Dolgsthrasir
Active Member
Nemec ist aber verletzt, sind also de fakto nur 4 Stürmer, die zur Verfügung standen (hätte man aber natürlich 3 mitnehmen müssen).
Shechter, SuPa, Micanski, Kouemaha, Derstroff...für mich sind das fünf
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nemec ist aber verletzt, sind also de fakto nur 4 Stürmer, die zur Verfügung standen (hätte man aber natürlich 3 mitnehmen müssen).
Shechter, SuPa, Micanski, Kouemaha, Derstroff...für mich sind das fünf![]()
Naja, das ist jetzt aber nicht alles dem Fehlen von Lakic geschuldet![]()
Derstroff zählt für mich nicht wirklich zum Kader, glaube nicht, dass der ernsthaft eine Alternative ist (im Gegensatz zu Zellner und Orban).
Das Spiel war so grauenhaft ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, ein Missverständnis nach dem anderen.
Das ging von SKP in der Startelf,Shechter als einzige Spitze bis hin zur Verzweiflungstat Amedick im Sturm weil man es nicht nötig hatte einen weiteren Stürmer mitzunehmen.
Einzelkritiken:
Rodnei: Der sicherere IV, allerdings ebenso wenig inspieriert nach vorne. Allenfalls solide Partie. 4,0
Im Stadion sah es so aus, dass Walch kommen sollte, der hatte scheinbar Trikot nicht bei. Sippel rannte in Kabine und dann brachte Kurz aus Ärger Amedick.
stimmt, spätestens nachdem man damit letzte saison nur siebter wurde,Ich dachte man hat aus der letzten Saison gelernt. Wie oft hat man da mit einem Stürmer gespielt - der vorne die letzten Sonnenstrahlen genoss.
oha, wenn das stimmt wird das ne harte trainingswoche für ihnIm Stadion sah es so aus, dass Walch kommen sollte, der hatte scheinbar Trikot nicht bei. Sippel rannte in Kabine und dann brachte Kurz aus Ärger Amedick.
Ich dachte man hat aus der letzten Saison gelernt. Wie oft hat man da mit einem Stürmer gespielt - der vorne die letzten Sonnenstrahlen genoss.
20:45 in Sky Dingenskirchen, oder?
Kannst du das "Dingenskirchen" mal bißchen genauer beschreiben?Kommt das auf Sport 1 oder auch sport 1 hd?Ich bekomm nämlich nur das hd...und da steht was um 20:45...so ne fussballshow mit oliver pocher...wird das in dem rahmen gemacht?Oder soch woanders?
Danke
ich habe ne vier gegeben, weil wir nach der pause
ne gute, wenn auch kurze phase hatten, in der
wir die bremer in ihrer hälfte festnageln konnten.
wir hatten auch gute szenen in dem spiel aber
leider überwogen die schlechten.
Im Stadion sah es so aus, dass Walch kommen sollte, der hatte scheinbar Trikot nicht bei. Sippel rannte in Kabine und dann brachte Kurz aus Ärger Amedick.
Oh Gott, kann ich mir vorstellen. Geht natürlich gar net! Ohnehin würde mich aber mal interessieren, warum weder Micanski noch Kouemaha, der ja an der Startelf kratzte, dabei waren.
Soll im Rahmen dieser Show passieren:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28618&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Wie wiullst du das denn nach so wenig Zeit bewerten können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.