Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10.02.08] Flutlicht im SWR

aber echt.. bei fuchs sollte man es wie bei ehrmann machen und lange lange verlängern.. der erste manager seit geye, der gscheite spieler holt, ahnung hat und den man im TV präsentieren kann,ohne angst haben zu müssen..

SASIC UND WER NOCH??? Ich denke ja das es sasic wird und die nur noch übers geld verhandeln , weil einen anderen namen hörte ich nicht oder????

Mir gefällt an Firtz Fuchs, dass er es schafft auf der einen seite kritik am verein zu üben und die probleme offen anzusprechen, ohne wie ein Toppmöller, wie eine dampfwalze alles schlecht zu reden.

Man merkt ihm richtig an, dass er den FCK in der liga halten will, er das aber nicht alleine, sondern nur zusammen mit allen anderen verantwotlichen bewerkstelligen kann.

Fuchs ist wirklich mal ein guter. Und das Lorant wohl nicht mehr in der Verlosung ist, darauf sollten wir einen trinken.

default_smile.png
Puhh,da habe ich auch tief durchgeatmet.

Dafür beim nächsten Satz, wo er ua. Ermanntraut und Köstner erwähnte,die zumindest am Anfang im Topf waren, musste ich wieder schlucken.

@betzebenni:

ja was willsten ? soll er sagen:

hier, extra für die fans:

ich verhandle mit sasic, neururer, und sforza.. wird wohl sasic,ich hoffe ihr könnt mit den infos leben .. *kopf schüttel* ohne worte...

@betzebenni:

ich verhandle mit sasic, neururer, und sforza.. wird wohl sasic,ich hoffe ihr könnt mit den infos leben .. *kopf schüttel* ohne worte...

Mika,so ist das halt momentan hier...

@betzebenni:

jaaaaaaaaaaaaa das wäre doch mal eine schöne antwort und gaaaaaaaaaaanz ehrlich

Er hat immer wieder Köstner erwähnt.Aber keine Ahnung wieso.

Genau deswegen denke ich, es wird kein Köstner oder Ehrmanntraut. Weil die Namen hat er selber erwähnt, und er erwähnt sicher keine Trainernamen die es werden könnten von sich aus
default_smile.png

Bei Sasic wurde ja nachgehakt und er war so ehrlich zuzugeben, dass er mit 2 anderen in der Verlosung ist.

Sasic, Neururer...aber wer is der dritte?!

Vielleicht werden wir's nie erfahren. Spätestens am Dienstag kommt's raus. Das ist doch auch schon mal. Wenn's um den FCK wollen wir alle immer alles ganz genau wissen. Am besten wärs da steht noch ein Mikro dabei und es gibt bei jeder Vertragsverhandlung einen Audiolivestream auf rt.de. Wir sollten froh sein, dass Fuchs so gut im TV auftreten kann.

Vielleicht werden wir's nie erfahren. Spätestens am Dienstag kommt's raus. Das ist doch auch schon mal. Wenn's um den FCK wollen wir alle immer alles ganz genau wissen. Am besten wärs da steht noch ein Mikro dabei und es gibt bei jeder Vertragsverhandlung einen Audiolivestream auf rt.de. Wir sollten froh sein, dass Fuchs so gut im TV auftreten kann.

Danke!

habe ich das richtig verstanden das der schwartz davon ausgeht am sonntag auf der bank zu sitzen?

ich dachte spätestens dienstag soll der neue vorgestellt werden?

Zurück
Oben