G
Guest
Guest
Also die wenigen die auf der Ost 21.1 stehen, stehen gleich wenn du die Treppe rausgehst rechts! So ca 30-50 Leutz!
Wo auch Stimmung machen??
Wenn ja hätt ich nicht gedacht das es so viele sind
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also die wenigen die auf der Ost 21.1 stehen, stehen gleich wenn du die Treppe rausgehst rechts! So ca 30-50 Leutz!
Wo auch Stimmung machen??![]()
Wenn ja hätt ich nicht gedacht das es so viele sind
Hatte immerhin einmal geklappt diese Saison...
An alle die in den oberen West Bereichen stehen...Bleibt stehen auch wenn jemand motzt denn diese Blöcke sind STEHPLATZBLÖCKE!!! Auch wenn Sitze drin sind!
wenn das so ist, warum sind sie dann in den einserblöcken raus?
Das stimmt leider in der West setzen sich auch einfach jüngere Leute meines ALters vvlt. noch ein bis zwei jahre jünger, wenn die mannschadft so schlecht spielt oder ähnliches, da frag ich mich warum man nicht auf die süd geht. es ist einfach wie soll man sagen "modisch und cool". Gegen Köln seh ich erst mal so 5 girlies, handtäschchen dabei...da hab ich mir auch gedacht![]()
mal ne andere frage hab von pa ofc fans die ich kenne gehört das die akkustik im stadion sehr schlecht sein soll ( angeblich wegen dem gecknickten dach), soll heißen das man die west kaum hört im osten!?
Deshalb finde ich es gut, daß in den meisten .1er Blocks der West die Sitze rausgemacht wurden. Ich merks ja im 10.1er. Familien kommen und bleiben das ganze Spiel lang sitzen.![]()
Als der heutige 21.1 noch reiner Stehplatzblock war, hat man von dort auch oft Stimmung gehört. Sei es beim YNWA oder bei Eckbällen. Sie haben eigentlich immer mit der West mitgemacht und so die Stimmung in der Ost verbreitet.
Ich schätze viele Ost-DK-Besitzer werden auf die neuen Westblöcke umgezogen sein.![]()
Diese Süd-Ost-Ecke sollte wieder mit Leben gefüllt sein. Tut der Stimmung insgesamt nur gut!
Hallo zusammen. Nachdem ich im Kartenthread erfahren musste, dass 21.1 in einen Familienblock umgewandelt werden soll, habe ich reagiert und Rossi eine Mail geschrieben. Bin mal gespannt was da kommt!
Hier die Mail:
Guten Tag Herr Rosskopf.
Erneut wende ich mich an Sie wegen des Blockes 21.1 auf der Osttribüne. Ging es bei der letzten Anfrage darum, ob die Sitze rauskommen, so ist es jetzt die nackte Enttäuschung, wenn die Aussagen eines Users im Forum roteteufel.de stimmen.
Dieser behauptet, dass die Fanplätze in 21.1 umgewandelt werden in einen Familienblock! Das würde bedeuten, dass diese teurer werden und eine Garantie zum Stehen nicht mehr gewährleistet ist.
Seit meiner letzten Anfrage in der Saison 07/08 hat sich nämlich dort eine treue Fangruppe ((30-50 Personen)fast alle gehen schon ihr Leben lang auf de Betze) gebildet, die zu ihrem Verein "steht" und auch gut Stimmung macht, was man von den Sitzengebliebenen im Block nicht behaupten kann. Handelt es sich doch hierbei meist um "Fans" die nur billig sitzen wollen und so den Verein bescheissen.
Bitte bestätigen sie mir, dass dies nicht so ist, da sie sonst diesen 30 - 50 Personen eine Heimat nehmen und eine "Stimmungsinsel" auf der Osttribüne (die stetig größer geworden ist) ohne Not zerstören.. Und nicht jeder Fan der stehen will, möchte auf die Westtribüne.
Vielleicht gibt es ja auch Alternativen zum Block 21.1, aber bitte nicht in den oberen Rängen!
Auf positive Antwort hoffend!
Klaus ....
Handelt es sich doch hierbei meist um "Fans" die nur billig sitzen wollen und so den Verein bescheissen.
er darf doch aber wohl trotzdem seine meinung sagen, oder?![]()
ich kann satani schon verstehen. er steht dort gerne und das wird ihm jetzt genommen. wäre genauso angepisst.
wie ist das denn wirtschaftlich unsinnig? versteh ich jetzt nicht wirklich. das stadion hat überall noch platz, darum versth ich nicht so recht warum man aus wirtschaftlichen gründen die stehplätze dort auflösen muss.
ich find die entscheidung sehr schade. dasses den 21.1er noch gibt war immerhin wie son letzter funken hoffnung, dasses irgendwann vlt auch wieder krach von beiden seiten geben könnte. ein funken hoffnung, dass die tradition: "in der ost anfangen, in der west erwachsen werden" vielleicht irgendwann wieder aufleben kann.
schade.
denncoh ist die aussage "bescheißen den verein" nett ausgedrückt sehr sehr unglücklich. "du sollst andere fck-fans nicht abwerten" - ist das nicht irgendwo in stein gemeißelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.