Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11.September 2001-unheimliche Zahlenspiele

Eure Mathelehrer hätten hier ihre helle Freude! Klassische Beweisführung!
default_icon_mrgreen.gif

du hast auch nix zu tun...wenn du ne aufgabe brauchst schick ich dir meine hausaufgaben oder so...schick ne pn falls interese besteht
Tja, Mathe-Leistungskurs. Der Mathematiker sieht in allem ne Rechenaufgabe. Wenn man dann weiß, dass das Ergebnis 11 sein muss, ist das ein Leichtes
default_icon_wink.gif
.

Aber, nein danke, kein Interesse an deinen Aufgaben
default_icon_smile.gif

Hoffmann777

Eine Name aus 11 Buchstaben!

Bzw. 8 Buchstaben und 3 Zahlen!

8 + 3 = 11

Ich finde den Thread cool, sofern man nicht probiert auf jede erdenkliche Art auf die 11 zu kommen!

Übrigens, dieser Thread ist zurecht in "Fun 'n More":Fun hat 3 Buchstaben, 'n besteht aus 2 Zeichen und More aus 4, zusammen macht das 9! Dazu die 2 Leerzeichen, und schon sind wir bei der 11!

Die Initialen von "Berliner Teufel" sind übrigens der 2. und der 20. Buchstabe des Alphabets, zusammen 22, geteil durch 2, weil es zwei Wörter sind, macht das wieder 11!

Und jetzt kommt der absolute Hammer: Das F ist der 6. Buchstabe, das C der 3., addiert ergibt das 9. Und jetzt ratet mal, an welcher Stelle im Alphabet das K kommt...
default_icon_eek.gif

Die Bundesjugendspiele gestern waren auch böse...

Beim Weitsprung war mein schlechtestes 3,80m. 3+8=11

Beim 1.000m Lauf hatte ich 3:35min. 3+3+5=11

Der beste hatte 3:17 min. 3+1+7=11

Beim Weitwurf hatte der beste 47m. 4+7=11

...

Schauts euch an, ich finds unheimlich....ich hoffe dass wirs noch net haben....viel spaß
default_icon_neutral.gif

DER 11. SEPTEMBER 2001

-New York City hat 11 Buchstaben.

-Afghanistan hat 11 Buchstaben.

-Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

-George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA.

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte

die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Zufall?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC (für die Dumme : World T. Center) statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1

abmormal des iss cool und wirklich unheimlich

Der scheißt mir was, heute schon so: Ja Jessi deine Arbeit, ich weiss ja nicht, hattest du gelernt..?" Kein gutes Zeichen xD

Des hatte mein Mathelehrerer auch mal gemacht un du willsd ned wissn was ich in der Arbeit hatte...

SC Paderborn hat 11,

kaiserslautern hat 13 buchstaben.

ich befürchte, dass das heute ein debakel wird.

grund: betrachten wir die folgende gleichung:

a+1=p-1

a=kaiserslautern(nimmt den wert 13 an)

p=sc paderborn(nimmt den wert 11 an)

nun setzen wir a und p ein

13+1=11-1

->14=10 -->falsche aussage!
default_icon_surprised.gif
:-o

eine frage bleibt allerdings noch ungeklärt:

die sog. sinnesfrage, die spez. bei solchen aufgaben zu beantworten ist.

allerdings kann man diese frage hier nicht beantworten.

die folge daraus ist negativ zu deuten, da keine äquivalenz nachgewiesen werden konnte.

ich muss weg

Zurück
Oben