Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (1:0)

[18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (30.01. - 20.15)

AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG, <span style="color:rgb(255,0,0);">AUSWÄRTSSIEG</span>

Achja, jetzt können wir wieder eine Woche Optimismus verbreiten, bis uns die bittere Realität wieder einholt
default_wink.png

Auswärtssieg!!!

Wurde soeben von meinem Bruder gefragt, ob ich für Samstag ein VIP Ticket für "Leipzig gegen Hoffenheim" haben möchte!
default_icon_eek.gif

...ich fahre am Montag lieber zum Auswärtsspiel nach Hannover und brülle "Alles außer Lautern ist scheiße" - war meine Antwort
default_icon_cool.gif

wenn wir am montag so harmlos sind wie heute im test, kann hannover beruhigt ohne torwart spielen und es geht bestenfalls 0:0 aus.

vor 11 Minuten schrieb Viktor:

Wurde soeben von meinem Bruder gefragt, ob ich für Samstag ein VIP Ticket für "Leipzig gegen Hoffenheim" haben möchte!
default_icon_eek.gif

...ich fahre am Montag lieber zum Auswärtsspiel nach Hannover und brülle "Alles außer Lautern ist scheiße" - war meine Antwort
default_icon_cool.gif

UND du hast keinen Bruder mehr oder?! 
default_icon_cool.gif

vor 16 Stunden schrieb mueto:

Dann drück ich mal ein Auge 
default_wink.png

Warum muss es immer gleich in brachialer Gewalt enden? Ihm die Arschhaare abzufackeln müsste doch reichen.

Ich tippe mal auf ein mäßig unterhaltsames 0:0

vor 3 Stunden schrieb SaarBetzi86:

Warum muss es immer gleich in brachialer Gewalt enden? Ihm die Arschhaare abzufackeln müsste doch reichen.

Wie sieht es da mit meinen Rechten aus? Was ist günstiger? 
default_wink.png

Da spielen wir endlich vor meiner Haustür und ich häng ab mit ekligem Auswurf, Antibiotika und Stadionverbot vom Doc 
default_wallbash.gif
default_wallbash.gif
default_wallbash.gif

Es ist zum Mäuse melken

rotweiss natürlich, wie sich das für ´nen lautrer gehört!

jedenfalls gute besserung!

am besten mal ein paar bilder posten, dann urteilen wir selbst :-)

Um mal zum Spiel zurückzukommen: Ich hoffe, dass es ein besseres Jahr wird und mit neuem Trainer wenigstens etwas mehr Rasanz und Leben in unser Spiel kommt. Wenn wir nämlich weiter dieses leblose Gekicke der letzten 3-4 Jahre fortführen und mangels individueller Qualität jedes Jahr ein Stückchen mehr nachlassen, ist das Ende absehbar. Hannover dürfte gerade auswärts eine Nummer zu groß sein, gerade nach der Pause haben wir aber hoffentlich eine Außenseiterchance. 

Wer weiß, vielleicht ist die Außenseiterchance ja genau das richtige. Keiner rechnet irgendwie damit, dass wir ernsthaft was reißen - Hannover wäre nicht der erste Aufstiegsaspirant, der nach der Winterpause Probleme kriegt,

bis auf mujdza und zoua sind doch alle fit bzw. einsatzbereit oder hab ich einen vergessen?

was hat er denn? am dienstag spielte er noch, schien fit.

Konzentriert, eng in den Zweikämpfen und schnell umschalten bitte!

Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Ring, Moritz - Kerk, Halfar, Dittgen - Przybylko

Bank: Weis - Vucur, Aliji - Ziegler, Frey - Görtler, Osawe

Zurück
Oben