Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Heute möchte ich echt mal klassifizieren.
Für mich waren heute 9 Leute auf dem Spielfeld, die ein klasse Spiel gezeigt haben, aber Einem würd ich heute die 5 geben und dem Anderen die 7.
5 für Tiffert, sorry aber was nimmt er sich momentan heraus? Nur noch am meckern. Wenn ein anderer ein Fehler macht, läuft er nicht nach und nach vorne kommt nichts mehr. Ist es die Kapitänsbinde, die ihn zu was besserem macht?
7 für Kouemaha, hätte ihn heute nach 20 min ausgewechselt. Da ist nichts da und wird nichts kommen. Weder technisch gut, noch zweikampfstark, Timing fehlt....da hätte ich mir einfach spätestens nach 45 min Adam gewünscht oder den Jörgensen vorne rein.
Noch kurz was zu Jörgensen. Denke der Mann ist wesentlich besser vorne aufgehoben. Habs ja schonmal gesagt, für mich ein Typ SuPa. Von der Dribbelstärke nicht stark genug für die Aussenbahn.
Ansonsten Kuba richtig gut, Jan und Rodnei hinten richtig gut gestanden. Dick hat mir gut gefallen und auch die 3 aus dem Mittelfeld fussballerisch richtig gut.
Trotzdem muss man sagen, es war mal wieder ein Spiel, wo man gewinnen muss. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, wirds halt am Schluss schwer über den Strich zu kommen.
Kurz...was war das heute ?!?! Angsthasenwechsel Kirch für Tiffert.Kouemaha und Kuba waren nach 60 Minuten platt und ein Nemec sitzt 90 Minuten draußen der die letzten beiden Spiele der Beste war.! Dazu typisch Kurz...Jörgensen gebracht der nur paar Tage trainiert hat.Einige müssen sich echt verarscht vorkommen...
Tiffert war angeschlagen, der Wechsel war nachvollziehbar. Kuba hätte in der Nachspielzeit fast den Siegtreffer geschossen (das waren nur Zentimeter).
Nur bei Dorge geb ich dir recht - schlechter gings nicht.
Kouemaha war schwach, keine frage! ABER NEMEC?!?! Den kann man bringen, wenn man den ball halten will!!
Willst du mir sagen, dass er es drauf hätte 1gegen1 zugehen?
Tiffert hat 90Minuten nur rumgemeckert...Nein er ist rausgegangen, weil er nicht mehr konnte und Probleme hatte. Das hat man denke ich im Stadion auch wunderbar erkennen können. Er hat den Kirch angeraunzt, weil der sich beim Wechsel zu viel Zeit gelassen hat...
Tiffert hat 90Minuten nur rumgemeckert...
Das war nur auf den letzten Satz meine Antwort :=)Er hat nicht mehr gemeckert als sonst. Aber was hat das damit zu tun, dass er verletzt raus ist???
Nein er ist rausgegangen, weil er nicht mehr konnte und Probleme hatte. Das hat man denke ich im Stadion auch wunderbar erkennen können. Er hat den Kirch angeraunzt, weil der sich beim Wechsel zu viel Zeit gelassen hat...
Kurz...was war das heute ?!?! Angsthasenwechsel Kirch für Tiffert.Kouemaha und Kuba waren nach 60 Minuten platt und ein Nemec sitzt 90 Minuten draußen der die letzten beiden Spiele der Beste war.! Dazu typisch Kurz...Jörgensen gebracht der nur paar Tage trainiert hat.Einige müssen sich echt verarscht vorkommen...
Ansonsten wieder wie immer.Gut gespielt ,weniger Fehlpässe heute das war OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.