This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was für ein Argument , dann sollten wir gleich freiwillig in Liga 2 gehen.
Zum Glück endlich mal wieder Punkte liegen lassen. Dacht schon dir wär was passiert, weil man von dir nix mehr gelesen hat. ^^begreife nicht wie man so ein spiel in der 2.halbzeit so aus der hand geben kann!! da hätte man echt ein paar packungen pampers auf den platz werfen können! wieso kommt shechter erst in der 75. min??? auch absolut unverständlich! war auf jeden fall ein dreier drin, aber so halt nicht, mit buchsen voll. trotzdem kann man insgesamt mit dem punkt leben denke ich, aber ein bisschen ärgerlich ist es schon.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin hier im falschen Film. Unter dem Strich haben wir einen wichtigen Punkt auswärts geholt und das bei einem direkten Konkurrenten. In der Vergangenheit hätten wir solche Spiele nach dem Ausgleich direkt herschenken können, da hätten wir noch 3 Stück gekriegt (und das teilweise in Liga 2).
Natürlich hat man die Chance gehabt auch einen 3er zu holen, und man kann sich auch etwas über nicht ausgespielte Konter etwas ärgern. Aber wir haben ein Team auf dem Platz, das kratzt und kämpft. Wir haben eine Mannschaft, die ausser bei Bayern überall in der Lage ist, Punkte einzufahren. Ich muss sagen, ich bin relativ optimistisch. Nicht das wir nochmal Platz 7 holen, sondern dass wir den Klassenerhalt schaffen können.
Vor 3 Wochen waren wir schon scheintot (fast jeder Fan wollte in der Winterpause neue Spieler kaufen) und jetzt sind wir vom Punktekonto absolut im Soll. Vergesst nicht wo wir herkommen ...
Und dann wieder mal mit nur einer Spitze.
Manchmal verstehe die Anspruchshaltung unserer Fans nicht.Manchmal verstehe ich Kurz sowieso nicht
Der SKY-Kommentator war wirklich das allerletzte.
Warum ist Guerrero eigentlich nicht vom Platz geflogen? Er zeigt dem Schiri-Assistenten zweimal hintereinander sekundenlang den Vogel!? Darüber redet natürlich niemand nachher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.