Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (1:0)

RE: [18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (0:0)

War kein Elfer er spielt den Ball weg, sah man in der 3 Einstellung, per Videobeweis wär er abgelehnt worden

RE: [18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (0:0)

Ich gebe uns noch nicht auf, sie machen mir weiter einen guten Eindruck.

Als die Jungs aus der Pause kamen dachte ich, jetzt bloß kein schnelles, schlafmütziges Tor wie immer. Und schon klingelts. Schade, dass die Antwort nicht direkt geklappt hat.

Dolgsthrasir schrieb:
Als die Jungs aus der Pause kamen dachte ich, jetzt bloß kein schnelles, schlafmütziges Tor wie immer. Und schon klingelts. Schade, dass die Antwort nicht direkt geklappt hat.

Es war klar, dass wir uns heute so einen eklatanten Ballverlust nicht leisten können. Das darf nicht passieren.

Egal wie es ausgeht mir macht der Auftritt Hoffnung und Lust auf mehr! Die Mannschaft zeigt alles was die letzten Spiele gefehlt hat und der Gegner ist jetzt kein leichter!

Blindfisch schrieb:
Egal wie es ausgeht mir macht der Auftritt Hoffnung und Lust auf mehr! Die Mannschaft zeigt alles was die letzten Spiele gefehlt hat und der Gegner ist jetzt kein leichter!

Volle Zustimmung! Das war phasenweise richtig stark. Spielerisch die beste Saisonleistung. Aber wer soll bei uns ein Tor schießen, wer? Wir sind so Abschluss schwach.
Hatte Hannover außer dem Tor nach dem Wechsel überhaupt einen Torschuss?

Schön spielen und unverdient verlieren und verdient verlieren ist leider unterm Strich dasselbe. In unserer Situation interessieren nur Resultate.

Wenn es so bleibt, dann gab's zwar keine Punkte, aber ne gute Basis für die nächsten Spiele. Jetzt weiß der Trainer genau, wo er ansetzen muss und ich denke die Jungs bekommen den Kopf schnell wieder hoch.

Onkel_Helmut schrieb:
Schön spielen und unverdient verlieren und verdient verlieren ist leider unterm Strich dasselbe. In unserer Situation interessieren nur Resultate.
Also gegen den Tabellenführer finde ich das schon beachtlich. Und das auswärts. Ist für mich also nicht einfach "nur" schön gespielt.

Irgendwann muss aber nicht gerade Hannover sein. Das ist jetzt das erste Spiel unter Meier. Und wenn er das richtig verkauft, kann das die Mannschaft pushen. Keine Ahnung, warum man nach diesem Spiel nun missmutig sein sollte.

Tja, bitter! Wir waren nicht schlechter und hätten einen Punkt verdient gehabt, schon deshalb, weil wir so FCK-untypisch mutig gespielt haben... Hätte, hätte, Fahrradkette...

Bei Osawe hatte ich im Sechzehner das Gefühl, er spielt heute gegen uns, egal. Man sollte das positive mitnehmen, das war Mal Kampf und Leidenschaft und die Kondition reichte auch. Dass wir jetzt wieder ganz tief im Abstiegskampf sind, erklärt sich leider auch von selbst.

Aus, vorbei, aber ich bin heute stolz auf das Team! Da war heute alles dabei,was ich mir wünsche. Für mich ein unverdienter Sieg für Hannover.

Unser Spiel hat mir 10x besser gefallen als unter Korkut!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Onkel_Helmut schrieb:
Schön spielen und unverdient  verlieren und verdient verlieren ist leider unterm Strich dasselbe. In unserer Situation interessieren nur Resultate.

Vollkommen richtig.

Allerdings erzeugt eine gute Leistung die Hoffnung, dass man auch mal gewinnen kann. Schlecht spielen und wenig gewinnen, hatten wir schon die ganze Vorrunde. Das heute war keine Superleistung, aber ich habe mehr fussballerische Kombinationen gesehen als in der ganzen Vorrunde.

Finde gerade die Kondition ist noch Ausbaufähig. Gegen Ende fehlte bei einigen der Saft und dadurch die Konzentration. Aber bei den Platzverhältnissen kann das natürlich auch ein Grund sein und bei anderen Bedingungen gar nicht so sehr auffallen.

Alles in allem, hab ich von dem Spiel nichts erwartet. Mit einer Niederlage war zu rechnen, aber die Jungs haben sich teuer verkauft und gezeigt, dass wir definitiv ein Trainerproblem hatten. Bin zwar immer noch nicht angetan von der Wahl des Trainers, aber wenn er die Mannschaft in ruhigere Gewässer bringen kann, soll es mir Recht sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Absolut unverdient verloren. Das war ne gute Leistung. Die fussballerisch, mit Ausnahme vom Dresdenspiel, beste Leistung der Saison.
Alles was die ganze Hinrunde gefehlt hat, Tempo, Zielstrebigkeit, schnelles direktes Spiel, hat man heute gesehen. Und schwupps kamen wir gefährlich nach Vorne und zu Chancen. Siehst du Korkut, so geht das! Dazu defensiv ebenso gut gestanden. Erste Halbzeit haben wir Hannover zeitweise doch sichtbar überrascht.
Zweite Hälfte war ebenso gut. Einziger Makel ein F-Jugendfehler von Koch. Man könnte in Versuchung kommen und sagen das man einem junge Spieler Fehler zugestehen muss. Aber das warn Fehler der Sorte never ever. So köpft man keinen Ball ins Spielfeld.
Nach dem Gegentor allerdings Charakter bewiesen, unbeirrt weiter gemacht, weiter gefährlich gewesen und Chancen gehabt.
Insgesamt hatten wir heute mehr Torgefahr und mehr Schüsse aufs Tor als in der halben Hinrunde zusammen. Auch spielerisch sah sich das gut an. Insgesamt macht das heute berechtigt Hoffnung und ist ne exponentielle Steigerung zu allen Korkutspielen.

Seit langem hab ich heute mal wieder mitgefiebert. Schade, Unentschieden wäre fair gewesen. Dennoch geht's in die richtige Richtung.

Eschder Laudrer schrieb:
Aber das warn Fehler der Sorte never ever. So köpft man keinen Ball ins Spielfeld.
so dramatisch schlimm fand ich den patzer gar nicht, zumal im mittelfeld passiert. da wäre noch genug zeit gewesen, das ding wieder auszubügeln.

zum restlichen spiel:
hätten wir so gegen die abstiegskonkurrenz vor der winterpause gespielt, hätten wir jetzt mehr siege auf dem konto.

Zurück
Oben