Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

11 VERTRÄGE laufen nach der Saison aus!! Welche verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für FCK II bin ich der selben meinung...auf jedenfall halten....

für die profis langts net aber bei den amas ist er ne wichtige seule...

aber nur mal so nebenbei:
Wieso sollte man Damm behalten?

vor kurzem warst du noch für damm...wieso net mehr?

weil ich dann erfahren habe das er schon 24 ist, habe das vorher dann überlesen, aber mit 24 is das schon e bissl spät!

ich denke für die amas is damm schon wichtig. hab den beim fsv frankfurt gesehn und da war er schon einer der leistungsträger. aber so viele spiele hab ich von den amas auch noch ned gesehn um das einschätzen zu können. aber ich denke für die 2te is der schon in ordnung.

weil ich dann erfahren habe das er schon 24 ist, habe das vorher dann überlesen, aber mit 24 is das schon e bissl spät!

da hast du allerdings recht....das ist auch bei mir der grund...bei den amas spielt er gut aber auf der anderen seite hat er nie ne chance bei den profis gehabt sich zu beweisen...

Das Problem von Damm ist sein Alter.

Es dürfen doch in den zweiten mannschaften der Bundesligisten nur noch 2 Spieler über 24 (oder wars 23) in einem Spiel eingesetzt werden.

Im Kader dürfen zwar meherer Spierl sein, aber es bringt ja nix, wenn man Viele Spieler hat, die dann nicht eingesetzt werden dürfen.

Vor der Saison wurde ja schon ein Personalumbruch bei den Amas eingeleitet, ältere Spieler wurden gegen neue jüngere getauscht.

Von daher kann es gut sein, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, wenn er es jetzt nicht schafft sich bei den Profis durchzusetzen.

Mal abwarten, wäre evtl. sinnvoller einen Damm zu behalten, der noch Chancen hat den Sprung zu schaffen als einen Oliver Schäfer, der sicher wichtig ist für die Amas, aber halt einen der Plätze für Spierl über 24 wegnimmt.

........als einen Oliver Schäfer, der sicher wichtig ist für die Amas, aber halt einen der Plätze für Spierl über 24 wegnimmt.

SC hat der sich nicht ganz übel verletzt ? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben

Innenbandabriß im Knie, stand auf FCK.de

aber das hat ja keine Auswirkung auf die Verträge der nächsten Saison, er soll schon in 3 Wochen wieder mit dem Aufbautraining beginnen und wird dann spätestens zur Rückrunde wieder voll einsatzfähig sein.

Langsam bilde ich mir auch meine Meinung und ich bin schon sehr traurig, dass von gar keinem richtig schlechten Spieler der Vertrag ausläuft. Aber ich denke Henke wird sich zu gegebener Zeit die Sache durch den Kopf gehen lassen. Altintop wird ja sicherlich wechseln zudem glaube ich, dass nur einem Keeper der Vertrag verlängert wird. Ob Sforza weiter macht daran zweifle ich. Zudem Wenzel... So schlecht finde ich ihn niht trotz einiger Patzer in der letzten Zeit. Nur klar ist auch, dass wir weniger Spieler in der Abwehr brauchen um neue dafür verpflichten zu können. Mikic dürfte wohl auch keine chance auf einen neuen Vertrag haben... Mal sehen ich bin gespannt wie es kommt und finde es schade, dass nicht noch der Vertrag eines Mettomo ausläuft

diese WE sind die schinkenausgräber am werk
default_icon_wink.gif

aber so langsam wird dieser fred hier ja aktuell.

denke das hat schon noch was zeit..

weil ich glaub außer halil wird da keiner so richtig heftig umworben von den leuten.. außer macho vielleicht noch..

denke das hat schon noch was zeit..
weil ich glaub außer halil wird da keiner so richtig heftig umworben von den leuten.. außer macho vielleicht noch..
Was wollt ihr alle immer mit macho.Ich finde er hat bisher net gut gehalten
default_icon_rolleyes.gif
Sehr sehr durchschnittlich.Wiese und ernst haben da denke ich wesentlich mehr rausgeholt...

naCH MOMENTANEM stand würd ich das so machen:

NAME____ALTER__MARKTWERT__FCK:SEIT-BIS

Jürgen Macho 27 500.000 2004*-2006 Verlängern

Timo Wenzel 27 1.000.000 2003*-2006 auslaufen lassen

Ferydoon Zandi 26 1.000.000 2004-2006 Verlängern

Ciriaco Sforza 35 1.250.000 2002-2006 Verlängern

Mihael Mikic 25 600.000 2004-2006 Verlängern

Jochen Seitz 28 1,82 1.200.000 2004-2006 Verlängern

Halil Altintop 22 1.250.000 2003-2006 Verlängern

Thomas Ernst 37 1,93 250.000 2003-2006 Verlängern, wir d aber wohl karriere beenden

Thomas Riedl 29 1,74 R 600.000 2001-2006 Verlängern

Matthias Henn 20 2005-2006 auslaufen lassen

Daniel Damm 23 2005-2006+1 auslaufen lassen

Jürgen Macho - Verlängern

Timo Wenzel - bloß weg

Ferydoon Zandi-siehe wenzel

Ciriaco Sforza - Verlängern

Mihael Mikic - Verlängern, nach einsäten angelegter vertrag

Jochen Seitz - stark leistungsbezogen

Halil Altintop -Verlängern

Thomas Ernst -danke für alles gustl....jez is de flo aber dran

Thomas Riedl -leistungsbezogen

Matthias Henn -verlängern

Daniel Damm -nur für fck II

Jürgen Macho-verlängern

Timo Wenzel-auslaufen lassen

Ferydoon Zandi-leistungsbezogener vertrag

Ciriaco Sforza-verlängern

Mihael Mikic-auslaufen lassen

Jochen Seitz-leistungsbezogener vertrag

Halil Altintop-verlängern
default_icon_redface.gif

Thomas Ernst-auslaufen lassen

Thomas Riedl-leistungsbezogener vertrag

Matthias Henn-verlängern

Daniel Damm-?

So würd ich es machen!!!!

Was wollt ihr alle immer mit macho.Ich finde er hat bisher net gut gehalten
Sehr sehr durchschnittlich.Wiese und ernst haben da denke ich wesentlich mehr rausgeholt...

also wenn jetzt bei macho manche kritisieren er würde die abwehr verunsichern, dann hat es wiese 3mal getan..

und ich finde macho hat verdammt viele dinger schon rausgeholt,

vorallem 1 gegen 1... ich will ihn aufjedenfall halten..

mein momentaner stand:

Jürgen Macho - Verlängern!!!!

Timo Wenzel - weg

Ferydoon Zandi-weg oder stark leistungsbezogen

Ciriaco Sforza - stark leistungsbezogen

Mihael Mikic - weg

Jochen Seitz - weg oder stark leistungsbezogen

Halil Altintop -Verlängern!!!! wir müssen mal langsam was riskieren..

Thomas Ernst -verlängern, aber für sehr wenig geld, sonst weg

Thomas Riedl -leistungsbezogen evtl. ein jahr

Matthias Henn -verlängern (aber jetzt auch mal testen in der buli)

Daniel Damm -weg

absolut, macho hat bei 1-1-situationen bisher hervorragend gehalten... auch, wenn er für kein tor wirklich was konnte, so dachte ich doch schon bereits 1 oder 2 x, ob ernst den - in der form der letzten rückrunde - nicht vllt. gehabt hätte...

Leistungsbezogene Verträge haben die doch sowieso seit Jäggi da ist. Sehe keinen Grund wieso man bis auf Macho und Altintop verlängern sollte.

Man muss einfach die Chance nutzen und mal gute Spieler holen und nicht mit Durchschnitt verlängern, der überhaupt keinen Druck auf die vorhandenen Spieler ausüben kann

Jürgen Macho - verlängern

Begründung: Klar, er hat ab und zu mal einen drin, aber das haben andere auch, zudem, wenn die Abwehr endlich mal stabil vor ihm ist, wird er sicherlich auch besser aussehen

Timo Wenzel - nicht verlängern

Begründung: Einfach zu unsicher, ich denke, wenn er sich nicht um 90 Grad wendet, dann muss er gehen, einfach ein Unsicherheitsfaktor, und das nun im zweiten jahr in Folge. Besser die Ressorcen für einen jungen Spieler ausgeben, der die Fehler dann vielleicht auch macht, aber daraus noch lernt

Ferydoon Zandi - nicht verlängern

Begründung: Auch er wie oben gesagt bei Wenzel, klarer Fall. Er ist als Spielmacher geholt worden, ist aber noch nie in die Rolle beim FCK geschlüft. Klar, Tore schiesen kann er, aber ein Spiel lenken, leider nicht. Und da Jürgen nächstes Jahr kommt, ist er in meinen Augen überflüssig

Ciriaco Sforza - verlängern (1 Jahr)

Begründung: Erfahren, sollte er Fit bleiben, ist er einer, den man im Spiel auch reinwerfen kann und dieses dann beruhigt, der das Spiel aber von Anfang auch lenken kann, aber wie gesagt, nur wenn Fit und nur für 1 Jahr mit Vereinsoption!

Mihael Mikic - nicht verlängern

Begründung: Hat sich nie durchgesetzt, und das bei mehren Trainern, denke nicht, dass das mim FCK und ihm noch mal was wird, so gut er auch sein mag, ähnlich wie Kamil, passt atm einfach nicht rein.

Jochen Seitz - unsicher

Begründung: Einmal pfui, einmal hui, er muss mal konstant über ne Zeit gut Spielen, dann is die Sache klar, machte er aber bis jetzt nicht. Das wird ziemlich entscheidend für ihn dieses Jahr, den spielt er nur ne mässige Saison, is das Thema 1 Bliga für ihn wohl erst mal gelaufen

Halil Altintop - verlängern

Begründung: brauchts wohl keine...

Thomas Ernst - nicht verlängern

Begründung: Super Torwart, aber leider ... zu alt inzwischen, und ich glaube kaum, dass er sich freiweilg noch nen Jahr auf die Bank setzen will. Macht er das ohne zu murren, ne überlegung, ansonsten leider nicht.

Thomas Riedl - nicht verlängern

Begründung: Ich weiß einfach nicht, was man von ihm halten soll, auch er passt auch nicht so richtig rein, obwohl er kämpfen kann, keine Frage. Aber ein Spiel lenken, nicht sein Fall, Offensive ganz ok wenns aber nicht komplett über Mitspieler laufen muss, auch Defensive zum Teil mit schwächen, komischer Spieltyp halt.

Is Aber nur meine Meinung
default_wink.png

Macho: verlängern

Wenzel: WEG

Zandi: WEG

Sforza: verlängern

Mikic: WEG

Seitz: ?

Ernst: WEG

Riedl: ?

und Halil is eh schon WEG.

Macho: verlängern