This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fuchs ist wirklich mal ein guter. Und das Lorant wohl nicht mehr in der Verlosung ist, darauf sollten wir einen trinken.
Sasic und zwei andere...
Ja mehr hat er nicht verraten. Aber nochmal: Für mich ist Fuchs ein Mann mit Format...
@betzebenni:
ja was willsten ? soll er sagen:
hier, extra für die fans:
ich verhandle mit sasic, neururer, und sforza.. wird wohl sasic,ich hoffe ihr könnt mit den infos leben .. *kopf schüttel* ohne worte...
@betzebenni:
ja was willsten ? soll er sagen:
hier, extra für die fans:
ich verhandle mit sasic, neururer, und sforza.. wird wohl sasic,ich hoffe ihr könnt mit den infos leben .. *kopf schüttel* ohne worte...
jaaaaaaaaaaaaa das wäre doch mal eine schöne antwort und gaaaaaaaaaaanz ehrlich
berger?
Er hat immer wieder Köstner erwähnt.Aber keine Ahnung wieso.
Ich fürchte,du kennst das Fussballgeschäft nicht wirklich oder?
Sasic, Neururer...aber wer is der dritte?!
Vielleicht werden wir's nie erfahren. Spätestens am Dienstag kommt's raus. Das ist doch auch schon mal. Wenn's um den FCK wollen wir alle immer alles ganz genau wissen. Am besten wärs da steht noch ein Mikro dabei und es gibt bei jeder Vertragsverhandlung einen Audiolivestream auf rt.de. Wir sollten froh sein, dass Fuchs so gut im TV auftreten kann.
habe ich das richtig verstanden das der schwartz davon ausgeht am sonntag auf der bank zu sitzen?
ich dachte spätestens dienstag soll der neue vorgestellt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.