Pfalzadler
Well-Known Member
Stimmen nach dem Spiel HSV - Kaiserslautern (1:1) (Video)
Sportschau
Tiffert: Meine Frau steht auf Narben.
Sportschau
Tiffert: Meine Frau steht auf Narben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kurzfassung: Die Rote war ne Fehlentscheidung. Das Tor, das wegen Handspiel nicht gegeben wurde, war regulär. Der HSV hätte es verdient gehabt 2:1 zu gewinnen.Was war denn mit Sammer und Arnesen?
Was war denn mit Sammer und Arnesen?
Warum ist Guerrero eigentlich nicht vom Platz geflogen? Er zeigt dem Schiri-Assistenten zweimal hintereinander sekundenlang den Vogel!? Darüber redet natürlich niemand nachher.
Hmm eine Nacht drüber geschlafen und ich bin mir noch unsicher ob ich mich freuen darf oder nicht! Ich tendiere eher zur Zufriedenheit über den Punkt auch wenn es vllt 2 zu wenig waren!
Ich finde die 3-Punkte-Regelung eh Sch...rott
Naja, vom HSV kam vorallem nach dem Tor garnichts, die waren komplett abgemeldet.
Man hat die Hamburger nur unnötig ab der ~ 60 Min. wieder aufgebaut, als man angefangen sich hinten seelenruhig den Ball hin und her zuschieben, in feinster FC Barcelona Manier, nur ohne die Fähigkeit den Ball auch präzise an den Mann zubringen und ohne Blick für gegnerische Spieler die hinter einem lauern,
Ich muss zugeben das ich zu dem Zeitpunkt richtig Schaum vorm Mund hatte, als Trainer wär ich wohl aufs Spielfeld gerannt.
Ich würde gerne mal wissen wer hier Note 1 u. 2 gegeben hatwenn die mal 5:0 gewinnen bekommen sie 1 mit Sternchen oder wie....![]()
Ich. Ich war vom Auftreten der Mannschaft gestern einfach begeistert. Von mir aus eine Eins minus. Habe aber das Gefühl, dass die Mannschaft immer besser wird. Zum Teil war das ein sehr souveränes Auftreten. Das hatten die Hamburger so nicht erwartet. Das Gesicht von Fink nach unserem Führungstor war "herrlich". Wie einst in Ingolstadt.. Überhaupt verstehe ich nicht, den "Hype" um den Mann. Holt in zwei Heimspielen zwei Punkte und lässt sich als Messias feiern
Am lustigsten finde ich die ganzen Medien,Fink,Arnesen etc, die sagen dass der HSV die bessere Mannschaft war und es verdient gehabt hätte zugewinnen.
vorallem spielerisch war es ein Armutszeugnis was der HSV da abgeliefert hat.
Kein Micanski auf der Bank, kein Sieg!Huch? Am Ende waren alle Stürmer drin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.