Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18. Spieltag] Nachlese FCK-Werder Bremen 0:0

Kann mich nur wiederholen. Für mich war das unserer bestes Heimspiel in dieser Saison.

Klar ist aber, dass die Dinger irgendwann mal reinmüssen.

Am meisten freut mich heute, dass wir mal wieder ohne Gegentor geblieben sind. Klar hat uns Trapp 2,3 mal gerettet aber ansonsten haben wir gegen Bremen sehr wenig zugelassen. Gegen Stuttgart und Leverkusen haben wir solche Spiele verloren.

Ich denke es geht bergauf.

Nächste Woche muss aber eigentlich ein Sieg her!

Also alle Achtung vor Kuba's Leistung heute. Der war zu jeder Sekunde gefährlich, hat nachgesetzt und kann nen tollen Ball spielen. Selbst wenn Shechters Sperre abgelaufen ist, muss er sich meiner Meinung nach hinten anstellen, wenn unser junger Freund so weiter macht. Warum man Sandro Wagner geholt hat, konnte man heute auch deutlich erkennen: Kouemaha ist und bleibt ein Fremdkörper im Spiel und verfügt über keine Torgefahr. Schlechter kann ein Wagner dann auch nicht sein. Es ist schade, dass die Leistung heute nicht belohnt wurde. War ein toller Fight und teilweise wirklich schöner Fußball. Es hilft aber alles nix, denn mit Unentschieden werden wir absteigen. Es müssen einfach solche Spiele zukünftig gewonnen werden.

Edit: Kann man den Beitrag noch mit rüber nehmen? Merci!

Gutes Spiel von unserer Manschaft. Was fehlt sind halt die Tore. Die müssen wir unbedingt gegen Augsburg schiessen, da muss der Knoten platzen.

Stimme meinem Vorredner zustimmen, Kuba gefällt mir echt super, frech, gefährlich und zieht auch einfach mal ab. War ein gutes Spiel und die Aufstellung will ich nun immer sehen, Kirch am besten draußen lassen.

Sonst ein gutes Spiel, was leider nicht mit 3 Punkten belohnt wurde. Meine Spieler des tages sind Kuba, Trapp und Tiffert (hat geackert wie ein wilder, super)

Heute möchte ich echt mal klassifizieren.

Für mich waren heute 9 Leute auf dem Spielfeld, die ein klasse Spiel gezeigt haben, aber Einem würd ich heute die 5 geben und dem Anderen die 7.

5 für Tiffert, sorry aber was nimmt er sich momentan heraus? Nur noch am meckern. Wenn ein anderer ein Fehler macht, läuft er nicht nach und nach vorne kommt nichts mehr. Ist es die Kapitänsbinde, die ihn zu was besserem macht?

7 für Kouemaha, hätte ihn heute nach 20 min ausgewechselt. Da ist nichts da und wird nichts kommen. Weder technisch gut, noch zweikampfstark, Timing fehlt....da hätte ich mir einfach spätestens nach 45 min Adam gewünscht oder den Jörgensen vorne rein.

Noch kurz was zu Jörgensen. Denke der Mann ist wesentlich besser vorne aufgehoben. Habs ja schonmal gesagt, für mich ein Typ SuPa. Von der Dribbelstärke nicht stark genug für die Aussenbahn.

Ansonsten Kuba richtig gut, Jan und Rodnei hinten richtig gut gestanden. Dick hat mir gut gefallen und auch die 3 aus dem Mittelfeld fussballerisch richtig gut.

Trotzdem muss man sagen, es war mal wieder ein Spiel, wo man gewinnen muss. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, wirds halt am Schluss schwer über den Strich zu kommen.

Es ist zum Heulen. Die Chancenverwertung ist einfach grausam, das ermüdet und frustriert. Die Leistung der Mannschaft stimmt überwiegend und macht sogar Hoffnung. Uns fehlt nur eines v.a.: Eine bessere Chancenverwertung, also Tore
default_sad.png

Ich hoffe, Kuba macht weiter so und trifft demnächst. Meine Hoffnungen ruhen auch auf Shechter und Wagner, die m.M.n. mehr Goalgetter sind als Kouemaha, der die Dinger vorne einfach reihenweise versemmelt.

PS: Wenn man sich das Handballspiel der Deutschen anguckt, findet man erstaunliche Parallelen.
default_icon_wink.gif

Hat sich eigentlich im Grunde nicht viel geändert , man hat klasse gespielt aber die Chancenverwertung ist eine Katastrophe.

Heute möchte ich echt mal klassifizieren.

Für mich waren heute 9 Leute auf dem Spielfeld, die ein klasse Spiel gezeigt haben, aber Einem würd ich heute die 5 geben und dem Anderen die 7.

5 für Tiffert, sorry aber was nimmt er sich momentan heraus? Nur noch am meckern. Wenn ein anderer ein Fehler macht, läuft er nicht nach und nach vorne kommt nichts mehr. Ist es die Kapitänsbinde, die ihn zu was besserem macht?

7 für Kouemaha, hätte ihn heute nach 20 min ausgewechselt. Da ist nichts da und wird nichts kommen. Weder technisch gut, noch zweikampfstark, Timing fehlt....da hätte ich mir einfach spätestens nach 45 min Adam gewünscht oder den Jörgensen vorne rein.

Noch kurz was zu Jörgensen. Denke der Mann ist wesentlich besser vorne aufgehoben. Habs ja schonmal gesagt, für mich ein Typ SuPa. Von der Dribbelstärke nicht stark genug für die Aussenbahn.

Ansonsten Kuba richtig gut, Jan und Rodnei hinten richtig gut gestanden. Dick hat mir gut gefallen und auch die 3 aus dem Mittelfeld fussballerisch richtig gut.

Trotzdem muss man sagen, es war mal wieder ein Spiel, wo man gewinnen muss. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, wirds halt am Schluss schwer über den Strich zu kommen.

Bevor ich was zum Spiel schreibe, ich sehe es bei Jörgensen genauso, man konnte in der kurzen Zeit eigentlich ganz gut sehen warum der Junge ungeeignet für die Außen ist, genau das selbe Problem wie bei SKP, wie du richtig erkannt hast.

wenn wir in Augsburg 3-fach Punkten ist alles im Soll. Kuba mit ner starken Vorstellung und Olcay knüpft da an wo er aufgehört hat. Auch Pierre mit ner sehr guten vostellung, gefighted ohne Ende und vorallem scheint Kevin auch mal wieder unhaltbare zu halten, top Spiel von ihm.

Negativ ist mir eigentlich nur Tiffert aufgefallen, der wieder mehr lamentiert, als gespielt hat.

Was soll ich eigentlich sagen. Wir haben eigentlich alles richtig gemacht, wenn der Ball nach dem Freistoß ins Tor statt rausspringt, oder de Wits Zauberball 10cm tiefer kommt, dann war das ein Auftritt wie er letztes Jahr nicht besser gewesen sein könnte.

Ansich war das Spiel gar ned schlecht. Hinten wurde kaum was zugelassen und Bremen hat nen starken Angriff. Der war aber voll abgemeldet worden.

Net totale Katastrophe war Kouemaha. Wenn der mal ein Tor macht isses Zufall. Keine Ahnung wo der als Stürmer immer rumgedümpelt ist. Warum der durchspielen durfte war mir ein Rätsel. Da wär sogar Sippen vorne besser gewesen.

Man sieht aber immer wieder dass es bis zum 16 recht gut klappt, aber dann geht gar nix mehr. Kouba hat für sein erste BL Spiel und mit 19 mir richtig gut gefallen. Weiter sol...

Nach dem ersten Frust muss ich sagen , dass das ganze so schlecht nicht war... Der Kuba braucht noch 2 - 3 Spiele. Der wird noch! Simunek fand ich ganz stark. Die Abwehr hielt die 0 !!! Kein persönliches "Blackout" wie in den meisten Spielen davor...

Auf dieses Spiel kann man aufbauen... Mit Wagner im Sturm, Shechter darf auch bald wieder ran, da müsste es doch mit dem Teufel zugehen wenn wir da keine Tore machen!

Kurz...was war das heute ?!?! Angsthasenwechsel Kirch für Tiffert.Kouemaha und Kuba waren nach 60 Minuten platt und ein Nemec sitzt 90 Minuten draußen der die letzten beiden Spiele der Beste war.! Dazu typisch Kurz...Jörgensen gebracht der nur paar Tage trainiert hat.Einige müssen sich echt verarscht vorkommen...

Ansonsten wieder wie immer.Gut gespielt ,weniger Fehlpässe heute das war OK.

Kurz...was war das heute ?!?! Angsthasenwechsel Kirch für Tiffert.Kouemaha und Kuba waren nach 60 Minuten platt und ein Nemec sitzt 90 Minuten draußen der die letzten beiden Spiele der Beste war.! Dazu typisch Kurz...Jörgensen gebracht der nur paar Tage trainiert hat.Einige müssen sich echt verarscht vorkommen...

und du bist auch so einer der keine ahnung vom fussball hat wa...

Kirch kam für den verletzten!!!! Tiffert!

Jakub hat meiner meinung nach eine Wahnsinnspartie gemacht!!! Kouemaha war schwach, keine frage! ABER NEMEC?!?! Den kann man bringen, wenn man den ball halten will!!

Willst du mir sagen, dass er es drauf hätte 1gegen1 zugehen?

hahaha

unnötigster Post der letzten Tage, den ich hier gesehen habe!

Ohne witz - hauptsache wieder kritik kritik kritik!!

NEIN!! NICHT DAS TEAM MAL LOBEN!!! Meiner Meinung nach eine Super Partie, die in anbetracht dessen, dass shechter und wagner noch hinzu kommen, ein tolles signal für die rückrunde war!

Tiffert war angeschlagen, der Wechsel war nachvollziehbar. Kuba hätte in der Nachspielzeit fast den Siegtreffer geschossen (das waren nur Zentimeter).

Nur bei Dorge geb ich dir recht - schlechter gings nicht.

Tiffert war angeschlagen, der Wechsel war nachvollziehbar. Kuba hätte in der Nachspielzeit fast den Siegtreffer geschossen (das waren nur Zentimeter).
Nur bei Dorge geb ich dir recht - schlechter gings nicht.

Der Wechsel war okay aber ich hätte für die letzten Minuten dann eben Nemec gebracht... Eventuell sogar früher schon für Dorge....

Generell sollte man aber auch heute abend bitte sachlich bleiben und nicht für sich selbst die alleinige Wahrheit beanspruchen.
default_wink.png

Wirklich ein gutes Spiel, auch wenn natürlich Glück dabei war, daß wir nicht durch Elfmeter in Rückstand geraten sind. Bitter, daß die Chancen wieder nicht reingegangen sind. Aber wenn die Jungs weiter dranbleiben und arbeiten, dann platzt der Knoten auch. Da unten ist alles noch so eng beisammen, daß der verpasste Sieg heute nicht unbedingt ein Beinbruch war, aber es wäre halt schon schön gewesen mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde zu starten.

Wo hab ich geschrieben das die beiden schlecht waren?! Hab geschrieben die beiden waren platt nach ner Stunde.

Und für mich is Tiffert aus Stadionsicht rausgegangen weil er ganz kurz vor gelb-rot gestanden hat...Wenn es jemand am Tv anders gesehn hat OK.

Aber ich muss daheim auf Sieg spielen und net Kirch dann bringen ganz einfach.

Und Flasche leer...danke für deine konstruktive Kritik an meinem Beitrag.

tiffert humpelte eine zeit lang und wollte auch runter, mal davon abgesehen, dass es wegen der bevorstehenden gelb-rot clever war. fands auch ok, dass nicht noch nemec kam. heute war kein spiel, dass du auf biegen und brechen noch gewinnen musstest .so war das ein ordentlicher start in die rückrunde. verlierst du das ding knapp vor schluss wegen blindem anrennens noch, dann stehst du nächste woche fett unter druck. so haben wir alle vorteile auf unserer seite.

Kouemaha war schwach, keine frage! ABER NEMEC?!?! Den kann man bringen, wenn man den ball halten will!!

Willst du mir sagen, dass er es drauf hätte 1gegen1 zugehen?

na schlechter wie Kouemaha hätt er das auch ned machen können, der war heut doch ein Totalausfall....

Nein er ist rausgegangen, weil er nicht mehr konnte und Probleme hatte. Das hat man denke ich im Stadion auch wunderbar erkennen können. Er hat den Kirch angeraunzt, weil der sich beim Wechsel zu viel Zeit gelassen hat...

Nein er ist rausgegangen, weil er nicht mehr konnte und Probleme hatte. Das hat man denke ich im Stadion auch wunderbar erkennen können. Er hat den Kirch angeraunzt, weil der sich beim Wechsel zu viel Zeit gelassen hat...
Tiffert hat 90Minuten nur rumgemeckert...

Stimmt und dann ist er trotzdem noch aufem Platz geblieben, wo andere sich erst mal in aller Ruhe hinlegen, hoffe es ist nix schlimmes. Ich fand ihn heute ok, aber auch net außergewöhnlich gut....

Zum Spiel, es darf doch echt nicht wahr sein das dieses Scheiss Ding nicht ins Tor will, das macht ja einen ja wahnsinnig!!!

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen, die hat gekämpft und gut nach vorne gespielt. Hinten manchmal allerdings zu offen....

Gutes Spiel, Punkt verdient, Sieg wäre (mal wieder) gerecht gewesen.

Es ist unfassbar, wir haben mal wieder zu Null gespielt! Zu Null! Bin echt begeistert! Is doch gar nicht so schwer mal nicht übern Platz zu patzen.

Erste Hälfte war in Ordnung, Bremen hatte zwei Chancen, wir allerdings auch. Trapp hätte ich bis zur Parade gg den freien Pizarro ne ordentliche Kabinenpredigt gegeben, der hat ja absolut jeden Abschlag ins Nirvana gebolzt. So kannst du nen Gegner, der bis dahin eigtl nicht statt fand auch aufbauen. Immerhin hat er danach wieder zur Normalform gefunden.

Hätte auch Elfer für Bremen geben müssen, aber der Schiri heute war eh wieder ne halbe Katastrophe.

Zweite Hälfte auch wieder gut, letztlich hat heute nicht die Qualität vorm Tor gefehlt, sondern das Glück.

Simunek mit nem guten, soliden Spiel. Hat sich aufs einfache Spiel beschränkt.

Kuba mein Mann des Spiels, sehr sehr starkes Bundesligadebüt. Fehlende Erfahrung, Cleverness und Robustheit hat man deutlich gesehen, aber trotzdem immer präsent, anspielbar, abschlusssuchend.

Wichtig war zu zeigen, dass man zu Null spielen kann, ohne zu patzen. Das beibehalten und jetzt anfangen wieder eine normale Torausbeute zu erreichen, dann sind wir das beste Team im unteren Drittel und haben alle Vorraussetzungen für den Klassenerhalt.

Starkes Spiel, auch aus fußballerischer Sicht über weite Strecken gut...

Gut gefallen hat mir der Großteil der Mannschaft, die Besucherzahl
default_wink.png
, sowie Einstellung und Spielweise...

Nicht gefallen haben mir der Starrsinn von Kurz sowie Bugera und die Kuh...

Ansonsten würde ich sagen weiter so, dann ist der Relegationsplatz auf jeden Fall drin...eher noch mehr...selbst wenn wir weiterhin unsere Probleme mit dem

Toreschießen haben sollten...

P.S. "Kuba" wird ne Bombe, da bin ich mir sicher...trotzdem braucht man Geduld mit ihm und keine übertriebene Erwartungshaltung...der ist gerade mal 19 Jahre

Ansonsten wieder wie immer.Gut gespielt ,weniger Fehlpässe heute das war OK.

Genau das triffts ! Habe mir einigen Leuten auch noch gerätselt, warum Nemec nicht für Kouemaha reinkommt....hat Dorge ne Stammplatzgarantie im Vertrag ?

Wie man Nemec heute NICHT bringen konnte, kann ich nicht nachvollziehen. Kouemaha war v.a. als "Vollstrecker" eine Katastrophe. Ich hab' auch für die nächsten Spiele bei seiner Nominierung, ehrlich gesagt, kein gutes Gefühl - sogar Bauchschmerzen. Er hätte, wie mehrfach betont, schon mindestens 30 Minuten vor Schluss raus gemusst. Mir ist's unerklärlich, wieso Kurz weiter auf ihn gesetzt hat, nachdem er Riesen-Dinger liegen gelassen hat und sich im Verlauf nicht mal mehr durchsetzen konnte, fast immer falsch stand und zu langsam reagierte. Vor der Winterpause war Nemec super drauf. Er hat ihn gegen H96 auch eingewechselt und dieser machte dann sofort Druck und sogar das Tor. Für mich der einzige Fehler heute, ihn nicht gebracht zu haben.

Zurück
Oben