Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18. Spieltag] Nachlese FCK-Werder Bremen 0:0

Will mich hier noch rechtfertigen zu Jörgensen.

Ich sehe ihn nur insofern als Fehleinkauf, da er für mich eher vom Typ Stürmer ist. Auf den Aussen brauch ich einfach einen der ins 1 gegen 1 gehen kann und keinen wuchtigen Spieler wie Jörgensen.

Und das mit dem SuPa Double war nicht negativ gemeint, sondern eher eben, dass man einen ähnlichen Spieler bereits besitzt.

Und es wird auch nicht Woche für Woche so laufen, dass beide auf der Bank sitzen.

Wie kann man denn bitte seine paar Spielminuten von gestern als Grundlage nehmen, dass er nicht 1-1-Situationen lösen kann! Da würde ich erst mal die nächsten Spiele abwarten, bevor man da wieder vorschnell Schlüsse zieht. Es war deutlich zu sehen, dass er noch Rückstand hat, was Spritzigkeit und Bindung zum Rest der Mannschaft angeht. Ihn einzuwechseln war aber m.M.n. nicht der Fehler von Kurz, sondern, wie bereits angesprochen, der Verzicht auf Nemec (oder Sukuta-Pasu) als Joker für Kouemaha ab spätestens der 60. Spielminute.

Sehr schade, dass wir uns für unseren Aufwand nicht belohnt haben.

@Onkel_Helmut: Sehr, sehr guter Beitrag, dem ich absolut zustimme!

Und damit fällt meine Analyse auch weitesgehend flach.
default_biggrin.png

Gestern hat die Mannschaft eine absolut super Leistung abgerufen; schade nur, dass uns kein Sieg gelungen ist.

Es war eben ein offener Schlagabtausch, der für beide Seiten hätte positiv enden können.

Etwas unsinnig fand ich die Aktion von Kouemaha im Strafraum per Fallrückzieher zu klären, wodurch Prödl sich leider schwer verletzt hat. =/

Aber noch anmerken muss man dazu, dass Trapp gestern wirklich stark war und uns den Punkt mitgesichert hat.

Mit ein bisschen mehr Glück kommen auch die 3 Punkte wieder, und gestern hat Wiese mit einer riesigen Parade gegen Dick eben den Sieg zunichte gemacht.

Nichtsdestotrotz bleibt festzuhalten, dass der Auftritt wirklich stark war und wenn wir so in den nächsten Wochen auftreten, dann werden wir nicht nur da unten rauskommen, sondern die Jungs mit noch mehr Selbstvertrauen weitere Punkte einfahren!

Simunek hat der Mannschaft gut getan, was ich im Zusammenfassungen gesehen habe scheint die Abwehr stabiler zu werden und der Aufbau wird verbessert. Wenn man ihn als Neuzugang sieht war's ein guter Einstand. Ich glaube mal, dass es für Amedick und Abel schwer wird, in den nächsten Wochen an ihm vorbeizukommen.

Der erste Auftritt von Swierczok macht Lust auf mehr von ihm, allerdings sollte man noch nicht zu viel von ihm verlangen. Im nächsten Spiel würde ich mir Gedanken über den zweiten Stürmer machen. Kouemaha hat mich gestern nicht überzeugt, vielleicht eine Chance für Wagner?

Über den Auftritt von Tiffert kann man streiten, aber: wer sonst in der Mannschaft soll denn etwas sagen, sei es beim Schiri oder bei den Teamkollegen? Gerade seine z.T. auch provozierende Art kann vielleicht aus den Mitspielern etwas mehr herausholen.

Simunek ist einfach super. Schon das Interview unter der Woche war klasse. Da sprach er davon, dem Verein endlich etwas zurückgeben zu wollen. Als er die Sprechchöre damals hörte, nachdem er im Pokal gegen Bielefeld verletzt ausgewechselt werden musste, natürlich auch den Fans. Sowas bleibe hängen, meinte er.

Er strahlt nicht nur Souveränität aus, sondern sogar Optimismus. Ich muss gestehen, erst jetzt nehme ich ihn auch als Typen wahr. Aber wen wundert das, wenn ein Neuzugang aus dem Jahr 2010 15 Monate in Krankenhäusern und in der Reha schufften musste und somit kaum im Fokus stand.

Übrigens ein sehr geladener Christian Tiffert, wie man ihn nach Spielende bzw. auf dem Spielfeld kennt - auch ein Beispiel dafür, dass sich Interviews kurz nach Spielende eigentlich nicht lohnen:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9173254/pv=mplayer/vv=popup/9urou2/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9173254/pv=mplayer/vv=popup/9urou2/index.html

Verständlich, sein Frust. Das zermürbt auch. Ungeschönt klare Worte. Heute wird er aber auch schon wieder recht nüchtern analysieren. Ich kann die Kritik an ihm auch nur bedingt verstehen. Ehrlich gesagt, spielt er nicht weniger schlecht als letzte Runde, nur fehlt besagter Goalgetter vorne, der seine Pässe verwertet bzw. den er anspielen kann. Mit Kuba und Wagner kommen jetzt hoffentlich zwei, die ihm (und damit auch uns allen) helfen. Bezüglich seines Meckerns muss er aufpassen, allerdings ging er bisher auch nur bis an die Schmerzgrenze und nicht drüber hinaus. Tiffy ist Tiffy und diese Aggressivität gehört auch zu ihm und macht ihn gleichermaßen stark, was ich schon mal betont habe. Der kann nicht anders und das ist bis zu einer gewissen Grenze auch gut so. Bei anderen Spielern werden solche Attribute hingegen positiv empfunden oder sogar verlangt. Wenn er dann mal einen Gegner oder den Schiri (jetzt auch in der Rolle als Captain) anschnauzt, isser wieder der Motzer vom Dienst. Entscheidet euch mal...

So, nun mein Senf zu gestern...

Was war das eigentlich von Werder gestern? Von Anfang an eine Hannovergedächtnisachteinseinstaktik.... Die wollten garnicht mitspielen und haben ausschließlich auf ziemlich unmotivierte Konter gesetzt...

Dafür muss man sagen war unsere Offensivleistung doch wirklich ordentlich. Man kam das ein oder andere Mal spielerisch durch dieses Enge Abwehrnetz durch und oft fehlten einfach nur cm... das war einfach nur Pech.

Die Bremer zwar auch mit Chancen, aber bis auf den Konter kurz vor der HZ und den Pfostentreffer meist ideen- und kraftlos.

Ein wenig Glück hatten wir bei der Aktion von Kungfumaha. Auch wenn es keine Absicht und der Gegner im Rücken war, so hätte man da doch durchaus Elfer und Gelb geben können.

Der Schiri insgesamt mit mehr schatten als Licht... einige Mal wirklich gut weiterlaufen lassen, aber dann wieder extrem kleinlich... Auf beiden Seiten hätte man einen Elfer geben können, wobei der für Werder deutlicher war.

Insgesamt ein gutes spiel, viel pech und wiese verhindern den Sieg.

Ich hätte Kouemaha wohl auch nach der 60.Minute gegen Nemec ausgewechselt... Der Grund hierfür war für mich, dass Nemec hohe Bälle auch mal halten und verteilen kann, was Q gestern in der 2. HZ so garnicht gelungen ist... vielleicht hätte ich ihn dann auch für Tiffert die letzten minuten reingebracht... etwas mehr offensive, veilleicht hätte es geholfen.

Stark waren Simunek und Kuba... letzterer mit einem tollen Debut, hoffe er kann das ansatzweise so halten. Agrresiv, frech, immer den abschluss suchend... das war echt beeindruckend...

simunek hat viel Ruhe hinten reingebracht, für so eine lange Pause wirklich klasse...

Spiel gestern um mindestens 30% verbessert gegenüber den letzten Auftritten Zuhause. Wobei Bremen mal abgesehen von Alleinunterhalter Pizarro nicht wirklich Furchteinflösend war. Dorge sehe ich hier nicht so schlecht wie viele hier. Mit ein wenig mehr

Glück macht er zwei Buden. An wem ich langsam Verzweifle ist unser Dick. Bestimmt der beste Kämpfer im Team, aber seine Pässe

(Fehlpässe) grausam.

Übrigens ein sehr geladener Christian Tiffert, wie man ihn nach Spielende bzw. auf dem Spielfeld kennt - auch ein Beispiel dafür, dass sich Interviews kurz nach Spielende eigentlich nicht lohnen:

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9173254/pv=mplayer/vv=popup/9urou2/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=9173254/pv=mplayer/vv=popup/9urou2/index.html

Dafür liebe ich Tiffy! Knallhart und ehrlich! Ich kann auch nicht verstehen, warum man ihm das jetzt ankreidet. Ist doch gut wenn man einen Spieler hat, der polarisiert, der mal die Mitspieler aufweckt und den Gegner provoziert. Das hat uns viele Jahre gefehlt.

@Onkel und Philos: Tolle Beiträge
default_smile.png

Dafür liebe ich Tiffy! Knallhart und ehrlich! Ich kann auch nicht verstehen, warum man ihm das jetzt ankreidet. Ist doch gut wenn man einen Spieler hat, der polarisiert, der mal die Mitspieler aufweckt und den Gegner provoziert. Das hat uns viele Jahre gefehlt.

ich kann jetzt nur fuer mich sprechen: provoziert? ja ... ich fand seine aktion, die zur gelben karte fuehrte, auch gut ... und richtig. ABER: seine gesten und koerperhaltung gegenueber mitspielern (wie ich sie im stadion gesehen habe) und seine mimik (wie ich sie dann die nacht beim anschauen der aufgenommenen sky-uebertragung erlebt habe) haben sehr wenig mit "aufruetteln" zu tun ... selber stehenbleiben bei verlorenem ball und dann abwertende bewegungen gegenueber mitspielern, wenn die sich das auch (mal) erlauben, (selbiges beim thema fehlpass) das ist kein fuehrungsstil, den ich von so einem erfahrenen spieler in so ner jungen mannschaft erwarte ... und ich habe das bei ihm in erinnerung, dass er letzte saison "verbal" aufruettelte mit direkter ansprache ... in dieser saison sehe ich (wie schon geschrieben) zunehmend abwertende (und somit ueberhebliche) aktionen, die keinen weiterbringen ... just my two cents ...

und was ich mit kindergarten-meckern beim schiri meinte: mal exemplarisch die 82. minute ... tiffert verliert in der gegnerischen haelfte (nach ungluecklichem anspiel) den ball, kniet sich anschliessend auf den boden, haemmert mit der faust und flucht richtung schiri, statt dem ball hinterherzugehen ... glueck, dass dick(?) dann in der eigenen haelfte den gegner ablaufen kann ...

Will mich hier noch rechtfertigen zu Jörgensen.

Ich sehe ihn nur insofern als Fehleinkauf, da er für mich eher vom Typ Stürmer ist. Auf den Aussen brauch ich einfach einen der ins 1 gegen 1 gehen kann und keinen wuchtigen Spieler wie Jörgensen.

Und das mit dem SuPa Double war nicht negativ gemeint, sondern eher eben, dass man einen ähnlichen Spieler bereits besitzt.

Und es wird auch nicht Woche für Woche so laufen, dass beide auf der Bank sitzen.

Auf welche Art von Spieler können sich die Lautrer Fans freuen? Wo liegen Deine Stärken?
Es ist schwierig, über sich selbst zu sprechen. Aber ich denke, dass ich ein sehr schneller und angriffslustiger Stürmer bin, der nicht statisch im Strafraum ist, sondern sich viel bewegt und sich die Torchancen selbst erarbeitet. Deshalb komme ich am liebsten auch über die Außenbahn, wobei ich zuletzt öfter auf der linken Seite eingesetzt wurde.

jörgensen mag in diesem interview eher von einer 4-3-3 variante sprechen, aber wenn man ihm mal zutraut, seine stärken richtig einschätzen zu können, dann ist er in unserem system auf der linken außenbahn am besten aufgehoben.

aber vor allem muss er sich für eine 20 minuten leistung mit sicherheit nicht rechtfertigen - zumal er fast die komplette vorbereitung verletzt war.

und auf der anderen seite hat kuba nun keine stammplatzgarantie für die nächsten 17 spiele.

hier wird wieder viel zu schnell verteufelt respektive glorifiziert.

ich hatte sahan nach dem schalke spiel auch schon zum neuen außenbahngott ernannt, worauf er 4,5 spiele nur noch dahinplätscherte.

einen gewisse zeitspanne sollte man den spielern schon zugestehen, um sie letztendlich beurteilen zu können.

Mit so einer Leistung steigst du nie und nimmer ab, wir werden noch einige Siege einfahren, da bin ich mir absolut sicher.

Irgendwann wird bei uns der Knoten platzen, da bin ich mir auch sehr sicher.

Wer für mich nicht in die erste elf gehört ist Bugi, mag ja sein das er auf seiner Position relativ Solide ist aber im Bälle verwerten bzw. vernünftige Bälle spielen ist bei ihm nicht nur seit gestern einfach nur furchtbar...Kerzen über Kerzen und nach vorne kommt nichts, Jessen wäre glaube ich mal wieder dran.

Dorge ist allenfalls als Konterspieler im Auswärtsspiel angebracht aber nicht wenn wir das Spiel machen müssen. Wenn der den Ball hat mußte permanent mit einem Konter des Gegners rechnen, Nemec wäre am Samstag die bessere Wahl gewesen aber MK sieht die schwächsten immer Stärker als sie sind.

Bärenstark: Simunek und Swierzock.

Bärenstark: Die Westkurve hat (teilweise) Applaudiert als der Prödl raus musste.

Negativer Höhepunkt: Blinde Fallrückzieher vorallem als Klärungsversuch gehen gar nicht weil daraus schlimmste Kopfverletzungen entstehen können aber das der Tiffert während der Prödl wie ein Schwein Blutend da liegt mit dem Schiri rumdisskutiert geht meiner Meinung garnicht!!! Was wollte der? Freistoß für uns?? Auch Dorge hätte sich beim Prödl (Oberkieferbruch, Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung) weingstens mal entschuldigen können, habe ich nicht gesehen, echt ******e sowas

Dorge hatte nach dem Spiel den Weg zur Bremer Kabine gesucht und ihn angerufen. Weder Prödl noch Allofs machen Dorge einen Vorwurf. Prödl kam Gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus, hoffen wir, dass es ihm schnell wieder gut geht.

Im Stadion konnte ich das Foul auch nicht sehen, danach wurde weiter gespielt....(?)

Dorge hatte nach dem Spiel den Weg zur Bremer Kabine gesucht und ihn angerufen. Weder Prödl noch Allofs machen Dorge einen Vorwurf. Prödl kam Gestern Abend wieder aus dem Krankenhaus, hoffen wir, dass es ihm schnell wieder gut geht.

Im Stadion konnte ich das Foul auch nicht sehen, danach wurde weiter gespielt....(?)

jap wurde weitergespielt, bis der Ball in der Bremer Hälfte war, danach gabs Schiriball...

was in dem Zusammenhang (also dem elfmeterreifen Einsatz von Dorge) leider gar nicht mehr erwähnt wird ist die Szene, die zu dem vorausgehenden Eckball führte. Ein Eckball, der meiner Meinung nach überhaupt keiner war, weswegen sich ja die Gemüter schon relativ stark erhitzt hatten. Evtl. auch ein Grund weswegen der Schiri auf einen Pfiff verzichtete. Vor allem aber wäre es zu der Szene ar nicht gekommen, hätte der Referee nicht schon vorher falsch gelegen. Dass Dorge nicht absichtlich Foul spielte, ja sogar den Ball spielte, steht für mich sowieso ausser Frage. Grds. ist zum Schiedsrichter sowieso zu sagen, dass er alles andere als einen guten Tag hatte. Immerhin waren seine oft diskussionswürdigen Pfiffe zumindest nicht einseitig geprägt, so dass eben keine Mannschaft unterm Strich einen Vorteil aus seiner Unzulänglichkeit ziehen konnte.

zu unserem Spiel muss ich schon sagen, dass das wirklich sehr gut ausgesehen hat, sehr ordentlich war und wie schon andere anmerkten, mit so einer Spielweise kann man eigentlich nicht absteigen. Kann man also nur hoffen, dass wir dieses Level grds. halten können.

Bemerkenswert auch die Auftritte unserer "Neuen". Simunek sehr souverän und Kuba nach einer mimimalen Eingewöhnungszeit wirklich bärenstark, wie er immer wieder doch stark bedrängt etwas mit den Bällen, die ihm zugespielt wurden, etwas anfangen konnte. Teilweise super verarbeitet oder eben direkt den Abschluss gesucht. Hoffen wir, dass er das Niveau möglichst lange halten kann (bei einem 19-jährigen tatsächlich nicht selbstverständlich). Dorge fand ich jetzt nicht sooooo schlecht, wie ihn hier manche gesehen haben. Trotzdem denke ich, dass Kuba auf jeden fall in Augsburg in der Startformation steht und neben ihm wahrscheinlich Sandro Wagner, der ja ebenfalls voll im Saft stehen sollte. Jörgensen wird wohl noch ein bisschen Zeit brauchen. Sein Einsatz kam meines Erachtans definitiv zu früh und durch die Einwechslung haben wir uns leider geschwächt, als nochmals eine Schippe drauf zu legen. Aber kann Pastia... leider.

Muss aber schon sagen, dass mir nach diesem Auftritt nicht wirklich bange ist. Drei Punkte in Augsburg und gegen Köln sowieso und wir sind mehr als ordentlich aus den Startlöchern gekommen.

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Zu dem Dorge-Foul:

Also ich kann gut nachvollziehen, warum der Schiri nicht gepfiffen hat. An den TV Bildern sieht man sehr gut, dass er hinter Prödl steht. Aus seiner Perspektive heraus spielt Dorge eindeutig den Ball (hat er ja auch. Erst dann trifft er Prödl am Kopf). Wir hatten nur Glück, dass er keinen indirekten Freistoß gegeben hat bzw. dass der Assi an der Linie in diesem Moment gezwinkert hat
default_wink.png

Zu dem Dorge-Foul:

Also ich kann gut nachvollziehen, warum der Schiri nicht gepfiffen hat. An den TV Bildern sieht man sehr gut, dass er hinter Prödl steht. Aus seiner Perspektive heraus spielt Dorge eindeutig den Ball (hat er ja auch. Erst dann trifft er Prödl am Kopf). Wir hatten nur Glück, dass er keinen indirekten Freistoß gegeben hat bzw. dass der Assi an der Linie in diesem Moment gezwinkert hat
default_wink.png

Ganz ehrlich - wenn das gepfiffen wird gibts Elfmeter und das wäre die absolut richtige Entscheidung. Das war gefährliches Spiel und ob Absicht oder nicht weiss ich nicht das einzige was ich weiss das es absolut dumm ist so im Strafraum zu klären zu versuchen..!

Aber das ist nicht der Punkt:

Ich finde wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gut gespielt und uns gegen die Bremer behauptet. Mit etwas Glück wäre auch der Sieg drin gewesen. Das war absolut in Ordnung wie ich finde - allerdings müssen wir nun in Augsburg nachlegen! Der junge Pole hat mich absolut überzeugt - ich hoffe da kommen noch einige solche Spiele von ihm. Ich denke das könnte mit Wagner absolut funktionieren. Mit Sahan und Shechter auf den Aussen sind wir richtig gut besetzt.

Es kann jetzt nur ein Sieg in Augsburg zählen!

Zum Spruch "Mit so ner Leistung steigt man nicht ab!" -> Doch, wenn man die Ergebniskrise nicht überwinden kann.

Klar war die Leistung sehr ordentlich, auch wenn nach ner Stunde bei vielen leider die Luft raus war (verständlich angesichts des enormen läuferischen Aufwands auf sehr tiefem Platz). Klar war die freche und unverkrampfte Spielweise von Swierczok sehr schön zu sehen. Klar freut man sich über das starke Comeback von Simunek.

Aber letztlich haben wir viele Spiele diese Saison sehr gut gespielt, gerade gegen die Großen, aber nicht gewinnen können (außer Schalke) - auch so kann man absteigen. Zwar mit wehenden Fahnen, viel Lob und Bedauern, aber das ändert ja nichts.

Ich hoffe nun auf 6 Punkte aus den drei nächsten Spielen. Spielerisch natürlich machbar, aber die Siegtore wollen halt erst einmal geschossen werden.

Zum leben zu wenig, zum sterben zu viel. Wieder kein tor, aber mit der besten

Heimspielleistung der Saison, darauf lässt sich aufbauen. Vor allem die sehr gute

Leistung von Swierczok und Simunek haben mich erfreut, Wagner und Shechter

kommen ja auch noch dazu, dann gibts endlich mal richtigen Konkurrenzkampf im

Sturm und einiges an Alternativen.

Außerdem hatte man gegen Bremen wirklich mal riesiges Pech,und net nur

Unvermögen vorm Tor, wie beim Großteil der Vorrunde. Allerdings hätte ich viel

früher gewechselt und Kouemaha für Nemec raus geholt. Er ist zwar viel gerannt,

aber ansonsten war er uneffektiv. Und mit etwas Pech verursacht er auch noch

einen Elfer. Auch Tiffert war schon mal besser, aber hat die Mannschaft mit seiner

Aggresivität gepusht. Allerdings muss er da aufpassen, dass er net mal Gelb-Rot

oder Rot bekommt.

Ganz ehrlich - wenn das gepfiffen wird gibts Elfmeter und das wäre die absolut richtige Entscheidung. Das war gefährliches Spiel und ob Absicht oder nicht weiss ich nicht

Hab ich ja gar nicht bestritten, dass es Elfer hätte geben müssen.

Nur kann ich dieses Draufschlagen auf den Schiri seitens der Medien aus den erwähnten Gründen nicht nachvollziehen.

was ich weiss das es absolut dumm ist so im Strafraum zu klären zu versuchen..!

Mir ist lieber, Dorge versucht alles um dieses Gegentor zu verhindern, als dass er zurück zuckt und Prödl frei einköpfen lässt. Dass sich deiser dabei so schwer verletzt ist natürlich traurig.

Auch Tiffert war schon mal besser, aber hat die Mannschaft mit seiner
Aggresivität gepusht. Allerdings muss er da aufpassen, dass er net mal Gelb-Rot

oder Rot bekommt.
Gegen Hannover war er schon kurz davor und auch gegen Bremen hat nicht viel gefehlt. Die Bremer haben glücklicherweise aber daraus nichts gemacht. An deren Stelle hätte ich ständig das 1 gegen 1 mit Tiffert gesucht. Spätestens nach dem dritten oder vierten Zweikampf wäre er vom Platz geflogen.

Da muss sich Tiffert einfach besser im Griff haben. So verhält sich kein Führungsspieler, sondern ein unerfahrener Nachwuchsspieler. Auch das lamentieren und liegen bleiben nach Ballverlusten kann er sich abschminken.

Also die Kicker-Note für Trapp (und auch für Wiese) ist ja wohl ein Hohn. Beide haben eine 2,5 bekommen. Wahnsinn. Wiese hat alleine für seine Parade gegen Dick die 1,5 verdient, Trapp hat alles, aber auch wirklich alles weggeräumt, was in den Strafraum geflogen kam und hat auch diesmal auf der Linie mehr als gut gehalten.

Gegen Hannover war er schon kurz davor und auch gegen Bremen hat nicht viel gefehlt. Die Bremer haben glücklicherweise aber daraus nichts gemacht. An deren Stelle hätte ich ständig das 1 gegen 1 mit Tiffert gesucht. Spätestens nach dem dritten oder vierten Zweikampf wäre er vom Platz geflogen.
Da muss sich Tiffert einfach besser im Griff haben. So verhält sich kein Führungsspieler, sondern ein unerfahrener Nachwuchsspieler. Auch das lamentieren und liegen bleiben nach Ballverlusten kann er sich abschminken.

Ich denke auch, dass sich Tiffert ein bißchen zurückhalten muss, aber ich glaube in der letzten "Diskussionsszene" mit dem Schiri ist ein falscher Eindruck entstanden: Tiffert hat erst mit ihm wegen einer Entscheidung diskutiert und ist dann weggegangen. Dann ist der Schiri auf ihn zugegangen und hat ihn zurückgeholt (ich dachte eh schon: Ooooh ooooooh!
default_icon_eek.gif
) - aber nur, weil Tiffert als Kapitän irgendetwas abseits des Platzes regeln sollte. Kann es sein, dass Roger Lutz die Coaching Zone verlassen hat und komplett auf die andere Seite gelaufen ist, um irgendjemandem Anweisungen zu geben? Wie dem auch sei, das war auf jeden Fall keine weitere Diskussion von Tiffert. Und von den Fouls habe ich kein weitereres gesehn, was gelbwürdig war, auch in der Summe nicht.

Die Kicker Noten sind absolut iO...

man muss ja die verfluchte PoReussia hypen....

Der TerStegen... muss ja wohl hochgelobt werden... unglaublich...

Kann es sein, dass Roger Lutz die Coaching Zone verlassen hat und komplett auf die andere Seite gelaufen ist, um irgendjemandem Anweisungen zu geben?
Er hat Jörgensen kurz nach dessen Einwechslung paar Anweisungen gegeben.

aber nur, weil Tiffert als Kapitän irgendetwas abseits des Platzes regeln sollte. Kann es sein, dass Roger Lutz die Coaching Zone verlassen hat und komplett auf die andere Seite gelaufen ist, um irgendjemandem Anweisungen zu geben?

So wars, allerdings konnte ich nicht erkennen, wer da die Anweisungen gegen hat. Der Sky-Kommentator spekulierte auf Gorenzel, aber ist im Grunde ja auch egal.

Das Rauschen im Blätterwald um Dorschs Foul ist mal wieder typisch:

Aus dem gefährlichen Spiel wird aufgrund von Prödls schwerer Verletzung eine glatte Vorsatzhandlung, für die der Spieler hart zu bestrafen sei. Dass die Szene aber aus einem Eckball hervorgeht, den Pizarro durch grob unsportliches Verhalten herausgeschunden hat, interessiert niemanden. Er spielt den Ball ins Toraus und besitzt nicht die Größe, es gegenüber dem Schiedsrichter bei dessen Rückfrage einzuräumen. Pfui!

default_icon_mad.gif

P.S.: Ich habe gerade in Wikipedia entdeckt, dass die meisten Dorsche Raubfische sind. Kein Wunder ...
default_icon_razz.gif

Dass die Szene aber aus einem Eckball hervorgeht, den Pizarro durch grob unsportliches Verhalten herausgeschunden hat, interessiert niemanden. Er spielt den Ball ins Toraus und besitzt nicht die Größe, es gegenüber dem Schiedsrichter bei dessen Rückfrage einzuräumen. Pfui!
default_icon_mad.gif

da wäre ich mir nicht so sicher. in der zeitlupe, so ich denn die richtige meine, dann sieht man klar, dass ein lautrer den ball ins aus spielt.

Wer für mich nicht in die erste elf gehört ist Bugi, mag ja sein das er auf seiner Position relativ Solide ist aber im Bälle verwerten bzw. vernünftige Bälle spielen ist bei ihm nicht nur seit gestern einfach nur furchtbar...Kerzen über Kerzen und nach vorne kommt nichts,

default_icon_eek.gif
Was für ein Spiel hast du gesehen? Bugi hat solide gestanden und viele schöne Flanken gebracht. Unter anderem den Ball, den Q um einen halben Zentimeter verpasst hat. Also ich hab keine einzige Kerze von ihm wahrgenommen.

da wäre ich mir nicht so sicher. in der zeitlupe, so ich denn die richtige meine, dann sieht man klar, dass ein lautrer den ball ins aus spielt.

Ja...ich dacht auch erst, dass es klar Abstoß ist, aber nach der Zeitlupe war ich mir nicht mehr wirklich sicher. Es war aber auch verdammt schwer zu sehen. Aber selbst wenn es Abstoß gewesen wäre, brauchen wir uns nicht vormachen, dass Pizarro das zugegeben hätte. Faire Spieler sucht man im Profisport fast vergeblich.

default_icon_eek.gif
Was für ein Spiel hast du gesehen? Bugi hat solide gestanden und viele schöne Flanken gebracht. Multiplex_187055
Multiplex_187301

MDF_187300. Also ich hab keine einzige Kerze von ihm wahrgenommen.

Hehe, laut dem Skyfuzzi der die zusammenfassung kommentiert hat kam die Flanke von Rodnei....
default_tongue.png
Im Übriben hat laut dem auch Rodnei Prödl die Nase gebrochen... Ist doch ein ziemlich schnelles Kerlchen unser Rod... so schnell, dass ihn keiner ausser dem Skytypen sehen konnte...
default_wink.png

Zurück
Oben