Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[11. Spieltag] Nachlese HSV - FCK 1:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 3 4,6%
  • 2

Stimmen: 6 9,2%
  • 3

Stimmen: 36 55,4%
  • 4

Stimmen: 18 27,7%
  • 5

Stimmen: 2 3,1%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
egal man muss es nehmen wie es kommt,der hsv hatte einen riesen WILLE und wir konnten net.....bin zufrieden....aber der arnesen und der sammer sind 2 riesen A................r:-x

1. Hälfte: Note 2,5

2. Hälfte: Note 4,5 (Mit Tifferts Möglichkeit ist die Note nochmal knapp an einer 5 vorbeigezogen)

Eine Menge Arbeit, aber auch eine Menge Potenzial auf das sich aufbauen lässt. De Wit und Fortounis phasenweise sehr stark, vor allem technisch. Sahan auch! Leider Kirch schwächer, deswegen hinten oft nicht so dicht.

Wird Zeit, dass Nemec zurück kommt. Kouemaha braucht eine Pause. Der ist müde. Wobei ich heute die ganze Mannschaft recht müde sah. Da wurden 10% weniger gegeben nach der roten Karte.

egal man muss es nehmen wie es kommt,der hsv hatte einen riesen WILLE und wir konnten net.....bin zufrieden....aber der arnesen und der sammer sind 2 riesen A................r:-x

Zustimmung!

Leider haben wir den HSV so ab der 60. Minute wieder aufgebaut. Unerklärliche Ballverluste zu einem Zeitpunkt, als die Hamburger gar nix auf die Reihe gebracht haben. Ab da haben wir um den Ausgleich gebettelt. Am Schluss war ich nur froh, dass wir den Punkt gerettet haben - wobei die Chance von Tiffi kurz vor Schluss nochmal

die Wende hätte bringen können - schade.

Jop, alle sahen in Hälfte 2 ziemlich müde aus - trotzdem, da war mehr drin! Leider!

Ein ausdrückliches Lob an den Schiri jedoch; war bestimmt nicht einfach heute, lag aber zu 95% goldrichtig. Was Arnesen und Sammer sich danach leisten ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten
default_icon_evil.gif
PACK!!!

Der SKY-Kommentator war auch so was von daneben heute... Extrem schlecht.

Beste Spieler für mich Tiffert, De Wit (geiles Tor, aber leider in der 2. Halbzeit mit einigen Fehlern) und Trapp. Wie schon einer schrieb, es wird Zeit das unser Kirschen-Adam zurück kommt.

Lieber bissl schlecht gespielt und was aus Hamburg mitgenommen,als mit Hurra-Fussball verloren. Weiter im Text nächste Woche bei $$

Heute war mehr drin soviel steht fest, aber die Hamburger haben sich mit Ihrer Leistung den Punkt verdient und wir haben leider keine der Möglichkeiten der 2. Halbzeit genutzt so muß man am Ende sogar gegen 10 Mann leider zufrieden sein und ich denke eh dass der HSV da unten rauskommt und hoffe da werden unsere "richtigen" Konkurenten um den Abstieg wie Freiburg,Augsburg und Mainz keinen Punkt sehen. Des weiteren muß ich sagen dass alle Auswechslungen heute leider gar keine Verbesserung in unserem Spiel nach vorne brachten. Shechter habe ich nach seiner Einwechslung überhaupt nicht wahrgenommen und da habe ich mir mehr versprochen. Jetzt geht es nach Hoppenheim und vielleicht holen wir dort einen 3er....Gegen 10 Mann tun wir uns irgenwie schwer...woran liegt das nur? Denke dieses Jahr reichen ca.34 Punkte für den Klassenerhalt und da sind wir auf einem guten Weg dass zu schaffen, von daher..alles im Lot...
default_icon_wink.gif

Die 2 Punkte haben sie verschenkt. Da wartet noch eine ganze Menge arbeit auf MK...

Naja, zu einem Sieg gehört halt auch Konzentration und Effektivität. Es muss dann halt alles passen - wie auf Schalke.

Vielleicht sollten manche auch mal diese Thematik 10 Mann/11 Mann etwas differenziert sehen. Man meint grad, dass man die Überlegenheit dann automatisch ausspielen kann und muss. Schon mal Fußball gespielt? In der ersten Halbzeit hat das noch sehr gut geklappt und mündete im 1-0 durch DeWit. In der zweiten Halbzeit begannen wir sehr gut, hätten das 2-0 durch DeWit nachlegen können. Bester Mann bei uns - neben Matze Abel, wie ich finde.

Dann verloren wir durch unnötige Ballverluste Amedicks und eher lasche Spielweise den Faden. Wir haben den HSV durch eigene Fehler zurück ins Spiel gebracht (altes Muster!). Wenn's dann blöd läuft, verlierste die Partie - wie letztes Jahr.

Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir nach der guten ersten Halbzeit und der sehr guten und konzentrierten Anfangsphase in der zweiten Halbzeit es haben schleifen lassen und vorne unsere Chancen nicht effektiver nutzten. Leider haben wir hinten einmal gepennt, haben danach zu wenig Ruhe im Spiel gehabt, brauchen zukünftig mehr Ballsicherheit (Fortounis machte das gut!).

Ich glaube, dass das Spiel in Hoffenheim einfacher wird als das heutige. Das war schon sehr viel Hektik, Kampf und Biss, v.a. durch die um alles kämpfenden 10 Hamburger.

1 Punkt ist denke ich in Ordnung.

Natürlich waren wir über große Teile der Partie in Überzahl aber das muss grade auswärts nichts heißen.

Hamburg kämpft und man darf nicht vergessen, dass wir einen 120 Minuten Marathon hinter uns haben und eben nicht die Breite im Kader haben wie anderen Vereine. Da fehlt eben auch die Qualität ein Spiel zu kontrollieren und nach Hause zu bringen.

Im Mittelfeld benötigen wir im Winter Verstärkung.

Das 1:0 war natürlich ein super Spielzug mit einem Traumtor. Gute Vorarbeit von fortounis, der mal ein Klasse Spieler wird, wenn er so weiter macht.

Unser Spiel nach vorne ist schon klar besser als zu Saisonbeginn das muss auch festgehalten werden.

Das Shechter so spät kam, wundert mich sehr. Denke er war platt anders kann man es nicht verstehen.

edit: HSV Verantwortliche lächerlich... das war ein klares Handspiel, ohne Arm kann er den Ball doch gar net annehmen...

1) Ohne Arm is der Ball weg und rollt wohl ins aus, wie man das überhaupt diskutieren kann, bleibt mir ein Rätsel.

2) Slobodan der Schlächter fährt den Ellbogen raus und zieht noch einen Schritt nach rechts, glas-fucking-klare Rote Karte!

3) Frank Arnesen is ne heuchlerische Heulsuse.

1) Ohne Arm is der Ball weg und rollt wohl ins aus, wie man das überhaupt diskutieren kann, bleibt mir ein Rätsel.

2) Slobodan der Schlächter fährt den Ellbogen raus und zieht noch einen Schritt nach rechts, glas-fucking-klare Rote Karte!

3) Frank Arnesen is ne heuchlerische Heulsuse.
Zustimmung in allen Punkten.

Frag mich echt, was man vor allem bei der Roten groß diskutieren kann. Der sieht Tiffert eindeutig, reißt den Arm hoch und macht deutlich sichtbar den Schritt Richtung Gegner. Der Arm hat da absolut nix verloren.

Aber Tiffert hat das auf Sky ja gewohnt souverän und diplomatisch erläutert.

VERSTEHE NICHT WARUM MAN SICH HINTEN REINSTELLT WENN MAN IN FRONT LIEGT !!!!!!! shechter zu spät gebracht kuemaha nicht gut gespielt , auch amedick zu viele fehler gemacht , sehr schade und ein bissel peinlich

Ach letztlich bin ich jetzt doch zufrieden mit dem Punkt. Ist okay.

Klasse Interview und Analyse vom Tiffert!

Natürlich ist die Rote in Ordnung. Hat man sofort gesehn. Weiß gar nicht was man da diskutieren muss
default_icon_rolleyes.gif

Peinlich? Peinlich ist mir im Fußball schon lange nix mehr - da sollten viele Jahre als Lauternfan eigentlich ein dickes Fell gegeben haben.

Peinlich? Peinlich ist mir im Fußball schon lange nix mehr - da sollten viele Jahre als Lauternfan eigentlich ein dickes Fell gegeben haben.

ich meine gegen 10 man sich hinten reinstellen ,und mit einer spitze weiter spielen lassen finde ich peinlich sorry und man hat hier auch nicht gegen bayern gespielt

Mir hat die zweite HZ garnicht gefallen, eine Mischung aus Überheblichkeit in der Defensive und Hosen voll in der Offensive, hätte man hintenrum nicht so lethargisch rumgespielt, hätte der HSV nie im Leben ein Tor geschossen.

najaaa...

das ist mal wieder so ein spiel,bei dem man im nachhinein net weiß,ob man lachen,oder weinen soll...

natürlich gibt es viel zu kritisieren und wir hätten das spiel gewinnen müssen.

aber ich schau mir jetzt mal viel lieber die "nackten" ergebnisse der letzten spiele an,und dann bin ich ja doch recht zufrieden.

wenn wir auch in zukunft die nötigen punkte holen,dann ist es mir eigentlich egal,wie das spiel gelaufen ist.

ich meine gegen 10 man sich hinten reinstellen ,und mit einer spitze weiter spielen lassen finde ich peinlich sorry und man hat hier auch nicht gegen bayern gespielt

aber gegen einen HSV der sich seiner Haut gut zu wehren wusste!!! bin auch nicht zufrieden da mehr drin war aber man muß auch die Leidenschaft des Gegners anerkennen die mit 10 Mann und auch 120 Minuten (wie auch wir) in den Beinen alles gegeben haben....man kann und muß mit diesem Punkt leben....

Ich bin total zufrieden. HSV hat doch individuell viel stärkere Spieler. Denkt auch an die beiden Schüsse von Jansen. Und nicht jeder Schiri pfeift das Handspiel von Guerrero ab. Spielerisch war das eine Steigerung zum Spiel gegen Freiburg und gegen Frankfurt sowieso, insofern ist auch ein Punkt in Ordnung. Ich hoffe, dass niemand erwartet hat, dass jetzt jedes Auswärtsspiel gewonnen wird. Nach den ersten Saisonspielen hätte ich nicht gedacht dass wir überhaupt nochmal einen Punkt auswärts holen.

gut man kann sagen das der hsv 8 leute geschohnt hat beim spiel gegen trier , aber dennoch war das heute zu wenig gegen einen hsv der auch nicht besonders geglänzt hat und dann mit einer spitze und hinten dich ist arm
default_icon_sad.gif

und jetzt in hoffe und zu hause gegen leverkusen wird nicht einfacher

@ SaarBetzi: Countdown aktualisieren
default_icon_wink.gif
(Obwohl: Denke an letzte Saison...
default_icon_smile.gif
)

Ist doch ganz klar: Vom Papier her muss nach einer Überzahl-Situation mehr rausspringen und darf man den Gegner durch eigene Fehler v.a. nicht wieder stark machen, wie wir das gegen Schalke übrigens auch gemacht haben. Aber wie "einfach" ist das denn, zumal man den Fußball doch kennt und auch noch 'n Gegner da ist! Der HSV hat sehr gute Fußballer in den Reihen und war - gehyped durch die Fans - nach der roten Karte umso mehr motiviert, das ist doch keine ungewöhnliche Situation. Wir durften uns eben nicht von der Unruhe anstecken lassen, waren aber definitiv dazu noch nicht in der Lage. Immerhin waren wir nach dem 1-1 in der Lage, das Spiel wieder etwas zu beruhigen und hätten durch 2-3 Möglichkeiten (Abel, Kouemaha, Tiffert) das Spiel auch zu unseren Gunsten entscheiden können/müssen. Das wäre dann "Schalke Reloaded" gewesen und alle wären happy. Ich finde aber, dass wir auch SO zufrieden sein können und den Punkt einfach mal mitnehmen. Kurz wird seine Schlüsse daraus ziehen und sich hoffentlich auch die Mannschaft v.a. in Sachen Effektivität steigern.

spätestens zur 2.hz hätte ich itay gern gesehen als 2. spitze und nicht erst nach dem ausgleich den wechsel.

was supa heute gemacht hat versteh ich auch nicht ganz.

aber gegen einen HSV der sich seiner Haut gut zu wehren wusste!!! bin auch nicht zufrieden da mehr drin war aber man muß auch die Leidenschaft des Gegners anerkennen die mit 10 Mann und auch 120 Minuten (wie auch wir) in den Beinen alles gegeben haben....man kann und muß mit diesem Punkt leben....

Naja, vom HSV kam vorallem nach dem Tor garnichts, die waren komplett abgemeldet.

Man hat die Hamburger nur unnötig ab der ~ 60 Min. wieder aufgebaut, als man angefangen sich hinten seelenruhig den Ball hin und her zuschieben, in feinster FC Barcelona Manier, nur ohne die Fähigkeit den Ball auch präzise an den Mann zubringen und ohne Blick für gegnerische Spieler die hinter einem lauern,

Ich muss zugeben das ich zu dem Zeitpunkt richtig Schaum vorm Mund hatte, als Trainer wär ich wohl aufs Spielfeld gerannt.

Zurück
Oben