Bis jetzt spielen wir eigentlich ganz gut mit...
Das haben wir in der Rückrunde aber fast immer. Ich hoffe heute wird es besser laufen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bis jetzt spielen wir eigentlich ganz gut mit...
Das haben wir in der Rückrunde aber fast immer.
Hmm sehr schwierig zu beschreiben, hoffentlich wirds später in den zusammenfassungen gezeigtHatte aber was von C. Ronaldo![]()
![]()
Toller Einsatz, die Jungs sind heiß!
Tiffert ist irgendwie besonders Heiß![]()
Was denkt sich Sippel bei solchen Aktionen???????
Hoffentlich lassen wir nicht nach wie gegen bayern...
is der Reporter ein Lauter? mir kommts auch so vor wenn der nen leichten Dialekt aus der Ecke hätt
naja kennen ja erkennen neinSag blos, Du kennst Marcel Reif, den alten Lautrer nicht??
Edit: Ich glaub, für Jessen ist in der Pause feierabend!
is der Reporter ein Lauter? mir kommts auch so vor wenn der nen leichten Dialekt aus der Ecke hätt
Rod und Martin mit 100% Zweikampfquote so Reif
unsere innenverteidigung gefällt mir wirklich gut.
liegt vielleicht auch daran, dass bilek diese sehr gut verstärkt.
auch petsos macht auf der rechten seite eine angenehm unauffälligen job (ist positiv gemeint).
nur jessen wirkt -wie so oft- viel zu hektisch.
Für unsere Möglichkeiten war die 1 HZ ganz gut , man hat hier als Gegner halt kein Fallobst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.