This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 8 Minuten, fck-andi sagte:
So wie ich uns kenne werden wir Effe den Job retten.
vor 10 Minuten, Frankenthaler sagte:
FCK: Chance für Glatzel
Nach den Ausfällen der Stürmer Kacper Przybylko (Bänderverletzung am Sprunggelenk) und Maurice Deville (Mittelhandbruch) trainiert Robert Glatzel (22), Stürmer der zweiten Mannschaft, im Profikader des 1. FC Kaiserslautern mit. (zkk)
Wie vermuten? Jetzt zerstöre nicht mein Weltbild o.ONunja, der steve rhodes vermutete das ; -)
und das, obwohl fünfstück ihn nicht leiden kann<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Frankenthaler" data-cite="Frankenthaler" data-ipsquote-timestamp="1455034389" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> FCK: Chance für Glatzel
Nach den Ausfällen der Stürmer Kacper Przybylko (Bänderverletzung am Sprunggelenk) und Maurice Deville (Mittelhandbruch) trainiert Robert Glatzel (22), Stürmer der zweiten Mannschaft, im Profikader des 1. FC Kaiserslautern mit. (zkk)

Am 9. Februar 2016 at 19:01 , Frankenthaler sagte:
Wieso mag er ihn nicht, war es nicht Fünfstück der Glatzel verpflichtet hat.
Von der Leistung her ist er deutlich vor Wekesser, also ist die Nominierung verständlich.
Am 9. Februar 2016 at 19:01 , Frankenthaler sagte:
Wieso mag er ihn nicht, war es nicht Fünfstück der Glatzel verpflichtet hat.
Von der Leistung her ist er deutlich vor Wekesser, also ist die Nominierung verständlich.
vor 27 Minuten, raiden sagte:
Wer ist denn stattdessen mitgefahren für Przybylko und Deville?
Am 9.2.2016 at 11:07 , fck-andi sagte:
So wie ich uns kenne werden wir Effe den Job retten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.