Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

11 VERTRÄGE laufen nach der Saison aus!! Welche verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macho: gute Nummer 1, hinter ihm Fromlowitz aufbauen.

Wenzel: Nein

Zandi: abwarten

Sforza: falls er fit bleibt, noch mal ein Jahr

Mikic: nach bisher gezeigten Leistungen nein

Seitz: Marke Antifußballer, deshalb nein

Altintop: schön wäre es ja, aber wird wohl nichts

Ernst: Nein, bleibt dem Verein aber erhalten

Riedl: Auf keinen Fall, kein Entwicklungspotential und ist kein Führungsspieler mit ordnenden Qualitäten auf dem Platz. Macht keinen Sinn, lieber mit Lehmann verlängern. Brauchen Spieler mit Entwicklungspotential, die man langsam aufbauen kann.

Henn: abwarten

Damm: abwarten

Lehmann: verlängern

greezy....

kurze anfrage.... wie sollen die herren henn und damm was reisen, bzw. sich beweisen, wenn sie gerade aus der amateurmannschaft hochgeholt wurden?? die beiden sollten auf jedenfall verlängert werden.

Naja ich würde sagen, wenn sie so gut wäre, hätten sie bestimmt schonmal die Gelegenheit bekommen, oder? Und das wir ein Überangebot an Abwehrspielern haben, ist wohl auch nicht zu übersehen...und wenn die wirklich so vielversprechend sind, wie deine Aussage vermuten lässt, warum konnten sie denn von unseren Abwehrspielern bisher noch keinen verdrängen?

Also ich bleibe dabei, nicht verlängern...

Macho: gute Nummer 1, hinter ihm Fromlowitz aufbauen.
Wenzel: Nein

Zandi: abwarten

Sforza: falls er fit bleibt, noch mal ein Jahr

Mikic: nach bisher gezeigten Leistungen nein

Seitz: Marke Antifußballer, deshalb nein

Altintop: schön wäre es ja, aber wird wohl nichts

Ernst: Nein, bleibt dem Verein aber erhalten

Riedl: Auf keinen Fall, kein Entwicklungspotential und ist kein Führungsspieler mit ordnenden Qualitäten auf dem Platz. Macht keinen Sinn, lieber mit Lehmann verlängern. Brauchen Spieler mit Entwicklungspotential, die man langsam aufbauen kann.

Henn: abwarten

Damm: abwarten

Lehmann: verlängern

wenzel: agree

zandi: agree

ciri: agree

mikic:??? er hat selten gespielt, und wenn dann gut!!!!

seitz: agree

altintop: mal sehen
default_icon_rolleyes.gif

ersnt: agree

riedl: unsicher..glaube henke plant ohne ihm, reuter wurde verlängert
default_icon_rolleyes.gif

henn: verlängern

damm: ne, schon 24-durchbruch noch net geschafft

lehmann: agree

mikic:??? er hat selten gespielt, und wenn dann gut!!!!

Fand ihn nicht so berauschend, zu eigensinnig und erinnert mich irgendwie etwas an Dominguez. Henke scheint auch nicht sonderlich viel von ihm zu halten, von Abgabe war kürzlich noch die Rede.

Reuters Verlängerung finde ich übrigens nicht schlecht, hat jedenfalls mehr Entwicklungspotential als Riedl. Mit dem Zugang des Iraners dürfte es für Riedl den Abgang bedeuten, hoffe ich zumindest.

Also mit Zandi auf alle Fälle verlängern. Es kann nicht sein, dass sich die Spieler beim FCK eingewöhnen und dann abgegeben werden für ein Butterbrot und bei einem anderen Verein dann gross aufspielen. Ich denke Zandi braucht noch eine Saison nachher ist der Top.

Wenzel würde ich ziehen lassen, ab in die zweite Liga.

Macho soll zeigen was er kann diese Saison und dann schauen wir weiter.

Mikic sollte vermehrt auf der Position von Seitz eingesetzt werden. Anfangs kann man ihn einwechseln und dann sehen ob er besser ist als Herr Seitz ich denke schon.

Bei Riedl ist es meistens so, dass er anfangs der Saison abgeschrieben ist, aber durch Verletzungen anderer Spieler ist er schon oft wichtig für uns geworden und da hat er sich dann auch immer reingebissen, das sollte man nicht vergessen.

Noch kurz zu Gjasu. Da ich ein paar Kilometer von St. Gallen entfernt wohne, kriege ich da einiges mit. Der spielt wie ein 30 Jähriger von der Abgeklärtheit. Ist echt ein Phänomen diese Ballsicherheit. Ausserdem kann er auch mal hart in die Zweikämpfe gehen und ist nicht von der Marke Mimose siehe Herr Wosz als Paradebeispiel. Da dürfen wir gespannt sein. Übrigens war es eine super Entscheidung ihn auszuleihen, das muss auch mal gesagt sein.

Also mit Zandi auf alle Fälle verlängern. Es kann nicht sein, dass sich die Spieler beim FCK eingewöhnen und dann abgegeben werden für ein Butterbrot und bei einem anderen Verein dann gross aufspielen. Ich denke Zandi braucht noch eine Saison nachher ist der Top.

Wenzel würde ich ziehen lassen, ab in die zweite Liga.

Macho soll zeigen was er kann diese Saison und dann schauen wir weiter.

Mikic sollte vermehrt auf der Position von Seitz eingesetzt werden. Anfangs kann man ihn einwechseln und dann sehen ob er besser ist als Herr Seitz ich denke schon.

Bei Riedl ist es meistens so, dass er anfangs der Saison abgeschrieben ist, aber durch Verletzungen anderer Spieler ist er schon oft wichtig für uns geworden und da hat er sich dann auch immer reingebissen, das sollte man nicht vergessen.

Noch kurz zu Gjasu. Da ich ein paar Kilometer von St. Gallen entfernt wohne, kriege ich da einiges mit. Der spielt wie ein 30 Jähriger von der Abgeklärtheit. Ist echt ein Phänomen diese Ballsicherheit. Ausserdem kann er auch mal hart in die Zweikämpfe gehen und ist nicht von der Marke Mimose siehe Herr Wosz als Paradebeispiel. Da dürfen wir gespannt sein. Übrigens war es eine super Entscheidung ihn auszuleihen, das muss auch mal gesagt sein.
sehe das auch so.Zandi hat Potential ist sehr torgefährlich und ein ersatz für skela.Riedl ein Kämpfer der fast überall spielen kann und noch ein Lautrer ist.

Wir hätten dann aber mit Lehmann, Engelhardt, Nerlinger, und Nekounam 4 Spieler für die selbe Position. Sforza und Reuter mal nicht eingeplant, da letzterer wohl eher als RV eingeplant ist. Verstehe da beim besten Willen nicht, wieso man dann noch mit Riedl verlängern sollte.

Wir hätten dann aber mit Lehmann, Engelhardt, Nerlinger, und Nekounam 4 Spieler für die selbe Position. Sforza und Reuter mal nicht eingeplant, da letzterer wohl eher als RV eingeplant ist. Verstehe da beim besten Willen nicht, wieso man dann noch mit Riedl verlängern sollte.
Riel ist eben vielseitig einsetzbar
default_icon_wink.gif
hinten rechts wie gegen mainz oder im rechten mittelfeld..aber mal sehen wie er so spielt in de nächsten zeit.

Naja, hinten rechts hat er schon einige desolate Vorstellungen geboten und auf dem rechten Flügel auch nicht Fisch oder Fleisch. Wünsche mir hinten dran schon eher jüngere Spieler, die auch mal die Gelegenheit nutzen können um sich in den Vordergrund zu spielen und die Alten verdrängen können.

Was wollt ihr mim Riedl der kann nix der is voll schlecht hat ned mal bei 60 was gebracht hört mir auf mit dem, und ein Kapitän wie letztes Jahr oh Gott der Jara hat e nur scheiße gebaut sau schlechter Trainer. Der Seitz ist voll gut für die Mannschaft wenn sie offensiv spielt also den behalten aber net den Riedl. Und de Wenzel will sowieso jeder raus haben

Leute gebt den Spielern noch ihre Chancen. Gerade in ihrer letzten Saison haben manche Spieler schon bei uns in der Rückrunde aufgeblühlt siehe Nenad Bjelica. Zudem müssen die Spieler auch verlängern wollen und manche dürften schlechtere Verträge kriegen in ihren Augen

Ich halte diesen Thread für etwas verfrüht. Den hätte man erst nach der Winterpause aufmachen können.

Sforza wird wohl gehen. Ernst wahrscheinlich auch.

Mit Riedl auf jeden fall verlängern, den Vertrag kann man im Prinzip jetzt schon verlängern.

Super wäre auch wenn Altintop verlängert. Ansonsten Macho auch verlängern. Henn und Damm würd ich auch mal verlängern.

Zandi kann ruhig gehen, hat bis jetzt nicht überzeugt, aber vllt mal abwarten, vllt kommt noch was von ihm. Bei Seitz und Mikic würd ich mal abwaretn

Wenzel würd ich net verlängern.

find ich net

n 10er brauchen wir net!

wir haben skela und wenn gjasula zurückkommt, würde ich lieber ihn aufbauen...

Jürgen Macho - verlängern

Timo Wenzel - weg

Ferydoon Zandi - abwarten aber idr. verlängern, ist gute ALternative für Skela und auch liunke Außengahn einsetzbar, aber erst abwarten ob er noch was zeigt

Ciriaco Sforza - wird wohl aufhören

Mihael Mikic - hat bisher keine Chance gehabt, wenn Henke ihm auch keine gibt sollte man ihm nicht verlängern auch wenn es dann für Mikic absolut verlorene Jahre waren

Jochen Seitz - verlängern, Henke lässt ihn spielen und immer jmd. gewesen der fightete und läuft bis es nicht mehr geht, eine gute Alternative

Halil Altintop - verlängern

Thomas Ernst - wird wohl gehen

Thomas Riedl - ich denke er ist eine gute Alternative, da kämpferisch und mit dem Verein verbunden, aber grade im DM haben wir zuviele Leute, entweder andere verkaufen oder nicht verlängern

Matthias Henn - verlängern

Daniel Damm - verlängern

Stand der Dinge im Moment: 5 Leute weniger nächste Saison (+vllt. Altintop)

Ferydoon Zandi - abwarten aber idr. verlängern, ist gute ALternative für Skela und auch liunke Außengahn einsetzbar, aber erst abwarten ob er noch was zeigt

.

.

.

.

Daniel Damm - verlängern

ich finde gjasula sollte nächstes jahr alternativ nummer 1 sein!!!

man sollt ihm nicht zandi in den weg stellen...

zu damm: warum verlängern?!

er gillt als talent ist aber schon 24!!!

er hat seine chance verpasst! ganz einfach

Ja Damm nein aber niemand hat ihn schon spielen garsehen also von daher keine Vorurteile oder ...

Jürgen Macho verlängern, ist ein guter.

Timo Wenzel abwarten, ob in dieser Saison noch mal was kommt.

Ferydoon Zandi auch abwarten, ich würde aber lieber auf Gjasula als Ersatzmann für Skela bauen

Ciriaco Sforza hört wohl auf und kriegt den Anschlussvertrag, was auch immer er dann macht

Mihael Mikic abwarten

Jochen Seitz auch abwarten, muss sich aber steigern

Halil Altintop halten, wird aber verdammt schwer

Thomas Ernst hört auf, in die Jugendarbeit einbinden

Thomas Riedl verlängern, ist als Integrationsfigur wichtig

Matthias Henn verlängern, zur Not ausleihen

Daniel Damm dito

Ciriaco Sforza hört wohl auf und kriegt den Anschlussvertrag, was auch immer er dann macht

>Falls du den Anschlussvertrag meinst der noch von Friedrich abgeschlossen wurde, so wurde der vor einem Jahr in einen 2-Jahresvertrag als Spieler umgewandelt.

Ach ja, stimmt. Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn man ihn irgendwie im Verein halten könnte. Manager muss ja nicht gleich sein, aber als Scout beispielsweise könnte ich ihn mir gut vorstellen.

ich hoffe er bleibt noch ein jahr bei uns, er hat ja letztens gesagt, er will sein karriereende i.d. länge hinausschieben

hoffe wir halten den Hamil - bei den anderen warte ich mal ab und vertrau auf den Trainer ob sie noch ins Konzept passen oder net

genau damm sollte keine chance mehr bekommen ,er is cschon 24 hats net gepackt un is ach net der star bei den amas ,er soll es lieber woanders probieren .zandi muss in der saison zeigen was er kann ,ansonsten ham wir erwin un SU .göktan kann dann das auch spielen oder ach sforza ,wenn er noch ein jahr dranhängt,oder auch engel

Jürgen Macho unbedingt verlängern, kann guter Rückhalt werden

Timo Wenzel ist noch schwer zu sagen, kann noch gut kommen, muss aber net. Warten wir mal

Ferydoon Zandi verlängern, der wird noch zeigen warum

Ciriaco Sforza am liebsten behalten, aber das wird sich mit der Saison ergeben

Mihael Mikic wird schwer, eher abgeben

Jochen Seitz eventuell verlängern, muss aber noch mehr kommen

Halil Altintop verlängern, aber dafür müssen wir unbedingt punkten punkten punkten

Thomas Ernst hört auf, TW-Trainer in der Jugend?

Thomas Riedl verlängern, als Rückhalt, Allrounder

Matthias Henn verlängern

Daniel Damm verlängern (KL II)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben