Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag] Nachlese: Bielefeld - FCK 0:3 (0:2)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 41 48,8%
  • 2

Stimmen: 39 46,4%
  • 3

Stimmen: 4 4,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    84

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg
default_icon_smile.gif

Wahnsinn wie wir Bielefeld beherrscht haben. Unter Foda hatte ich selbst nach einem zwei Tore Vorsprung Angst das wir das Spiel noch vergeigen, unter Runjaic hingegen bin ich mir nun absolut sicher dass wir gewinnen. Dominant, ballsicher und immer gefährlich vorne, sehr gute Leistung. Danke Team, ich bin hochzufrieden!

Nicht überschnappen. Wir müssen aus dieser Überlegenheit viel mehr machen.Heute wäre ein5:0 angemessen gewesen.Sippel muß den Schlendrian rausbekommen und Löwe noch ein bisschen Flanken üben , dann wird so etwas .Aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Ich bin stolz als Brandenburger Lauterer Fan zu sein.

Nachdem ich letztes Mal für die 1 noch mit mir gerungen habe, gebe ich sie diesmal mit größerer Überzeugung:

Auswärtsspiel bei einer (sorry Bielefeld) eher unattraktiven Pissmanschaft ruft bei mir dank der letzten Saison Vietnam-Flashbacks hervor. Die Bielefelder legen dann auch direkt los wie die Feuerwehr... und nach nicht mal 10 Minuten ist der ganze Spaß schon vorbei. Gegen einen mit harten Bandagen kämpfenden Gegner mit gleicher Kraft gegengehalten, eiskalt zugeschlagen und nach Führung nicht aufgehört nach vorne zu spielen... Schade nur, dass es nicht noch ein paar Törchen mehr waren - das Torverhältnis gefällt mir nicht...
default_tongue.png
Aber wird schon ncoh kommen.

Was mich aber noch viel mehr freut: Letzten drei Spiele in der Liga alle zu 0. Chapeau Herr Runjaic!

Ich höre nach den Spielen wieder FCK Lieder... sagt schon alles
default_icon_wink.gif

Schwer reingekommen und dann eiskalt das 1:0 gemacht. Danach ging es hin und her, Bielefeld überhart in den Zweikämpfen und sehr unangenehm. Auch diese Phase haben wir gut überstanden und das 2:0 war einfach göttlich rausgespielt.

Nach der Verletzung von Klos und in der 2 Halbzeit war Bielefeld mausetot und hatte keine Chance mehr. Bei uns lief der Ball und Chancen hatten wir auch noch.

Perfektes Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner, der aber heute einfach keine Chance hatte.

Ich bin mal gespannt, wie die Mannschaft nach der Länderspielpause auftritt. Kosta hat jetzt 2 Wochen Zeit, um mit der Mannschaft intensiv zu arbeiten. Als Mitkonkurent um die Aufstiegsplätze würds mir jetzt Angst und Bange!

Die Leistung war heute ein klein wenig schwächer als gegen 60. Das lag für mich auch daran, das die Bielefelder mehr dagegengehalten haben, und weil Matmour heute nur die rechte Außenbahn vom Hörensagen kannte. Da machen wir uns dann selbst die Mitte eng, und es fehlt eine Anspielstation auf Außen.

Perfektes Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner, der aber heute einfach keine Chance hatte.

Die Leistung war heute ein klein wenig schwächer als gegen 60. Das lag für mich auch daran, das die Bielefelder mehr dagegengehalten haben....

Das ist mir auch aufgefallen. Bielefeld ist phasenweise sehr gut in die Zweikämpfe gekommen und dennoch haben wir Tore aus dem Spiel heraus gemacht und ruhig nach vorne gespielt. Das gefällt mir sehr. 1860 war schwach und wurde "schwach gespielt". Bielefeld war stärker, wurde aber dennoch "schwach gespielt". Da macht Fussball wieder Spaß. Weiter so!

Nicht überschnappen. Wir müssen aus dieser Überlegenheit viel mehr machen.Heute wäre ein5:0 angemessen gewesen.Sippel muß den Schlendrian rausbekommen und Löwe noch ein bisschen Flanken üben , dann wird so etwas .Aber wir sind auf dem richtigen Weg.
Ich bin stolz als Brandenburger Lauterer Fan zu sein.
HALLO 3:0 (in worten: drei zu null) auswärts bei einer heimstarken arminia, was will man denn noch mehr!

herrlich,ohne Worte
default_smile.png
:)..geil geil geil..es macht wieder richtig spass den Jungs beim einlöchern zuzuschauen..äähmm ich meine vorne einnetzen
default_smile.png
default_tongue.png

Gibt auch von mir heute die 1, war für mich noch besser als gegen 60. Auswärts gegen einen Gegner dieser Qualität so gut zu spielen, besser geht es fast nicht mehr. Aber trotzdem: Noch ist nichts geschafft, die anderen sind noch 3 Punkte vor uns. Gegen KSC im Derby kanns schon wieder ganz anders laufen, auch die drei Punkte müssen wir uns erstmal verdienen, um oben dran zu bleiben.

Das gibt die nächste 1. Bis auf die ersten 5 Minuten, die Bielefelder Anfangsoffensive, war das nahezu perfekt. Die Chancenverwertung kann immer noch besser sein, wir brauchten aber immerhin schon mal weniger Versuche für die 3 Dinger
default_tongue.png

Es gibt momentan wenig zu meckern, sieht man auch an der schwachen Resonanz im Netz in letzter Zeit
default_icon_smile.gif
Kein Vergleich zu der Zeit vor 3-4 Wochen... Es ist momentan traumhaft, wie schnell Kosta System, kluge Taktik, alte Tugenden und Spielwitz in unser Spiel gebracht hat. So hat man die Mannschaft vorher noch nie spielen sehen, dabei waren's dieselben "Pfeifen"... Ich wiederhole mich da, aber der wichtigste Transfer in diesem Jahr ist und bleibt Kosta Runjaic bzw. Coach Kosta!
default_icon_smile.gif
Danke, Coach!

Jetzt genießen, sich freuen und weiter hart arbeiten für die nächsten Punkte in 3 Wochen gegen den KSC - bei hoffentlich voller Hütte! Da geht jetzt so einiges... wir spielen inkl. Pokal allein 3x noch gegen Union in dieser Runde, denen muss es so langsam angst und bange werden, wenn sie gegen uns spielen müssen! Dasselbe gilt für die Kölner und Fürther - freut ihr euch? Wir freuen uns!
default_icon_twisted.gif

Mein erstes Spiel seit Jahren, welches ich nicht sehen konnte.

Aber was man so liest, sehr gut, dass Kuntz die komplette Mannschaft ausgetauscht hat
default_icon_cool.gif

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Nicht überschnappen. Wir müssen aus dieser Überlegenheit viel mehr machen.Heute wäre ein5:0 angemessen gewesen.Sippel muß den Schlendrian rausbekommen und Löwe noch ein bisschen Flanken üben , dann wird so etwas .

Sippel und Schlendrian? Aber heute doch bestimmt nicht. Anfangs hatte Bielefeld zwei Chancen und Tobi war hellwach, danach bekam er keinen Ball mehr drauf, wo war da ein Schlendrian zu erkennen?

Es gibt momentan wenig zu meckern, sieht man auch an der schwachen Resonanz im Netz in letzter Zeit
default_icon_smile.gif
Kein Vergleich zu der Zeit vor 3-4 Wochen...

Man könnte auch sagen, unter Foda war mehr Leben im Umfeld und die Spiele waren spannender.
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Ist ja schon fast langweilig diese Dominanz. Jetzt weiss ich wie schwer es die Bayernfans haben
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Schön auch, dass Occean und Zoller auf dem Weg in die Kabine bzw. zum Warmmachen in der Halbzeit abgeklatscht haben. Da stimmt's trotz der Konkurrenz.
default_smile.png

Ich habe jetzt die Zusammenfassung auf FCK-TV gesehen und mir ist folgendes aufgefallen:

1. Im Gegensatz zum 60er Spiel hat man zu Beginn sogar einmal kurz Bielefeld gesehen. Das kann nicht unser Anspruch sein! Wenn ich benoten wuerde, dann waere es knapp eine vier...
default_icon_smile.gif

2. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde ca. jede zweite gefaehrliche Szene durch einen Einwurf eingeleitet.

3. Weiter so!

Hoch verdient gewonnen, mal wieder!

Bielefeld sofort stark begonnen, kam auch gleich zu zwei guten Chancen, die auch mit etwas Glück nicht genutzt werden konnten. Das war nicht optimal, auf sowas darf man heutzutage eigentlich schon gefasst sein, ist ja auch nix Neues.

Ring viel für mich als Einziger etwas ab, da er teilweise immernoch zu schlampig im Spielaufbau Zentral vor der Abwehr ist. Der verliert zu leicht Bälle, spielt zu simple Fehlpässe. Da muss er konzentrierter sein, das kostet uns irgendwann unnötige Gegentore.

Das 1:0 sah schon nach einstudiert aus, da kannste dich gar nicht erinnern wann sowas mal war. Danach hatten wir komplett die Kontrolle übers Spiel und haben das 2:0 nach nem herrvoragenden Spielzug gemacht.

Zweite Hälfte kam von Bielefeld gar nichts mehr, die hatten selten mal länger als 10 Sekunden den Ball. Das 3:0 war ein glasklarer Elfer, am Fuß gefoult und festgehalten, warum denen ihr Torwart sich da beschwert weiss er nur selbst.

Man hat wunderbar gesehen wie man ein Spiel, ein Ergebnis verwalten kann ohne es zu Tode zu verwalten und sich noch Gegentore zu fangen. Die letzten vier Spiele waren allesamt von Anpfiff bis Abpfiff minütlich ne schallende Ohrfeige für Foda, das muss man ganz klar so herausstellen. Diese Mannschaft kann und sie darf auch endlich, sie darf endlich das Spitzenteam sein, das sie eigentlich auch ist. Sogar ein Idrissou ist noch besser als vorher. Da ist richtiges Teamplay vorhanden. Die Mannschaft darf endlich Fussball spielen und wertet Mo damit auf und Mo betreibt Teamplay und profitiert von besseren Mitspielern, was wiederum die Mannschaft aufwertet.

Es macht einfach wieder Spaß zuzuschauen und man hat berechtigtes Vertrauen in die Mannschaft. Bin gespannt wie Runjaic jetzt mit zwei Wochen Zeit und Ruhe die Mannschaft nochmal voranbringen will und hoffentlich wird.

Zur Mitte der zweiten Hälfte hab' ich mir gedacht: "So fühlt sich also ein Fan von Barca während eines Ligaspiels".

Abermals Kompliment an Mannschaft und Trainer... Faszinierend, was man in so kurzer Zeit alles (sic!) ändern kann. Die ersten fünf Minuten waren tabula rasa, danach aber eine abgeklärte Leistung einer Mannschaft, die ihr spiel gewinnen will und sich um Nebengeräusche nicht schert. Idrissou mit Form und Einstellung ist unersetzlich, egal was er neben dem Platz macht. Dick hat heute wirklich versucht Fußball zu spielen und das ist ihm gelungen, bravo. Torrejon ist unauffällig, aber bei brenzligen Situationen voll auf der Höhe. Ring fand ich enttäuschend, auch einfache Bälle kamen nicht - runjaic muss ähnlich gedacht haben. Bielefeld war wohl zu sehr mit sich und dem schiri beschäftigt, aber trotz manchem Kritikpunkt (Freistöße aus bester Distanz?!) war ich echt angetan. Fast schon schade, dass unser Lauf jetzt durch die Pause jetzt gestoppt wird.

Zurück
Oben