Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[22. Spieltag] FCK - Dortmund (1:1)

Watzke meinte gerade , es sei "überragend" aufm Betze.
default_icon_smile.gif

Das ist der FCK, wie ich ihn liebe. Mit unbändigem Willen, Leidenschaft und Energie dagegen haltend. Tiffert ist wieder auf dem Weg zu seiner alten Form, Bilek stabilisiert offenbar nach hinten ... hoffe nur dass die Energie auch für die zweiten 45 Minuten reicht.

Korrekt! Einfach geil!

vielleicht wäre Hoffer für die zweite Hz. Eine Option, als schneller Konterstürmer wenn Dortmund anfängt, den Sieg erzwingen zu wollen?

vielleicht wäre Hoffer für die zweite Hz. Eine Option, als schneller Konterstürmer wenn Dortmund anfängt, den Sieg erzwingen zu wollen?

Vor allem habe ich gestern bei FIFA10 mein Team mal mit Spielern dieser Saison ergänzt und da hat Jimmy gleich 2 Tore gemacht. Aber bloß gegen die dabbischen Meenzer.
default_wink.png

Wir müssen die Anfangsphase gut überstehen, das wird ganz wichtig sein! Denke mal Klopp wird seiner Mannschaft ein bisschen Feuer machen (wollen).

dortmund jetzt klar spielbestimmend.

das lautrer spiel muss jetzt über vereinzelte nadelstiche hinausgehen.

sonst klingelt es bald hinten - das ist sicher.

und gerade unsere tadellose defensive hätte eine niederlage nicht verdient.

Ich werde jetzt richtig nervös , ich wäre mit diesen 1 Punkt echt zufrieden , aber noch müssen wir durchhalten...

Mir geht's genauso. War eigentlich vorher recht entspannt, aber je länger das 0:0 steht, desto nervöser werd ich.

Zidan für Lewandowski

Ich bin schon die ganze Zeit nervös. Ich aktualisiere ständig bloß die "Neue Beiträge"-Seite und bin froh, wenn da nicht 10 neue Beiträge in dem Thread hier auf einmal auftauchen.

amedick ne glatte eins heute.

direkt gefolgt von rodnei. klasse innenverteidigung.

jedoch wird mehr wohl aus unserer sicht nicht mehr kommen, offensiv gesehen.

aber wenn wir das 0:0 halten sollten, wäre das schon ein klasse ergebnis.

Zurück
Oben