G
Guest
Guest
Moravek unbedingt versuchen zu halten! ... ist der Hummels ein arroganter Fatzke!!! was für ein Interview!
Was hat der gesagt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Moravek unbedingt versuchen zu halten! ... ist der Hummels ein arroganter Fatzke!!! was für ein Interview!
Weiß nicht. Früher hat ja auch oft noch Nemec gespielt. Der schießt zwar kaum Tore aber ist dennoch irgendwie wichtig.
Warst Du länger im Ausland?![]()
Also ich würd mal für mich behaupten, das Nemec in dieser Saison fast kein Spiel von Beginn an gemacht hat. Er kommt öfters rein, aber generell spielen wir immer mit einer Spitze.
Was hat der gesagt?
Also ich würd mal für mich behaupten, das Nemec in dieser Saison fast kein Spiel von Beginn an gemacht hat. Er kommt öfters rein, aber generell spielen wir immer mit einer Spitze.
"gelb-rote karte, stürmer rein, schwächster mann raus...."
kurz ungewohnt kritisch im interview bzgl rivic.
Rivic hat Kurz nicht abgeklatscht. Was sollte das? Es war doch offensichtlich, dass der Wechsel taktisch war unnd wirklich überzeugt hat Rivic nun auch nicht.
Kurz sagte im Interview der schwächste Mann musste raus. Ich weiß nicht ob das so klug war so undiplomatisch zu sein.
Hummels hat sich ziemlich abfällig über den FCK geäußert, dass wir ja nix drauf haben und sie total überlegen waren und nur durch einen Sonntagsschuss glücklich zum Unentschieden gekommen seien...so sinngemäß.
Dann bezeichnet er die Thesen des SKY Interviewers noch als kompletten Schwachsinn und dass er sich gar keine Sorgen um die Meisterschaft mache.
Schade, ich fand seinen Auftritt im Sportstudio damals echt klasse...aber vielleicht lags ja auch an der aufgeheizten Stimmung aufm Betze!![]()
Außerdem ists doch aber auch wurscht, was ein Dortmunder sagt, wenn er die Punkte da lässt, wo sie hingehören.![]()
Um das klarzustellen: Nemec hat öfters von Anfang an gespielt, dann aber meist im OM. Mit einem Stürmer ists am Besten, Nemec kann dann immer noch als OM oder zusätzlicher Stürmer kommen, Hoffer dann als dritter Stürmer.
Rivic hat Kurz nicht abgeklatscht. Was sollte das? Es war doch offensichtlich, dass der Wechsel taktisch war unnd wirklich überzeugt hat Rivic nun auch nicht.
Ders bloss sauer, weil der Rivic net abgeklatscht hat. Kanns ihm aber auch net verübeln, was erlauben Rivic?![]()
huiuiui...
el kloppo etwas angesäuert![]()
Naja Rivic war auch nicht lange drin. Er hat ja auch schon gut gespielt. Jetzt ist es am Ende aus mit ihm und er hat keinen Bock mehr.
also klopp wurde mir ja so langsam immer sympathischer.
aber was der sich da zusammentuchelt bzgl. des schiris ist eines souveränen tabellenführers echt nicht würdig.
Naja Rivic war auch nicht lange drin. Er hat ja auch schon gut gespielt. Jetzt ist es am Ende aus mit ihm und er hat keinen Bock mehr.
Rivic sollte lieber mal den "Know your role Boulevard" runtergehn und ins Hotel Klappe einchecken. Mal ganz abgesehn davon, dass er bis auf ein Spiel immer enttäuscht hat ist Kurz der Chef und nicht er.Das war nicht sehr geschickt von unserem Trainer. So macht er einen Mann kaputt.
is der Reporter ein Lauter? mir kommts auch so vor wenn der nen leichten Dialekt aus der Ecke hätt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.