Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spieltag] Nachlese: Bayern - FCK (2:0)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,3%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 7 9,2%
  • 4

Stimmen: 18 23,7%
  • 5

Stimmen: 32 42,1%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 18 23,7%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich geb euch recht,aber was is wenn wir so wie gegen Köln spielen und uns hinten einmauern?! Wir können doch selbst nicht kontern...

Es ist eigentlich fast egal, mit welchem taktischen Konzept wir gegen Gladbach antreten. Wenn die Leistungen so bleiben wie in den letzten Spielen, dann kriegen wir so oder so den Frack voll.

Dann ist halt nur wieder die Frage, wann wieder der entscheidende Fehler kommt und es 0:1 steht. Auch dann gehen wir wieder ohne Punkte vom Platz.
Die entscheidenden Fehler kommen doch meistens dann, wenn wir versuchen das zu spielen, was wir nicht können, den Pass von der Abwehr schön rauszuspielen. Das gilt es zu verhindern, keine Riskopässe, lieber den Ball nach vorne bolzen, und mehr Laufbreitschaft im Mittelfeld. Meine Hoffnung liegt da tatsächlich bei Ariel, das er sich nach hinten fallen lässt und Abwehrspielern sozusagen die Bälle abnimmt und nach vorne verteilt. Pässe spielen kann der Junge, das hat er auch schon gegen Köln gezeigt.

Natürlich brauchen wir auch Richtung Gegnerisches Tor mehr Mut, und auch mal Glück beim Abschluss oder beim entscheidenden Pass aus dem Mittelfeld in die Spitze. Aber wenn wir auf Gedei und Verderb anfangen nach vorne zu rennen, werden wir kein einziges Spiel mehr gewinnen.

Stimmt schon, aber die waren wahrscheinlich ob der Entscheidung genauso erschrocken wie ich. Soll keine Entschuldigung sein. Aber wenn es nicht läuft, dann kommt halt alles zusammen.

Krass gesagt, nächste Woche müssen die Knochen der Gegner knacken...
default_icon_wink.gif
knallhart am Mann und bei der Ballannahme stören. Da müssen auch mal die ballsicheren Spieler umgehauen werden, dass die sich den nächsten Zweikampf überlegen ob sie dahin gehen wollen oder nicht. Man muss sich auf anderem Wege Respekt verschaffen und über den Kampf ins Spiel kommen...

Nächste Woche mit De Wit und Borysiuk ... die reißen diesmal den Karren ausm Dreck
default_biggrin.png

So einen undankbaren, assozialen Post habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Egal ob er verlängert oder auch nicht. Ob er diesen Sommer wechselt oder auch nicht. Wie kann man einem Spieler der oft genug glänzende Arbeit macht und sich nie beschwert (Vergleich Ilicevic -> Bayern, Trapp - Schalke 04) so dermaßen runtermachen?

Ich denke zwar das Sippel auch nicht (viel) mehr Gegentore bekommen hat, aber über das letzte Jahr hinweg ist Trapp unter den TOP3-Spielern in der Mannschaft...

Du kannst ja von mir aus in Zweckoptimismus baden, aber viel weiterhelfen wird uns das Gekicke nicht, was wir heut und in den vergangenen Spielen gesehn haben. Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wenn ich diese erfrischend aufspielende Gladbacher Elf sehe...

Zur Trapp-Sache: Der Kerl weiß genau, dass es ned gut um FCK steht! Wäre er ein so großer Spieler, dann würde er ein Zeichen setzen und sagen er verlängert. Er ist denke ich nicht zu S04 gewechselt, weil er mit dem FCK auf Platz 7 landete. Wärs der 17. gewesen wär er gewechselt. Zudem ist er sicher nicht unantastbar (war heut ned sein erster größerer Fehler in der Saison).

Krass gesagt, nächste Woche müssen die Knochen der Gegner knacken...
default_icon_wink.gif
knallhart am Mann und bei der Ballannahme stören. Da müssen auch mal die ballsicheren Spieler umgehauen werden, dass die sich den nächsten Zweikampf überlegen ob sie dahin gehen wollen oder nicht. Man muss sich auf anderem Wege Respekt verschaffen und über den Kampf ins Spiel kommen...
Nicht gerade die Knochen der Gegner brechen, aber im Prinzip, JA. Wenn ich unser Zweikampfverhalten, was ja auch darunter fällt was ich angesprochen hab, seh, könnte man die Gegner ohne Schienbeinschoner ins rennen schicken. Die müssen einfach auch mal wieder Respekt bekommen, wenn sie einem FCK Spieler gegenüberstehen. Da laufen einige auf dem Platz rum, da könnte man meinen, die arbeiten als Butler. Mit Anzug, Schlips und Samthandschuhen!!

Seco, du sprichst mir mit deinen Beiträgen heute aus der Seele, alle top. Schade das man da kein

Karma mehr geben kann..

Das allerschlimmste an der Situation ist doch, wir wissen ja da sie´s eigentluch können, sie habens ja

mehrmals gegen Top-Mannschaften gezeigt...

Das Problem ist, dass wir weder das Spiel selbst machen können, noch können wir kontern. Ich frage mich wie sollen wir egal gegen wen zu Chancen kommen. Ich sehe es einfach im Moment jedenfalls nicht. Mir fehlt einfach die Idee wie man überhaupt spielen will, sorry aber ich konnte das jedenfalls nicht erkennen in den letzten Spielen. Pressen wir und versuchen dann bei Ballgewinn schnell umzuschalten? Ich konnte sowas bei uns schon länger nicht mehr sehen. Gleichzeitig gibt es kein wirkliches Flügelspiel, glaube mit Wagner hätten wir jemand, der auch mal für ein paar Kopfbälle gut ist, aber statt dessen reibt er sich irgendwo 40 Meter vorm Tor auf. Im Moment kann ich da kein wirkliches System erkennen, mag teilweise auch an dem Personal liegen, aber man hatte im Winter die Zeit hier nachzulegen...

Mir Fällt es im Moment jedenfalls sehr schwer noch an die Wende zu glauben....

Für mich unerklärlich das unser Kurzpasspiel überhaupt nicht mehr funktioniert. Das war in der Hinrunde, zumindest hinten raus eigentlich ganz gut und hat auch über mehrere Stationen funktioniert. Sowas kann man doch nicht verlernt haben. Fehler kommen immer mal vor. Aber quasi jeder Ball hinten heraus war direkt wieder weg. Und das auch schon in den vorangegangenen Spielen.

Für mich unerklärlich das unser Kurzpasspiel überhaupt nicht mehr funktioniert. Das war in der Hinrunde, zumindest hinten raus eigentlich ganz gut und hat auch über mehrere Stationen funktioniert.

Sorry, aber das seh ich leider nicht so. Unser generelles Passpiel aus der Abwehr ist die ganze Saison schon Scheissse. Daher wollte man ja auch den Kagelmacher haben, der das wohl besser als unser derzeitiges Personal kann.

Wagner grad im Sportstudio: "Durch 2 individuelle Fehler 2 Tore bekommen, mit ein bisschen Glück geht so ein Spiel auch 0:0 aus"

Ja ne is klar, nimmt wohl die selben Pillen wie einige hier im Forum, will die auch!
default_wink.png

Sorry, aber das seh ich leider nicht so. Unser generelles Passpiel aus der Abwehr ist die ganze Saison schon Scheissse. Daher wollte man ja auch den Kagelmacher haben, der das wohl besser als unser derzeitiges Personal kann.

Einfach nochmal bei Monaco nachfragen oder bei Kagelmacher
default_wink.png
Vielleicht kann man da was drehen haha

Ma im Ernst...der Borysiuk war doch heute mit dabei beim Team...der muss sich auch denken "ach du scheisse sind die schlecht"

Wagner grad im Sportstudio: "Durch 2 individuelle Fehler 2 Tore bekommen, mit ein bisschen Glück geht so ein Spiel auch 0:0 aus"
Ja ne is klar, nimmt wohl die selben Pillen wie einige hier im Forum, will die auch!
default_wink.png

Für ihn hat man auch gegen Köln alles gegeben...

Ma im Ernst...der Borysiuk war doch heute mit dabei beim Team...der muss sich auch denken "ach du scheisse sind die schlecht"
Kann durchaus sein, das ihm solche Gedanken gekommen sind. Es liegt aber auch mit an ihm, das es besser wird. Gegen Gladbach kann er es beweisen, das er was drauf hat, und das Team entscheidend voranbringt. Wenn das dann funktioniert, wird sich das in der Abwehr, sowie in der Vorwärtsbewegung positiv bemerkbar machen. Zumindest ist das meine große Hoffnung!
default_wink.png

default_wink.png

Mit so einer Wahrnehmung muss man sich nicht wundern wenn wir nächstes Jahr wieder beim KSC spielen.

Ich sag ja, dass Ergebnis täuscht wieder über einiges hinweg...wie so oft diese Saison, das ist unser Problem.

...und wenn unsere Stürmer dann noch 2 Tore machen gewinnen wir sogar 2:0!

Rabenschwarzer Humor einmal beiseite - irgendwas stimmt da nicht. Wegen des Zuspaetkommens einen Spieler diesen suspendieren, da passen Ursache und Wirkung nicht zusammen. Ob der Herr Trainer versucht, sich durch solche Aktionen Respekt zu verschaffen den er sonst nicht mehr hat? Meine persoenliche Meinung ist - die Mannschaft spielt gegen den Trainer, allen voran der Kapitän, aber mindestens Rodnei wird es spaetestens seit heute auch tun.

Vorhin wurde Horst Eckel im Radio (DLF) interviewt (ungefährer Wortlaut)......"Ärgern sie sich mit 80 eigentlich noch über Niederlagen des FCK?"....Horst Eckel:"Jetzt gegen Bayern München meine Sie? Nein. Da ist eine Niederlage jo normal. Ich bin mit dem 2:0 eingermaßen "zufrieden". Wir haben ja in letzter Zeit keine Tore geschossen, da kann man wirklich nicht erwarten, dass wir ausgerechnet gegen Bayern damit anfangen."

Schnörkellos, unaufgeregt und richtig.

Niederlage geht in Ordnung, war im Vornehrein aber eh klar.

Dennoch, ich bin zufrieden mit der Ergebnis und mit der Leistung. Das 1:0 war noch Mittagsschlaf, drei Leute nehmen im 5er Sicherheitsabstand zu Gomez. Steht wenigstens einer bei ihm wird das Tor verhindert, Trapp kann aus der kurzen Distanz nur noch schlecht reagieren.

Das 2:0 allerdings geht einzig und allein auf Kevin. Wenn er rauskommt muss er ihn haben, oder wenigstens nen Beiernspieler weghauen (
default_wink.png
), das Tor noch vermeidbarer als das Erste. Offensiv ging zwar auch nix in der ersten Hälfte bis auf ne Chance nach ner Ecke, aber gut sowas war auch klar. Und trotzdem waren die beiden Tore plus nem Schuss von Alaba (?) die einzigen Chancen der Bayern die ernsthaft torgefährlich waren.

Was Trapp beim 2:0 verbockt hat, hat er dann wenigstens in der zweiten Hälfte wieder wett gemacht, dreimal gut pariert, dazu den Freistoss von Robben souverän gefangen. Ansonsten hatten die Bayern nur noch zwei weitere Chancen die ernsthaft torgefährlich waren, alles andre flog irgendwo am Tor vorbei. Das Bayern diese Chancen hat das kann man nicht verhindern, das Bayern für ihre Verhältnisse gg einen Abstiegskandidaten so wenige wirklich stark gefährliche Momente hatte das spricht für eine gute Gesamtdefensivleistung der Mannschaft. Mit so vielen Chancen gegen sich gehen etliche andre Mannschaften in München in die restlichen 70 Minuten des Spiels.

Je länger es beim 2:0 blieb umso mutiger wurde man auch, da hat man sich dann auch mal mehr Offensivaktionen zugetraut, kam zwar nix großartig bei rum, war aber auch nicht anders zu erwarten und so viel besser wars selbst letzte Saison in München nicht, weder Offensiv noch Defensiv wo man sich letztlich naiv hat noch abschiessen lassen.

Letztlich anständig verkauft, keine demoralisierende Niederlage kassiert, damit kann man denke ich in unsrer Situation sehr sehr gut leben.

So ich bin wieder zurück. Habe die 2.Hälfte(Konferenz) nicht wirklich gesehn muss aber sagen, das ich mit der Leistung total unzufrieden bin. Die Bayern haben uns quasi im Spaziergang ausgetanzt. Das darf nicht sein! Wir haben gg die Bayern gespielt, da müssen wir mal dazwischen gehn. Aber da kam gar niichts, nichts keine Gegenwehr. Irgendwann so kam es mir vor haben wir uns mit den Bayern auf Waffenstillstand geeinigt und es ham alle mit angezogener Handbremse gespielt. Das war keine Reaktion! Das war kein Kampf! Das war Nichts! Mir tun die die 7.000 Lautern Fans leid die den langen weg auf sich genommen haben, nur um so eine Lustlose Truppe zu sehn.

Da muss jetzt mal ein ruck durch die Mannschaft gehn, das wir wieder Kämpfen!

@Andreas:

Aber Kurz muss doch auch Autorität ausstrahlen und den Spielern aufzeigen, dass Larifari und 0 Bock

Auftreten so nicht toleriert werden. Was hätte man den sonst machen sollen ? Ne Geldstrafe ? Wenn

eine Woche bekannt war, dass das Abschlusstraining um 10 Uhr ist, und grad einer der Stammspieler

dann erst um 11 Uhr eintrudelt, dann muss man halt auch mal so ne Aktion bringen...

Zeigt auch der Mannschaft das jeder gleich behandelt wird...

die manschaft glaubt nicht mehr an sich,in der vorrunde haben wir noch gut gespielt aber keine tore gemacht. letzte woche und heute war einfach kein wille und null einsatz. sicher hätte bei rodnei eine geldstrafe auch gereicht aber es wird seinen grund haben das er die höchststrafe bekommen hat.

Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen, weil ich danach noch etwas zu tun hatte.

Das Spiel war entschieden, da hatten die Bayern noch nicht einmal angefangen Fussball zu spielen. Sorry, aber dass hat doch alles nix mehr mit Bundesliga zu tun. Beim 1:0 stellen wir uns an wie Amateure. Sollte nicht demnächst ein halbes Wunder passieren, dann haben wir frühzeitig Planungssicherheit für Liga 2.

Marco Kurz ist ein guter Trainer, aber meiner Meinung nach kommt er einfach nicht mehr an die Truppe ran. Ich hätte heute lieber 5:1 verloren und die Mannschaft hätte so Fussball gespielt wie im letzten Jahr. Dann hätte ich ein Grund positiv in die Zukunft zu schauen.

Ich würde mir wünschen, dass wirs irgendwie schaffen, aber ich befürchte, dass wir sogar Letzter werden.

Also um gottes willen nix gegen unserer amateure, aber als ich die namen auf der bank gesehen habe, musste ich mal tief durchatmen..

das schlimme ist, dass der trainer seine mannschaft durch solche unnötigen aktionen (rodnei) schwächt. pünktlichkeit hin oder her, es gibt leute, auf die wir angewiesen sind, gerade in der momentanen situation. das ist meiner meinung nach kein zeichen der stärke, sondern ein zeichen der dummheit!

normalerweise mache ich sowas nicht, aber der Beitrag von saartan auf dbb finde ich zur aktuellen Lage passend:

"Es ist mit den Händen zu greifen- es herrscht die pur Ratlosigkeit. Der ganze Aktionismus des Sommers und jetzt im Januar hat nur dazu geführt, dass wir eine seelenlose Truppe von Spielern gekauft haben, die entweder in ihrem bisherigen Fussballerleben noch nie was gerissen haben und gescheiter sind, oder einfach nicht BL-Niveau haben!

Noch schlimmer ist das uninspirierte Auftreten der Mannschaft, zu Hause haben sie die Hosen voll und auswärts haben sie scheinbar schon im Bus den Glauben an einen Sieg und ein Dagegenhalten verloren - das macht mich traurig!

Der Unterschied zur letzten Saison ist frappierend. natürlich hatten wir auch dort bittere Niederlagen, natürlich waren wir auch dort teilweise grottenschlecht, bsp.weise in Hannover, Pauli, Dortmund, aber ich hatte immer die Überzeugung und das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht!

Diese Saison, hat man mittlerweile die Überzeugung, dass da Spieler auf Sem Platz sind, die nicht mit dem Verein anfangen können, nicht mit den Fans, nichts mit ihren Kollegen und schon gar nicht den Willen haben den Bock umzustossen. ich glaube leider nicht mehr dran und werde dennoch weiter meinen fck unterstützen.

Die Trainerfrage ist da wirklich zweitrangig- mit so einem unqualifizierten Personal wirst Du es nicht schaffen. Seien wir ehrlich, so schlecht wie unser Team ist zur Zeit vielleicht noch die Hertha. Freiburg, ja und auch Augsburg spielen seit Wochen einen leidenschaftlichen Fussball und sie haben viele Punkte nur verloren, weil sie verdammt viel Pech hatten. Das wird sich aber spätestens nächstes WE ändern. Diese Teams strahlen Lebendigkeit aus, sie scheinen bereit zu sein sich gegen die Niederlage zu stemmen- unser Team dagegen wirkt nicht erst seit dem Köln-Spiel wie tot.

Wie geht es weiter? Samthandschuh oder Draufhauen? Eine Sasic Westkurveneinlage oder ein ruhiges Weiter So?

Das haben die Verantwortlichen jetzt verdammt noch mal schleunigst zu entscheiden- wir haben keine Zeit mehr, es muss sich etwas Ändern, von mir aus auch ein Trainerwechsel, obwohl ich das, wie gesagt skeptisch sehe.

Aber eins muss sich auf jeden Fall schleunigst ändern-die Lethargie muss weichen- sofort.

Wir brauchen mehr Dick und weniger Tiffert-ja, und wir brauchen einen Wechsel im Tor, als deutliches Zeichen, dass miserable Leistungen auch zu Konsequenzen führen!!!!!!!"

Wir brauchen v.a. Geduld und keinen Aktionismus! Wir brauchen Zeit, die wir nicht haben, daher benötigen wir noch mehr Geduld, sprich einen langen Atem bis evtl. in die Relegation... das Spiel heute ist doch wirklich kein Gradmesser. Die einen finden, es sei zu wenig gekämpft und sich gegen die Niederlage gewehrt worden, die anderen bemängeln den Zusammenhalt im Team. Die Mannschaft sei tot. Sie sei leblos. Wir haben uns heute nicht ergeben! Wir haben nur versucht, kompakt und destruktiv zu spielen, um eine Chance zu haben. Wir waren aber chancenlos, weil wir früh Fehler gemacht haben und anschließend gute Aktionen schnell zunichte gemacht haben. Manche Spieler kommen gegen solche Top-Gegner an ihre Grenzen. In der zweiten Hälfte war's ein Mix aus Ergebnisverwaltung und dem Versuch, alles zu versuchen (von Trainerseite) - die Mannschaft konnte offensiv leider nichts anbieten. Die Spieler, die heute spielten, haben SO noch nicht zusammengespielt, was ein Riesen-Problem ist. Daher entsteht sicher auch oft der Eindruck, es sei keine Mannschaft auf dem Platz.

Wir haben definitiv das Problem, kein Gerüst mehr zu haben. Da ist (noch) keine Achse! Da fehlt's an Qualität, die sich erst entfalten muss. Das ist immer alarmierend. Die einzigen Konstanten und Leute, die man gefühlsmäßig immer aufstellen würde, sind Dick und Sahan. An denen führt kein Weg vorbei. Alles andere wackelt - aus diversen Gründen.

Wir dürfen nicht den Fehler machen, den Hopp in Hoffenheim macht - etwas vom Trainer verlangen, was unmöglich ist! D.h. wir dürfen bei all unseren Sorgen auch nicht den Blick auf die äußeren Faktoren verlieren. Aber wir müssen auch so kritisch sein dürfen, wie etwa nach dem Spiel gegen Köln, um die (nicht vorhandenen) Leistungen auf dem Platz zu hinterfragen. Alles in einem gewissen Rahmen. Heute sehe ich die Kritik, wie gesagt, als teilweise überzogen an, weil ich keine leblose Mannschaft sah, sondern eher viele Einzelspieler, die noch keine Mannschaft sind. Wenn man sich da manche Beiträge ansieht, bin ich froh, dass wir Stefan Kuntz an der Vereinsspitze haben, der den besten Blick auf den Kader incl. Trainer hat.

Um mal kurz zu antworten: Ich sehe nicht, dass etwas vom Trainer erwartet wird, was unmöglich ist...

Und genau das ist der Punkt. Nicht nur auf Kurz bezogen, sondern auch auf die Mannschaft. Ich gehe mit meinem FCK in Liga 2 und wenn nötog auch in die Kreisliga, wenn da ne Truppe auf dem Platz steht, die sich den Arsch aufreißt!

Passiert das nicht, gibts mecker. Ich muss nach den ganzen lethagischen Spielen jetzt so langsam mal ein paar Leute sehn, die den Karren auch ausm Dreck ziehen wollen. Ruhe und Zeit lassen is ja ganz nett. Aber wir können nicht in aller Liebe in Liga 2 gehen. Aufm Platz muss das Gras fliegen, Spieler müssen kotzen vom vielen Laufen und Gegenspieler müssen vorm Zweikampf drüber nachdenken müssen ob sie gegen einen FCK Spieler in diesen Zweikampf gehen wollen. Es muss sich mal jemand wehren!

Und genau das ist der Punkt. Nicht nur auf Kurz bezogen, sondern auch auf die Mannschaft. Ich gehe mit meinem FCK in Liga 2 und wenn nötog auch in die Kreisliga, wenn da ne Truppe auf dem Platz steht, die sich den Arsch aufreißt!

Passiert das nicht, gibts mecker. Ich muss nach den ganzen lethagischen Spielen jetzt so langsam mal ein paar Leute sehn, die den Karren auch ausm Dreck ziehen wollen. Ruhe und Zeit lassen is ja ganz nett. Aber wir können nicht in aller Liebe in Liga 2 gehen. Aufm Platz muss das Gras fliegen, Spieler müssen kotzen vom vielen Laufen und Gegenspieler müssen vorm Zweikampf drüber nachdenken müssen ob sie gegen einen FCK Spieler in diesen Zweikampf gehen wollen. Es muss sich mal jemand wehren!

Da bin ich auch ganz bei dir!

War heut nur unglaublich schwer, weil früh alles vorentschieden war und die Mannschaft mehr oder weniger aus Einzelspielern bestand und wir uns darauf beschränkten, so wenig Gegentore wie möglich zu fressen... Für mich nicht vergleichbar mit dem Desaster gegen Köln!

Die Fluktuation wirft uns zurück, das macht es nicht einfacher! Das Hinspiel lief ja genauso. Ohne Gerüst steigst du ab (siehe Pauli letztes Jahr)! Nur ...-Dick-Sahan-... reicht nicht! Uns bleibt nur die Hoffnung, dass da schnell etwas (wieder) zusammenwächst...

Aufm Platz muss das Gras fliegen, Spieler müssen kotzen vom vielen Laufen und Gegenspieler müssen vorm Zweikampf drüber nachdenken müssen ob sie gegen einen FCK Spieler in diesen Zweikampf gehen wollen. Es muss sich mal jemand wehren!

Das klingt so einfach, aber warum sollten sich die Gegner vor purem Einsatz ergeben, nur weil der FCK eine Tradition hat? Bedingungslosen Einsatz können auch Spieler von Augsburg oder Freiburg zeigen, wenn es um ihre Existenz geht.

Am Ende werden die überleben, welche die besseren Fußballer sind. Die Qualität entscheidet, nicht der Nimbus eines Traditionsvereines. Wäre das nämlich der Fall, dann hätte es auf dem Betze nie Zweite Liga gegeben.

Entweder unser Kader hat die spielerischen und charakterlichen Qualitäten, dann reicht es, oder es ist nicht so, und es reicht nicht.

Ich denke, es wird knapp reichen, und ich hoffe, es kommen bald viel bessere Zeiten.

Aber gerade bei den beschriebenen Tugenden (Einsatz, laufen und Zweikampfverhalten) gehts doch um den Charakter. Das wir drinbleiben, nur weil wir Traditionsverein sind weiß ich schon (hab ich ja auch nicht gesagt?!). Und dass Freiburg und Augsburg auch kämpfen sieht man ja. Die tun es momentan mehr wie wir, und das ist genau was mich stört!

Edit: Ach ja, um eine Sache in meinem ersten Post noch zu ergänzen. Klar hat Borysiuk gegen Köln über die Stränge geschlagen im ersten Spiel. Aber mir wärs lieber es würden mal 1-2 Leute öfters reintreten anstatt nur nebenher zu laufen.

Zurück
Oben