Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
egal man muss es nehmen wie es kommt,der hsv hatte einen riesen WILLE und wir konnten net.....bin zufrieden....aber der arnesen und der sammer sind 2 riesen A................r:-x
Die 2 Punkte haben sie verschenkt. Da wartet noch eine ganze Menge arbeit auf MK...
Wenn das 1:1 ausgeht fress ich nen Besen.
Dann mal Gude... ^^
Ist der Arnesen eigentlich mit Tuchel verwandt!?
Dann mal Gude... ^^
Ist der Arnesen eigentlich mit Tuchel verwandt!?
Zustimmung in allen Punkten.1) Ohne Arm is der Ball weg und rollt wohl ins aus, wie man das überhaupt diskutieren kann, bleibt mir ein Rätsel.
2) Slobodan der Schlächter fährt den Ellbogen raus und zieht noch einen Schritt nach rechts, glas-fucking-klare Rote Karte!
3) Frank Arnesen is ne heuchlerische Heulsuse.
Peinlich? Peinlich ist mir im Fußball schon lange nix mehr - da sollten viele Jahre als Lauternfan eigentlich ein dickes Fell gegeben haben.
ich meine gegen 10 man sich hinten reinstellen ,und mit einer spitze weiter spielen lassen finde ich peinlich sorry und man hat hier auch nicht gegen bayern gespielt
Huch? Am Ende waren alle Stürmer drin!
ich meine gegen 10 man sich hinten reinstellen ,und mit einer spitze weiter spielen lassen finde ich peinlich sorry und man hat hier auch nicht gegen bayern gespielt
HSV hat doch individuell viel stärkere Spieler.
aber gegen einen HSV der sich seiner Haut gut zu wehren wusste!!! bin auch nicht zufrieden da mehr drin war aber man muß auch die Leidenschaft des Gegners anerkennen die mit 10 Mann und auch 120 Minuten (wie auch wir) in den Beinen alles gegeben haben....man kann und muß mit diesem Punkt leben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.