auge clausthaler
Active Member
Heute ist Fremdwörter-Tag
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Just now, auge clausthaler sagte:
Heute ist Fremdwörter-Tag![]()
Engagiert wie "Er war stets bemüht"?<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="vega" data-cite="vega" data-ipsquote-timestamp="1455304095" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Engagiert

vor 2 Minuten, Jonny sagte:
Google würd das mit -thon schreiben. Aber die machen ja auch mal Fehler/emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 2 Stunden, ExVonSteveRhodes sagte:
Klich , Vucur/emoticons/smile@2x.png 2x" title="![]()
" width="20"> Typisch wenn man einmal nicht schaut
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 32 Minuten, Ramser Wildsau sagte:
Grad der Zuschauer mit Paderborn Schal und Bayern Kapp und Jack! Die gehören abgestiegen!
11 minutes ago, ViehliebMA said:
Das war heute gewiss die beste Saisonleistung, Kompliment!
vor 18 Minuten, philos sagte:
Tja, aber Dein Gemecker vorher hast Du mal geflissendlich unter den Teppich gekehrt/emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Wahr wohl doch nicht so doof die Aufstellung/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 14 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:
Ich freue mich sehr das ich unrecht hatte/emoticons/smile@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 5 Stunden, wueterich sagte:
Also ich versteh es net... Jetzt wird sogar beim Sieg das Haar in der Suppe gesucht um den Sieg schlecht zu machen... Ich frag mich wirklich wie man Lauterer sein kann und egal was passiert... Alles schlecht reden kann.. gewinnen wir war es nur Glück verlieren wir waren wir zu blöd spielen wir unentschieden waren wir zu blöd und hatten Glück nicht zu verlieren
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
vor 12 Minuten, Parczensky sagte:
sehr gut gefallen hat mir das 2-0. schön den Ball laufen lassen. gute leistung insgesamt. bin mehr und mehr angetan vo. fünfstück fussball, wobei das heute auch ein schwacher gegner war. defensiv gab es zwar hin und wieder unnötige Räume, doch dafür steht man ja auch wieder offensiver.. bin gespannt, evtl ist fünfstück ja doch besser als ich anfangs dachte. Aber wie gesagt paderborn auch ganz schwach.. abwarten
vor 31 Minuten, scusi81 sagte:
Bei Fünfstück sieht man eine Handschrift. Er will hinten kompakt stehen, aggressiv den Ball erobern und dann blitzartig, bevorzugt über die Außen, zügig nach vorne kommen. Dafür braucht man Kraft und Ausdauer. Er holt mMn seit nach der Krise das Maximale aus der Mannschaft heraus und hat die Effizienz vorne erhöht. Wenn die Angst vor dem Gewinnen zu Hause jetzt noch aus den Köpfen verschwindet, dann könnte mit etwas Glück nach oben noch etwas gehen. Der 14. Platz in der Heimtabelle zeigt voran es liegt, dass wir momentan nicht im Aufstiegsrennen dabei sind. Dafür braucht es aber Konstanz und Wille, denn wir müssen wirklich viel über Laufbereitschaft und Kampf gehen, um Punkte einzufahren, da die spielerische Klasse im Vergleich zu den Dosen oder Freiburg definitiv fehlt. Ein Beispiel dafür, wie das geht, war gestern, als Zimmer den Ball von Sylvestr noch vor der Grundlinie sich holt, während Sylvestr längst abgeschaltet hatte und auf den Eckball spekulierte... Das zeigt den Willen, die 3 Punkte wirklich zu wollen. Eine Serie von 5-7 Spiele, in denen wir 15 bis 18 Punkte holen könnte uns vorne wieder mit reinspülen. Dafür braucht es aber definitiv gegen Heidenheim einen Heimsieg um diesen Lauf auch wirklich starten zu können und das Selbstbewusstsein der Mannschaft zu stärken.
vor 3 Stunden, Jonny sagte:
Hat jemand Lust Noten zu vergeben? Konnte das Spiel erst ab Minute 70 gucken.
vor 12 Minuten, Dr.BETZE sagte:
endlich mal wieder ein wochenende, an dem man die gedanken an den FCK nicht gleich wieder verdrängt und gut in die nächste woche startet. hoffentlich können die jungs dieses gefühl auch mit ins nächste heimspiel retten und diese Fritz Walter - stadion - blockade endlich mal lösen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.