Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22. Spieltag] FCK - Dortmund (1:1)

Das haben wir in der Rückrunde aber fast immer.

japp, wir müssen uns einfach mal belohnen.

mit ner führung in die pause am besten.

aber wenn dortmund erstmal die erste kiste macht, dann wirds sehr sehr happig.

tiffert bärig!

Tiffert ist irgendwie besonders Heiß
default_biggrin.png

Hoffentlich lassen wir nicht nach wie gegen bayern...

zwangsläufig, fürchte ich.

wir betreiben einen enorm hohen aufwand, um dortmund nicht ins spiel kommen zu lassen.

das kann man nicht über 90 minuten durchhalten.

somit müssen wir versuchen, das ruder in die hand zu bekommen, sonst laufen wir irgendwann nur noch hinterher.

Rod und Martin mit 100% Zweikampfquote so Reif

unsere innenverteidigung gefällt mir wirklich gut.

liegt vielleicht auch daran, dass bilek diese sehr gut verstärkt.

auch petsos macht auf der rechten seite eine angenehm unauffälligen job (ist positiv gemeint).

nur jessen wirkt -wie so oft- viel zu hektisch.

unsere innenverteidigung gefällt mir wirklich gut.
liegt vielleicht auch daran, dass bilek diese sehr gut verstärkt.

auch petsos macht auf der rechten seite eine angenehm unauffälligen job (ist positiv gemeint).

nur jessen wirkt -wie so oft- viel zu hektisch.

Volle Zustimmung, Bilek ist echt eine Verstärkung in der Form.

Das ist der FCK, wie ich ihn liebe. Mit unbändigem Willen, Leidenschaft und Energie dagegen haltend. Tiffert ist wieder auf dem Weg zu seiner alten Form, Bilek stabilisiert offenbar nach hinten ... hoffe nur dass die Energie auch für die zweiten 45 Minuten reicht.

Für unsere Möglichkeiten war die 1 HZ ganz gut , man hat hier als Gegner halt kein Fallobst... Ich hoffe sie haben die Kraft für die 2 HZ...

halbzeitfazit:

wir spielten eine engagierte erste halbzeit, hielten gut dagegen, zollten dem hohen tempo aber auch tribut in den letzten 10 minuten.

wichtig war es einfach mal, nicht wieder einem rückstand hinterher zu hecheln.

und in der zweiten halbzeit müssen wir wieder auch mehr nach vorne machen.

nicht nur, weil heute etwas drin ist, sondern vor allem, um dortmund nicht das feld zu überlassen.

denn: wenn wir den ball haben, hat der gegner ihn nicht.

Zurück
Oben