Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[10. Spieltag] Nachlese: Bielefeld - FCK 0:3 (0:2)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 41 48,8%
  • 2

Stimmen: 39 46,4%
  • 3

Stimmen: 4 4,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6 (ungenügend)

• Umfrageteilnehmer
    84
Plus Runjaic als Trainer der Woche (wie in der Vorwoche auch schon).
default_icon_wink.gif

Runjaic Raus!
default_biggrin.png

Spaß beiseite: Sehr starke Leistung von den Jungs und m.E. auch mehr als verdient, Idrissou sogar derjenige mit den meisten Stimmen, klasse!

Das bedeutet, ganze 3 Spieler des FCK haben es nicht in die Top-Elf geschafft; muß man sich deshalb Sorgen machen? Sollte man die 3 beim nächsten Spiel austauschen?
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Die beiden Feldspieler, die es nicht geschafft haben, hat unser Coach ja auch schon im Spiel ausgewechselt.
default_laugh.png

Stimmt. Gerry ins Tor und vom gesparten Gehalt vom Tobi gönnen wir uns endlich mal nen Sportdirektor damit nicht nur acht Graupen in der Elf des Tages stehen, sondern mal "gescheite" Spieler verpflichtet werden.

Stimmt. Gerry ins Tor und vom gesparten Gehalt vom Tobi gönnen wir uns endlich mal nen Sportdirektor damit nicht nur acht Graupen in der Elf des Tages stehen, sondern mal "gescheite" Spieler verpflichtet werden.

Diese Meinung teile ich nicht, denn man muß ja schon vernünftig an die ganze Sache rangehen. Wenn man 4 Abwehrspieler in der Elf des Tages hat, dann kann man aber vom eigenen Torwart durchaus ein Tor für den FCK erwarten, alternativ mindestens eine Torvorlage. Zwischen den Pfosten stehen und mir die Eier kraulen kann ich auch!

Gibts in der zweiten Liga eigentlich keine tauglichen Linksverteidiger?

Löwe schon 4x in der Elf des Tages dorts. So bärenstark fand ich ihn bisher nicht.

Gut schon, aber nicht so dominierend.

Wählen da nicht die User?! Ich denke dann erklärt sich das. Am meisten wird nämlich Köln und wir gewählt in Liga 2. Und ich denke die beiden Vereine haben da die größte Community in Liga 2.

im kicker siehts mit der 11 des Tages ja auch immer etwas anders aus..dort wurde Aalen am öftesten nominiert, wir und Köln auf Platz 3 und 4

im kicker siehts mit der 11 des Tages ja auch immer etwas anders aus..dort wurde Aalen am öftesten nominiert, wir und Köln auf Platz 3 und 4

Das sagt auch schon wieder alles aus. Genauso wie die 3.5 von Torrejon gegen 1860
default_icon_rolleyes.gif

Aber echt, hätte ihm da nicht mehr als 'ne 4 gegeben
default_icon_wink.gif
War ja nicht mehr als ausreichend
default_icon_confused.gif

Sehe ich auch so. Er ist ja so gut wie jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und hat die 60er mit seiner schlechten Laune so eingeschüchtert, dass denen total die Lust am Spiel vergangen ist

Zurück
Oben