Ich gebe diesesmal "nur ne 2. Aber auch nur, weil das Spiel etwas "schlechter" war, als das 3:0 gegen 60ig. Ansonsten war´s wieder famos geil, unglaublich. Die Abwehr immer mehr wie eine Bank aus Granit, dass Kurzpassspiel immer besser, schneller, effizienter, Occean hat das Tore schiessen wieder erlernt, die Gegner haben wieder Anst und Respekt vor uns, die Handschrift des Trainer is unverkennbar und stark zu sehn, das Mannschaftsklima is wieder intakt und stimmt, herrlisch!!!
Und das alles in kurzer Zeit durch Coach Kosta. I love him. (Der letzte, der dieses Prädikat in dieser Form hatte, war de Kalli!!).
Und, da seh ichs wie manch Anderer hier, warum soll man sich net freuen und hier bissle abgehn ? Wir wurden jetzt weit über 2 Jahre gequält. Mit Foda - "Fußball", Krassimir 08/15 und der Erst-Liga-Abstiegssaison. Da darf man sich doch jetzt mal etwas freuen, bzw. in den Himmel hoch stiegen. die 4 Spiele unter Runjaic waren allesamt gut, bzw. besser als alles andere, was nach der famosen Erst-Liga-Saison mit Tabellenplatz 7 gekommen is. Das sagt auch alles schon über Runjaic. Das passt einfach, wie damals unter Kalli. Das hat Hand und Fuß, egal ob Taktik, Einwechslungen, Aufstellung, einfach alles. Selbst die Mannschaft liebt in jetzt schon, wie man anhand der Interviews sehn kann. So kanns weitergehn.
Er is auch der erste Trainer, wo ich denke das wird nach dem ersten "Einbruch" uns keine Soegen machen müßen, dass wir net auf die Erfolgsspur zurück finden können/könnten. Mit Runjaic wird das auch was mit den ersten 2 Aufstiegsplätzen, da bin ich mir 1000%ig sicher!!!! Und er wird, im Gegensatz zu anderen Trainer vor ihm, auch die Rückendeckung der Fans bekommen, da bin ich auch 100%ig von überzeugt. Dieser Mann hats drauf. Und ich bin froh, dass ich mich vorher über ihn informiert hatte, und alles so eingetroffen ist, wie viele Fans seiner Ex-Vereine meinten!!!!