Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spltg.] SC Paderborn 07 - FCK (0:4)

tipp: SCP - FCK

• heimsieg

Stimmen: 1 6,3%
  • unentschieden

Stimmen: 5 31,3%
  • auswärtssieg

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hihi
default_icon_smile.gif

Für mich ist das Spiel bisher einfach eine Bestätigung der Form seit der Vorbereitung. Einstellung, Laufbereitschaft und Art und Weise der taktischen Interpretation passen momentan. Das letzte Woche war bis zum 1:2 ebenfalls von den o.g. Punkten gut, nur dass wir nach dem Anschluss mMn Angst vor dem Versagen hatten. Wenn es dabei bleibt, dann haben wir einen guten Start gehabt und ich hoffe, dass das für etwas mehr Selbstvertrauen im Team sorgt. Fünfstück scheint ein passendes Konzept gefunden zu haben. Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen. Müller übrigens bärenstark heute. Jenssen übrigens auch!

Ich glaube, es ist sicher, dass ich jetzt auch einschalte, oder? Wen nwir noch 3:3 spielen, geb ich meinen Schal ab.

<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Naheteufel" data-cite="Naheteufel" data-ipsquote-timestamp="1455303997" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Würde Bödi ein Tor wünschen.
Wie spielt er denn so?

</div></blockquote>
Engagiert

vor 10 Stunden, ExVonSteveRhodes sagte:

Görtler und glatzel nicht im Kader . Lieber nimmt er den letzte Woche so starken COLAK mit ...mit dem man über die Saison hinaus sowieso nicht mehr plant . 

Und anstatt sein 4-4-2 der letzten Woche mal zu fertigen wird jetzt wieder Klich irgendwo im Nirvana aufgeboten .( Klich macht heute 1 Tor :)...)

Weshalb kann man nicht einfach mal sein Team so ausfüllen und die taktische Aufstellung so lassen ?! Das war doch gegen Union nicht so schlecht bis zu den wechseln . Jenssen auf Links passabel . Nur weil Löwe wieder da ist muss er jetzt unbedingt sein Liebling gaus aufstellen . 

Karl UND Jenssen im zentralen Mittelfeld hatten wir schon oft genug .

Ich hätte die Ausfälle 1zu1 aufgefüllt . Löwe ist gesetzt ,weshalb Gaus wieder auf die Bank sollte . Dazu eine zweite echte Spitze neben Bödvarsson . Görtler als beweglichen Spieler . Dazu die Bank auffüllen mit glatzel für Deville . 

Wir hätten gerne alle erfolgreiche Kontinuität im Verein. Es geht aber dchon beim sportlichen teil Woche für Woche los , wenn man sieht wer wo spielt und das so gut wie jede Woche das System gewechselt wird . Sicher muss man sich auch am Gegner und am eigenen Material orientieren . Finde aber einspielen ist so sehr schwierig .

Ich lasse mit meinem Team immer  ein 4-3-3 spielen . Wenn ich Ausfälle hab steht ein Hintermann für die Position bereit und jeder weiß um seine Aufgabe . 

Nun ja . Ich hoffe auf einen Sieg heute, um sich endgültig von unten abzusetzen und noch befreiter aufzuspielen . 

Tipp : 1:2 Tore Klich ,Vucur 

Weswegen ich es auch nicht verstehe weshalb weckesser mehr gespielt hat .

Klich , Vucur
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20"> Typisch wenn man einmal nicht schaut
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Ich brauche noch einige solcher Spiele, bis sich wieder die autochthone Euphorie einstellt. Also bitte: Weiter so!

Nächstes mal fünf Stück [okay - alt und platt, ich geb's zu]

vor 1 Minute, auge clausthaler sagte:

Ich brauche noch einige solcher Spiele, bis sich wieder die autochtone Euphorie einstellt. Also bitte: Weiter so!

Nächstes mal fünf Stück [okay - alt und platt, ich geb's zu]

Auto was?
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Zurück
Oben