Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[21. Spltg.] SC Paderborn 07 - FCK (0:4)

tipp: SCP - FCK

• heimsieg

Stimmen: 1 6,3%
  • unentschieden

Stimmen: 5 31,3%
  • auswärtssieg

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Grad der Zuschauer mit Paderborn Schal und Bayern Kapp und Jack! Die gehören abgestiegen!
habs auch grad gesehn. die scheinen da oben eh etwas verpeilt zu sein. da war ja noch die olle, die bei einem unserer tore jubelte, bis sie merkte, dass das tor für uns war.

Riwwer un niwwer do konnsche schummo derchenanner kumme
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20">

vor 7 Stunden, Badenteufel sagte:

Ich habe ja schon von Anfang an gehofft, dass unter Fünfstück wieder mehr gepresst und schneller nach vorne gespielt wird. Das scheint so langsam auch die Marschroute zu sein. Ich denke, dass die Mannschaft zu Beginn einfach nicht fit genug war, damit Fünfstück dieses System spielen lassen konnte. Deshalb hat er sich am Anfang auf die Defensive konzentriert und somit die Basis gelegt. Jetzt hatte er eine Vorbereitung um die Jungs fit zu machen und kann jetzt auch das laufintensive Pressing spielen. Hätte er gegen Berlin nicht diesen Wechselfehler bei der gegnerischen Ecke gemacht, wäre das ebenfalls ein souveräner zu 0 Sieg geworden. Auf diese Leistungen kann man aufbauen. Gegen Berlin hat man den Aufstiegkampf verspielt, gestern hat man sich vom Abstiegskampf verabschiedet. Jetzt kann man die Saison ohne Druck zu Ende spielen und sich auf die nächste Saison vorbereiten.

Weshalb hat man wegen einem Spiel den Aufstieg verspielt ?! Man gewinnt doch eh nicht alle spiele . Davon auszugehen wäre schlecht
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> 

Man hat jetzt 6-9 Punkte Rückstand auf Platz 3. Sollte man dranbleiben bei 6-7 Punkten die nächsten Wochen wäre das in Ordnung . Dann 10! Spieltage vor Ende auf 3-4 verkürzen und dann ist sowieso alles möglich am Ende . Da man es aber wohl nicht als ganz großes Ziel hat , ist es vielleicht einfach im geheimen zu jagen
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20"> also man sollte meiner Meinung nach die Runde nicht abschreiben. Sicher kommen mal wieder schlechte Spiele . Aber so lange rechnerisch alles möglich ist sollte man alles raushauen ! 

Eben... der große Druck ist weg, keiner erwartet mehr was, dann lässt es sich schön spielen. Mal sehen was bei rumkommt... Vielleicht gewinnen sie jetzt auch mal ein paar Spiele und auf einmal läufts. Nach unten sollte spätestens jetzt nichts mehr anbrennen...

<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Badenteufel" data-cite="Badenteufel" data-ipsquote-timestamp="1455372359" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Ich habe ja schon von Anfang an gehofft, dass unter Fünfstück wieder mehr gepresst und schneller nach vorne gespielt wird. Das scheint so langsam auch die Marschroute zu sein. Ich denke, dass die Mannschaft zu Beginn einfach nicht fit genug war, damit Fünfstück dieses System spielen lassen konnte. Deshalb hat er sich am Anfang auf die Defensive konzentriert und somit die Basis gelegt. Jetzt hatte er eine Vorbereitung um die Jungs fit zu machen und kann jetzt auch das laufintensive Pressing spielen. Hätte er gegen Berlin nicht diesen Wechselfehler bei der gegnerischen Ecke gemacht, wäre das ebenfalls ein souveräner zu 0 Sieg geworden. Auf diese Leistungen kann man aufbauen. Gegen Berlin hat man den Aufstiegkampf verspielt, gestern hat man sich vom Abstiegskampf verabschiedet. Jetzt kann man die Saison ohne Druck zu Ende spielen und sich auf die nächste Saison vorbereiten.
Weshalb hat man wegen einem Spiel den Aufstieg verspielt ?! Man gewinnt doch eh nicht alle spiele . Davon auszugehen wäre schlecht  
Man hat jetzt 6-9 Punkte Rückstand auf Platz 3. Sollte man dranbleiben bei 6-7 Punkten die nächsten Wochen wäre das in Ordnung . Dann 10! Spieltage vor Ende auf 3-4 verkürzen und dann ist sowieso alles möglich am Ende . Da man es aber wohl nicht als ganz großes Ziel hat , ist es vielleicht einfach im geheimen zu jagen  also man sollte meiner Meinung nach die Runde nicht abschreiben. Sicher kommen mal wieder schlechte Spiele . Aber so lange rechnerisch alles möglich ist sollte man alles raushauen ! 

</div></blockquote>
Wir haben nicht wegen einem Spiel den Aufstieg verspielt, aber das Union Spiel war schon ein richtungsweisendes Spiel. Wir hatten nach dem Spiel 9 Punkte Rückstand auf Nürnberg. Von Bullenp... und Freiburg brauchen wir garnicht zu reden. Das halte ich einfach für zu viel. Ich halte unsere Mannschaft nicht für stark und auch nicht für stabil genug um das noch aufzuholen. Falls man jetzt aber ohne Druck eine Serie starten kann, dann nehme ich das gerne. Aber selbst dann kommt irgendwann wieder der Druck, wenn man ran gerückt ist. Und spätestens dann erwarte ich den FCK Kreisel Hoffnung - Enttäuschung - Resignation. Es ist schade, aber so lief es in den letzten Jahren immer.

Ihr riecht Morgenluft, und das um Mitternacht. Jetzt träumt mal nicht gleich wieder vom dritten Platz, wir werden ordentlich 5. oder so und nächste Saison greifen wir wieder an!

ich möchte noch ein paar schöne heimspiele ohne blocksperre sehen oder genauer gesagt noch ein paar siege und wenn möglich vor braunschweig landen, dann wäre ich für den restlichen saisonverlauf zufrieden. zudem sollte fünfstück jetzt schon die spiele als vorbereitung für die saison 2016/2017 nutzen.

vor 59 Minuten, Dr.BETZE sagte:

ich möchte noch ein paar schöne heimspiele ohne blocksperre sehen oder genauer gesagt noch ein paar siege und wenn möglich vor braunschweig landen, dann wäre ich für den restlichen saisonverlauf zufrieden. zudem sollte fünfstück jetzt schon die spiele als vorbereitung für die saison 2016/2017 nutzen.

... und die Vertragsverlängerung von Löwe und Jenssen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> Wäre insgesamt immerhin ein kleiner Lichtblick für die neue Saison.

vor 14 Stunden, Ramser Wildsau sagte:

Ihr riecht Morgenluft, und das um Mitternacht. Jetzt träumt mal nicht gleich wieder vom dritten Platz, wir werden ordentlich 5. oder so und nächste Saison greifen wir wieder an!

Das ist auch in Ordnung wenn wir 5.werden. Nur weiß man nie was passiert , sollte man 3-4 Spieltage vor Ende tatsächlich 1-4 Punkte dran sein .

vor 10 Minuten, ExVonSteveRhodes sagte:

Das ist auch in Ordnung wenn wir 5.werden. Nur weiß man nie was passiert , sollte man 3-4 Spieltage vor Ende tatsächlich 1-4 Punkte dran sein .

Momentan rückt dort oben erstmal alles enger zusammen, da Freiburg gerade hinten liegt. Bleibt abzuwarten, wie schwankend/stabil die Leistungen der Teams vor uns bleiben. Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen, vorne weiter so effektiv bleiben, hinten die Ruhe bewahren und endlich die vollen Unterhosen auf dem Betze in der Kabine lassen, um auch Punkte vor heimischen Publikum zu holen. Dann könnten wir am 30. Spieltag schauen, ob man noch Chancen hat. Die Chancen sind momentan nicht so hoch, weil wir die Leistung konstant erst noch zeigen müssen, aber ganz abzuhaken ist die Saison noch nicht. Allerdings machen die letzten Spiele schon etwas Hoffnung, weil wir im Gegensatz zur Hinrunde vorne endlich Tore erzielen.

vor 3 Minuten, Ramser Wildsau sagte:

Den 3 Tore Schnitt pro Spiel würd ich irre gern behalten. Oder ausbauen!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

...in Kombination mit dem 0 Gegentore Schnitt/ pro Spiel seit dem Paderborn-Spiel...
default_icon_biggrin.gif

So lange wir nicht 2 Spiele 0:1 verlieren und dann wieder ein Spiel 9:1 gewinnen, würde ich auch den 3:1 Schnitt aus 2016 nehmen. ?

Hier die Zusammenfassung. Teufel des Spiels? Müller! Wahnsinn!

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/MIsD_QXMZkg?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>

Kickernoten (jetzt mit Links zum Spielerprofil auf Kicker, der Forensoftware sei dank
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20"> ):

<div>
Marius Müller (1,5) - 

J. Zimmer (3) , 

Vucur (1,5)             , 

Heubach (3) , 

Löwe (3) - 

D. Halfar (3)     , 

Karl (2,5) - 

Gaus (3,5)         , 

Jenssen (2)         - 

Klich (2)     , 

Bödvarsson (3,5)

</div>

MOTM Müller

Vucur und Klich beide in der Spieltagself.

was war da jetzt so schwer müller und vucur ne glatte eins zu geben? hinten nix anbrennen lassen, teilweise mit weltklasse paraden und vorne zwei gemacht. vucur hätte wohl noch ein tor des monats schiessen und müller ihm dieses auflegen müssen, damits ne eins gibt.

Das klare Ergebnis täuscht darüber hinweg das Paderborn ein paar glasklare Chancen gehabt hatte, hier muß man zumindestens mal die eigene Hintermannschaft in der Aufarbeitung etwas genauer unter die Lupe nehmen. Bei Müller hätte es aber schon eine 1 geben können.

Im Grunde hatten wir in diesem Spiel das Glück, was wir in gefühlt unzähligen Spielen nicht gehabt hatten. Zum Beispiel das ein Ball einem tatsächlich im Strafraum vor die Füße fällt und der Schuß auch noch reingeht. Solche Chancen haben wir in der Vergangenheit reihenweise versemmelt, genauso wie Paderborn seine Chancen gestern.

Man darf da beispielsweise an folgende Szene erinnern, die es beispielsweise in die türkische Presse geschafft hat:

https://www.youtube.com/watch?v=p4sTSyQXixE

Am 13.2.2016 at 00:05 , Ramser Wildsau sagte:

Wobei er inzwischen rehabilitiert wurde
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

http://spon.de/vg5u9

Wie soll er den bitteschön rein machen, der fliegt doch seitlich am Kopf nach aussen,

da hätt er sichs Genick aushängen müssen, damit er ihn reindrücken kann,

typisch Presse net mal einen Gedanken dran verschwendet wie die Flugbahn ist

Zurück
Oben