Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[2. Test] SC Hauenstein- FCK 1:3

Der Server zickt sowieso immer bei Testspielen und Besuchern ab 400+ (wenn ichs richtig gesehen hab)
default_wink.png

Bei mir ist er abgekackt, als 302 Personen Online waren.

2x Ivo, 1x Micanski, 3-1 für uns. Ende.
P.s. Das mit dem Server nervt langsam, was gibt das erst bei den richtigen Spielen??????

Weißt aber schon, was so ein Server kostet? Und was das Instandhalten dieser Seite kostet: an Geld UND Zeit?!!

Und ziehst du hier irgendwo Werbung, mit der man sowas finanzieren könnte?? Nein?

Achso.

alla, ende gut - alles gut! Und auch wenn sie 1-0 verloren hätten .... passiert auch mal ...

Gut, für Micanski freuts mich ganz besonders, gut gemacht Jungs
default_smile.png

Also sorry für die Verwirrung. Server war aber überlastet. Kam ewig nicht rein.

Also ich denke 3:1 am Ende doch versöhnlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass zwei mal Alluminium, 1 nicht gegebener Elfer und 2 dubiose nicht gegebene Tore dabei waren.

Weißt aber schon, was so ein Server kostet? Und was das Instandhalten dieser Seite kostet: an Geld UND Zeit?!!

Ich weiß, das es teuer ist. Daher war ich auch dafür, das jeder was zu den Kosten beiträgt, schließlich haben wir ja auch alle was davon!

Laut FCK.de hat das dritte Tor auch Ivo gemacht, war also doch richtig: 2x Ivo, 1x Micanski.

Zur Ehrenrettung von maddin muss ich zugeben, dass er beim 3. Tor hinter Micanski ein (?) gesetzt hat. Ich hab das aber mal unterschlagen, weil ich seiner auf seine Beobachtung oder Intuition vertraut hab. War wohl en Fehler! Toll maddin!
default_tongue.png

Zur Ehrenrettung von maddin muss ich zugeben, dass er beim 3. Tor hinter Micanski ein (?) gesetzt hat. Ich hab das aber mal unterschlagen, weil ich seiner auf seine Beobachtung oder Intuition vertraut hab. War wohl en Fehler! Toll maddin!
default_tongue.png

Ist doch völlig egal, wer die Tore macht, hauptsache, sie fallen.
default_wink.png
Obwohl so ein kleiner Dämpfer in der Vorbereitung auch gut sein kann, zuviel "larifari" bringt uns auch nicht weiter.

Mir ist es egal, wie die Testspiele verlaufen, hauptsache wir kriegen von der Mannschaft nochmal eine schweine geile Saison geliefert a la Stuttgart oder Fc Bayern München usw.
default_icon_twisted.gif
..wäre das so geil hehe *träumm**.

ps: Und halten natürlich die Klasse, ist doch selbstverständlich !

Hallo,

ich war auch in Hauenstein und hatte Gelegenheit, in der Halbzeitpause einige Worte von Itay Shechter aufzuschnappen, die er auf Englisch zu einem grauhaarigen etwas älteren Mann ( Berater ? ) gesprochen hat. Er deutete an, dass er schon noch einige körperliche Probleme hatte. Ansonsten hatte er dann mit Christian Tiffert zusammen noch einige Autogramme gegeben.Erster Eindruck vom Shechter: sehr agil, trickreich und schnell, aber auch mehrfach hängengeblieben und mit etwas schwachem Abschluss.

Eindruck von der Mannschaft: In der ersten Halbzeit viel Ballbesitz,schöne Ballstafetten, aber nicht durchschlagskräftig.

In der zweiten Halbzeit: Dynamischer und gefährlicher , vor allem über Ivo ( links) und Sahan ( rechts), insgesamt aber mit relativ vielen Abspielfehlern . Zellner fiel ebenfalls positiv auf, der junge Grieche war kaum zu sehen. Auffällig: Amri war zwar umgezogen, durfte aber nicht spielen. Rivic habe ich nicht gesehen.

Insgesamt von den Spielanteilen her : ein ähnliches Spiel wie im letzten Jahr in Hauenstein. Nur war Lautern im letzten Jahr dank Lakic durchschlagskräftiger.

Gruß

Tho123

Hallo,
ich war auch in Hauenstein und hatte Gelegenheit, in der Halbzeitpause einige Worte von Itay Shechter aufzuschnappen, die er auf Englisch zu einem grauhaarigen etwas älteren Mann ( Berater ? ) gesprochen hat. Er deutete an, dass er schon noch einige körperliche Probleme hatte. Ansonsten hatte er dann mit Christian Tiffert zusammen noch einige Autogramme gegeben.Erster Eindruck vom Shechter: sehr agil, trickreich und schnell, aber auch mehrfach hängengeblieben und mit etwas schwachem Abschluss.

Eindruck von der Mannschaft: In der ersten Halbzeit viel Ballbesitz,schöne Ballstafetten, aber nicht durchschlagskräftig.

In der zweiten Halbzeit: Dynamischer und gefährlicher , vor allem über Ivo ( links) und Sahan ( rechts), insgesamt aber mit relativ vielen Abspielfehlern . Zellner fiel ebenfalls positiv auf, der junge Grieche war kaum zu sehen. Auffällig: Amri war zwar umgezogen, durfte aber nicht spielen. Rivic habe ich nicht gesehen.

Insgesamt von den Spielanteilen her : ein ähnliches Spiel wie im letzten Jahr in Hauenstein. Nur war Lautern im letzten Jahr dank Lakic durchschlagskräftiger.

Gruß

Tho123

Danke für deine beschriebenen Eindrücke. Die bestätigen auch meine bisherigen Eindrücke von Zellner, Sahan, Ivo und meinen Eindrücken, dass Itay gerade körperlich und in Sachen Fitness noch einiges aufholen muss. In der Rheinpfalz sagte Kurz, dass man die Trainingsintensität nun stetig steigern werde. Bei Vermouth wird das ähnlich sein, schätze ich. Beide brauchen diese lange Vorbereitungsphase auch. Ich denke, dass Shechters Abschlussstärke dann (zurück)kommt, wenn auch seine Fitness (und damit die Konzentration) stimmt.

Sahan macht bisher den insgesamt besten und reifesten Eindruck der Neuzugänge, hört sich echt gut an und sah zuletzt nach eigenen Trainingseindrücken und Eindrücken in Doc's Videos auch sehr gut aus. Mit Ivo und Olcay könnten wir dann eine sehr gute Flügelzange bilden.

Dass Amri nicht zum Einsatz kam, lässt einige Interpretationen zu. Ich denke, dass Kurz definitiv nicht mehr mit ihm plant. Rivic spielte auch nicht?

so nochmal ein kurzer bericht von gestern:

1. HZ: sehr schönes kombinationsspiel im Mittelfeld um Tiffert, Kirch und de wit. schechter war als alleinige Spitze sehr agil/beweglich. laufwege stimmen noch ned zu 100%, aber er deutete seine Klasse schon mal an. Sein Torschuss war verbesserungswürdig. Die Außen Walch und SuPa waren recht unauffällig bis auf den Walch-Schuss an die Latte, da muss mehr kommen. Die Abwehr war nicht gefordert, bis auf den einen Stellungsfehler von Petsos (glaube ich), der dann auch sofort mit einem Sonntagsschuss bestraft wurde. Unhaltbar. Achja, in einer Szene war Sippel beim rauslaufen sehr zögerlich, hielt danach aber super. Soweit muss es allerdings auch ned kommen.

2. HZ: eher ein schwaches zentrales Mittelfeld. da kam insgesamt zu wenig. unser grieche wurde gut verteidigt und bilek/zellner konnten sich nicht so in Szene setzen. Allerdings gefielen mit die beiden Außen Sahan und Ilicevic sehr gut. Sie brachten beide Schwung ins Spiel. Micanski tauchte im Sturm oft unter, aber sobald er mal da war wurde er auch brandgefährlich. Die Abwehr war auch auf dem Feld.

Meine Aufstellung nach den Testspieleindrücken:

Trapp (
default_biggrin.png
) - Dick Abel Rodnei Jessen - Tiffert Kirch De Wit - Sahan Ilicevic - Schechter

was mich ein wenig verwundert, ist, dass hauptsächlich wieder die 1-stürmer-variante getestet wird.

würde gern mal sehen, wie sich unsere stürmer machen würden, wenn sie einen partner zu seite stehen hätten.

Aber manche scheinen ihn ja schon abgeschrieben zu haben

was aber hauptsächlich nicht an ihm, sondern an der tatsache liegt, dass kurz ihn letzte saison abgeschrieben hatte, sodass man sich schon die frage stellen kann, was diese saison (aus sicht von kurz) anders sein soll.

ich persönlich würde ihn auch gerne öfters sehen.

Rivic war vorgestern auch nicht beim Training...

Was auf seine Rückenprobleme zurück zu führen wäre, die er am Montag im Training bekommen hat...

Für FCK-Neuzugang Gil Vermouth, Oliver Kirch und Lucas stand dann individuelles Training mit Fitnesscoach Oliver Schäfer auf dem Plan, während Stiven Rivic die Einheit wegen Rückenproblemen abbrechen musste.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6353-spannung-aufbauen.html

Ich denke, dass man aus dem Fall Micanski einfach gelernt hat....

es ist eben für einen Spieler schwer, wenn er keinen hat, der seine Sprache spricht.

Dazu neues Land und eine ganz andere Spielweise.

Ich denke, die Phase muss jetzt aber bei Micanski vorbei sein und auch deshalb seh ich ihn momentan als unseren Stürmer Nummer 1. Weil vom Potential her hat er einfach alles was ein Topstürmer brauch, er ist trickreich, Kopfballstark, schnell und brandgefährlich!

Um dieses Problem bei Shechter zu vermeiden, hat man gleich seinen Kumpel mitverpflichtet. Dass schliesst aber nicht aus, dass er sich noch an die SPielweise gewöhnen muss, was ja auch im gestrigen Spiel ersichtlich wurde...

Ich denke, dass man aus dem Fall Micanski einfach gelernt hat....
es ist eben für einen Spieler schwer, wenn er keinen hat, der seine Sprache spricht.

Dazu neues Land und eine ganz andere Spielweise.

Ich denke, die Phase muss jetzt aber bei Micanski vorbei sein und auch deshalb seh ich ihn momentan als unseren Stürmer Nummer 1. Weil vom Potential her hat er einfach alles was ein Topstürmer brauch, er ist trickreich, Kopfballstark, schnell und brandgefährlich!

Um dieses Problem bei Shechter zu vermeiden, hat man gleich seinen Kumpel mitverpflichtet. Dass schliesst aber nicht aus, dass er sich noch an die SPielweise gewöhnen muss, was ja auch im gestrigen Spiel ersichtlich wurde...

Interessanter Beitrag! Ist im Fall Shechter bestimmt viel dran und könnte nun auch auf Micanski zutreffen... mal schaun!

Zurück
Oben