Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (1:0)

RE: [18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (30.01. - 20.15)

Ich bin sehr gespannt auf unseren ersten Auftritt unter der neuen Führung und hoffe natürlich das beste auch wenn es sicherlich einfachere Aufgaben zum Beginn der Rückrunde gibt als bei einem designierten Aufstiegsaspiranten antreten zu dürfen. Nichtsdestotrotz hoffe ich dass wir uns nicht nur hinten rein stellen und unser Glück und Selbstvertrauen auch in der Offensive suchen und tippe deshalb optimistisch auf ein leistungsgerechtes Unentschieden (1:1).

bin da bei einem 2:0 für hannover aber mit der hoffnung, dass wir uns gegen diesen stärkeren gegner etwas leichter tun, als zuletzt gegen die ganzen abstiegskandidaten.

nachdem die Anderen da unten drin großteils 3 Punkte an diesem Spieltag mitgenommen haben wäre es schon wichtig was zählbares mitzunehmen, damit man nicht wieder so richtig unter Druck gerät...

auch für die Moral, den neuen Trainer und überhaupt wäre minimum ein Unentschieden angebracht...

hoffen wir das Beste !

Klingenstädter schrieb:
Konzentriert, eng in den Zweikämpfen und schnell umschalten bitte!

Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Ring, Moritz - Kerk, Halfar, Dittgen - Przybylko

Bank: Weis - Vucur, Aliji - Ziegler, Frey - Görtler, Osawe

Ring ist laut Kicker schon in New York für den Medizinchek. Würde für Ihn Ziegler aufstellen. Ansonsten bin ich ganz bei dir.

Pollersbeck - Mwene , R. Koch , Ewerton , Gaus - Ziegler - Moritz , D. Halfar - Kerk , Osawe - K. Przybylko

Also Offensiv ist das erstmal ganz ansehnlich. So Spielzüge hab ich in all den Korkut Spielen nicht gesehen. Aber wir sind schon öfter ansehnlich aus einer Pause gestartet und haben dann verkackt. Trotzdem, ersteindruck in Ordnung.

find uns nach der passiven anfangsphase jetzt gar nicht mal so schlecht.

Finde ich auch. Geht hoch und runter.

Aaaah... Osawe hätte schon zwei 100%ige rausspielen können.

wenn wir mal eine torchance konsequent zu ende spielen, dann nehmen wir da heute was mit!

Hat was von Betze Fußball. Auf jeden Ball drauf gehen und schnell nach vorne. Gefällt. Wenn man das beibehalten kann, wäre das schon eine gute Entwicklung zur Hinrunde. Auch das System hat seinen absoluten Sinn bisher.

Gutes Spiel soweit, da war mehr drin.

PS: Der graue Forenhintergrund ist furchtbar, kann man das irgendwo ändern?

[18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (30.01. - 20.15)

Net schlecht bisher!
'Pritschebylko' ...dieser sky-Fuzzi.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

RE: [18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (0:0)

Bin schon fast begeistert - sieht nach Fußball aus - System sehr variabel - Pässe kommen an - laufstark - schön ;-)

Für mich eines der besten Saisonspiele. Schnelles Umschalten, einige vielversprechende Konter, aber leider nix daraus gemacht. Mein Gott, wenn wir nur einen Knipser hätten. Aber das ist doch kein Vergleich zum Nürnberg Spiel! So sieht Fußball aus!
Da ist was drin heute, los, macht was draus!,

RE: [18. Spltg.] Hannover 96 - FCK (0:0)

War ja mal wieder klar. Montag Abend, auswärts weit weg, schlechtes Wetter, Elfmeter nicht bekommen, verlieren. WIe immer halt. Es wird eng nach hinten.

Zurück
Oben