Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spltg.] SC Paderborn 07 - FCK (0:4)

tipp: SCP - FCK

• heimsieg

Stimmen: 1 6,3%
  • unentschieden

Stimmen: 5 31,3%
  • auswärtssieg

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
vor 8 Minuten, fck-andi sagte:

So wie ich uns kenne werden wir Effe den Job retten. 

default_gelb.gif

Wenn wir kämpferisch, vom Kopf her und von der Laufbereitschaft das Spiel so angehen wie gegen Union bis zum 2:1, dann werden wir mit einem 3er nach Hause fahren. Habe auch ein gutes Gefühl. 
default_icon_redface.gif

FCK: Chance für Glatzel

Nach den Ausfällen der Stürmer Kacper Przybylko (Bänderverletzung am Sprunggelenk) und Maurice Deville (Mittelhandbruch) trainiert Robert Glatzel (22), Stürmer der zweiten Mannschaft, im Profikader des 1. FC Kaiserslautern mit. Das Training hat gestern auch Chris Löwe wieder aufgenommen. Der aus der Reha zurückgekehrte Patrick Ziegler arbeitet individuell mit Fitnesscoach Bastian Becker. Noch bis Donnerstag bleibt Manfred Osei Kwadwo zur Reha bei Klaus Eder in Donaustauf. (zkk)

Mal schauen ob sich was geändert hat, normalerweise sind wir der Top Aufbaugegner der letzten Jahre.

vor 10 Minuten, Frankenthaler sagte:

FCK: Chance für Glatzel

Nach den Ausfällen der Stürmer Kacper Przybylko (Bänderverletzung am Sprunggelenk) und Maurice Deville (Mittelhandbruch) trainiert Robert Glatzel (22), Stürmer der zweiten Mannschaft, im Profikader des 1. FC Kaiserslautern mit. (zkk)

und das, obwohl fünfstück ihn nicht leiden kann
default_icon_wink.gif

aber im ernst, warum wird immer und immer wieder so ein schwachsinn in die welt gesetzt? ein kurz lässt spieler xy nicht spielen weil er ihn nicht mag. ein foda lässt spieler xy nicht spielen, weil er ihn nicht mag. ein runjaic lässt spieler xy nicht spielen, weil er ihn nicht mag. ein fünfstück lässt spieler xy nicht spielen, weil er ihn nicht mag usw.

warum in drei teufels namen soll ein trainer einen spieler nicht aufstellen und sich damit ins eigene fleisch schneiden, nur weil er ihn, angeblich (!), nicht mag? so dumm ist doch keiner!

Wieso mag er ihn nicht, war es nicht Fünfstück der Glatzel verpflichtet hat.

Von der Leistung her ist er deutlich vor Wekesser, also ist die Nominierung verständlich.

Wer ist Steve Rhodes?

Ich möchte mal noch anmerken, dass sich Aktion von Jenssen, bei der sich der Union Spieler verletzte, extrem mies fand. 

<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Frankenthaler" data-cite="Frankenthaler" data-ipsquote-timestamp="1455034389" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> FCK: Chance für Glatzel
Nach den Ausfällen der Stürmer Kacper Przybylko (Bänderverletzung am Sprunggelenk) und Maurice Deville (Mittelhandbruch) trainiert Robert Glatzel (22), Stürmer der zweiten Mannschaft, im Profikader des 1. FC Kaiserslautern mit. (zkk)
und das, obwohl fünfstück ihn nicht leiden kann
default_icon_wink.gif

aber im ernst, warum wird immer und immer wieder so ein schwachsinn in die welt gesetzt? ein kurz lässt spieler xy nicht spielen weil er ihn nicht mag. ein foda lässt spieler xy nicht spielen, weil er ihn nicht mag. ein runjaic lässt spieler xy nicht spielen, weil er ihn nicht mag. ein fünfstück lässt spieler xy nicht spielen, weil er ihn nicht mag usw.

warum in drei teufels namen soll ein trainer einen spieler nicht aufstellen und sich damit ins eigene fleisch schneiden, nur weil er ihn, angeblich (!), nicht mag? so dumm ist doch keiner!

</div></blockquote>
DOC

Tu mir einen gefallen

Falle nicht sooooo tief wie andere

Schiedsrichter: Marco Fritz (Korb)

Assistenten: Dominik Schaal (Tübingen), Marcel Pelgrim (Hamminkeln-Loikum)

Vierter Offizieller: Franz Bokop (Vechta)

Görtler und glatzel nicht im Kader . Lieber nimmt er den letzte Woche so starken COLAK mit ...mit dem man über die Saison hinaus sowieso nicht mehr plant . 

Und anstatt sein 4-4-2 der letzten Woche mal zu fertigen wird jetzt wieder Klich irgendwo im Nirvana aufgeboten .( Klich macht heute 1 Tor :)...)

Weshalb kann man nicht einfach mal sein Team so ausfüllen und die taktische Aufstellung so lassen ?! Das war doch gegen Union nicht so schlecht bis zu den wechseln . Jenssen auf Links passabel . Nur weil Löwe wieder da ist muss er jetzt unbedingt sein Liebling gaus aufstellen . 

Karl UND Jenssen im zentralen Mittelfeld hatten wir schon oft genug .

Ich hätte die Ausfälle 1zu1 aufgefüllt . Löwe ist gesetzt ,weshalb Gaus wieder auf die Bank sollte . Dazu eine zweite echte Spitze neben Bödvarsson . Görtler als beweglichen Spieler . Dazu die Bank auffüllen mit glatzel für Deville . 

Wir hätten gerne alle erfolgreiche Kontinuität im Verein. Es geht aber dchon beim sportlichen teil Woche für Woche los , wenn man sieht wer wo spielt und das so gut wie jede Woche das System gewechselt wird . Sicher muss man sich auch am Gegner und am eigenen Material orientieren . Finde aber einspielen ist so sehr schwierig .

Ich lasse mit meinem Team immer  ein 4-3-3 spielen . Wenn ich Ausfälle hab steht ein Hintermann für die Position bereit und jeder weiß um seine Aufgabe . 

Nun ja . Ich hoffe auf einen Sieg heute, um sich endgültig von unten abzusetzen und noch befreiter aufzuspielen . 

Tipp : 1:2 Tore Klich ,Vucur 

Am 9. Februar 2016 at 19:01 , Frankenthaler sagte:

Von der Leistung her ist er deutlich vor Wekesser, also ist die Nominierung verständlich.

Weswegen ich es auch nicht verstehe weshalb weckesser mehr gespielt hat .

Am 9. Februar 2016 at 19:01 , Frankenthaler sagte:

Weswegen ich es auch nicht verstehe weshalb wekesser mehr gespielt hat .

vor 27 Minuten, raiden sagte:

Wer ist denn stattdessen mitgefahren für Przybylko und Deville?

Polar und Löwe .

Hmm, ich sehe die Mitnahme von nur 2 Stürmern nach PB auch etwas ratlos.

Theoretisch könnte die taktische Ausrichtung aber ähnlich sein wie gegen Union: Hinten links macht Löwe wieder Dampf, Karl spielt den Abräumer, davor eine sehr variable Dreierreihe mit Halfar, Jenssen und Gaus und im Sturm Bödvarsson und Klich.

Die Stürmer müssen sich eh fallen lassen und selber Bälle schleppen, ob das jetzt ein Klich soviel anders macht als ein Pritsche, denke ich nicht.

Sorgen macht mir aber wirklich die Bank. Eine Kante wie Glatzel wäre eine wichtige Option, falls man am Schluss noch etwas nach vorne machen muss. Die Torgefahr von Ring oder Fomitschow ist überschaubar, Pokar fehlt die Dynamik, kann aber gute Standards treten.

Ich hoffe sehr, dass uns ein typisches Aufbaugegnererlebnis erspart bleibt.

Am 9.2.2016 at 11:07 , fck-andi sagte:

So wie ich uns kenne werden wir Effe den Job retten. 

Das ist eigentlich das Schlimme daran, mittlerweile macht sich tatsächlich vor jedem Spiel so ein ungesundes Gefühl in der Magengegend breit, eben weil man die Leistungsstärke der Mannschaft schon lange nicht mehr einzuschätzen weiß.

Ich bitte das nicht als Bashing zu verstehen aber eine gewisse Vorfreude auf eines unserer Spiele verkommt da fast schon zu einem Relikt aus einer längst vergessenen Zeit.

Naja, ich hatte schon 'ne Vorfreude, zumindest bis ich gelesen hab, dass die 8 Spiele nicht mehr gewonnen haben. Das hat dann aber jetzt nix mit dieser Saison zu tun, dass ist schon über 20 Jahre Tradition dass sich der FCK in so Situationen nicht mit Ruhm bekleckert. Gegner hat neuen Trainer, FCK kommt und schon schwächelt das gegnerische Team nicht mehr, der Torjäger des Gegners ist 500 Minuten ohne Treffer, die Serie hält auch nicht. Beste Spieler des Gegners verletzt oder gesperrt? Wird sich als Glücksfall erweisen. Coach des Gegners muss seinen Hals retten? Ebenso. Ex-Spieler vom FCK im Team? Das wird sein bestes Spiel ever. Gegner hat x Spiele nicht gewonnen? Ein Glück kommt der FCK zu Gast, und so weiter und so fort.

haha, bei dem Tor war ne Menge Unvermögen und Glück dabei, aber was solls. Gut, dass der Heubach total über den Ball gefranzt hat.

Zurück
Oben