Der Server zickt sowieso immer bei Testspielen und Besuchern ab 400+ (wenn ichs richtig gesehen hab)![]()
Bei mir ist er abgekackt, als 302 Personen Online waren.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Server zickt sowieso immer bei Testspielen und Besuchern ab 400+ (wenn ichs richtig gesehen hab)![]()
2x Ivo, 1x Micanski, 3-1 für uns. Ende.
P.s. Das mit dem Server nervt langsam, was gibt das erst bei den richtigen Spielen??????
Weißt aber schon, was so ein Server kostet? Und was das Instandhalten dieser Seite kostet: an Geld UND Zeit?!!
Laut FCK.de hat das dritte Tor auch Ivo gemacht, war also doch richtig: 2x Ivo, 1x Micanski.
Zur Ehrenrettung von maddin muss ich zugeben, dass er beim 3. Tor hinter Micanski ein (?) gesetzt hat. Ich hab das aber mal unterschlagen, weil ich seiner auf seine Beobachtung oder Intuition vertraut hab. War wohl en Fehler! Toll maddin!![]()
Bei uns sind verkorkste Vorbereitungsspiele ein deutlicher Hinweis auf eine starke Saison!![]()
Hallo,
ich war auch in Hauenstein und hatte Gelegenheit, in der Halbzeitpause einige Worte von Itay Shechter aufzuschnappen, die er auf Englisch zu einem grauhaarigen etwas älteren Mann ( Berater ? ) gesprochen hat. Er deutete an, dass er schon noch einige körperliche Probleme hatte. Ansonsten hatte er dann mit Christian Tiffert zusammen noch einige Autogramme gegeben.Erster Eindruck vom Shechter: sehr agil, trickreich und schnell, aber auch mehrfach hängengeblieben und mit etwas schwachem Abschluss.
Eindruck von der Mannschaft: In der ersten Halbzeit viel Ballbesitz,schöne Ballstafetten, aber nicht durchschlagskräftig.
In der zweiten Halbzeit: Dynamischer und gefährlicher , vor allem über Ivo ( links) und Sahan ( rechts), insgesamt aber mit relativ vielen Abspielfehlern . Zellner fiel ebenfalls positiv auf, der junge Grieche war kaum zu sehen. Auffällig: Amri war zwar umgezogen, durfte aber nicht spielen. Rivic habe ich nicht gesehen.
Insgesamt von den Spielanteilen her : ein ähnliches Spiel wie im letzten Jahr in Hauenstein. Nur war Lautern im letzten Jahr dank Lakic durchschlagskräftiger.
Gruß
Tho123
Aber manche scheinen ihn ja schon abgeschrieben zu haben
Rivic spielte auch nicht?
Rivic war vorgestern auch nicht beim Training...
Für FCK-Neuzugang Gil Vermouth, Oliver Kirch und Lucas stand dann individuelles Training mit Fitnesscoach Oliver Schäfer auf dem Plan, während Stiven Rivic die Einheit wegen Rückenproblemen abbrechen musste.
Ich denke, dass man aus dem Fall Micanski einfach gelernt hat....
es ist eben für einen Spieler schwer, wenn er keinen hat, der seine Sprache spricht.
Dazu neues Land und eine ganz andere Spielweise.
Ich denke, die Phase muss jetzt aber bei Micanski vorbei sein und auch deshalb seh ich ihn momentan als unseren Stürmer Nummer 1. Weil vom Potential her hat er einfach alles was ein Topstürmer brauch, er ist trickreich, Kopfballstark, schnell und brandgefährlich!
Um dieses Problem bei Shechter zu vermeiden, hat man gleich seinen Kumpel mitverpflichtet. Dass schliesst aber nicht aus, dass er sich noch an die SPielweise gewöhnen muss, was ja auch im gestrigen Spiel ersichtlich wurde...
Warum sollte ein Pole einem Bulgaren mehr nutzen, als die Spieler, die schon da sind?Mann...hätten wir doch noch den Kosowski, dann wäre Micanski sicherlich eingeschlagen![]()
Warum sollte ein Pole einem Bulgaren mehr nutzen, als die Spieler, die schon da sind?
Wie wäre es mit Hristov?![]()
![]()
Wär besser er könnt fließend Tore schießen...Micanski kann aber auch fließend polnisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.