This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft
und der Wille alles für den anderen zu geben.
Fritz Walter
mehr gibt es heute dazu nicht zu sagen!!!!![]()
Nur so können wir die Klasse halten.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir morgen nicht verlieren werden, also mindestens einen Punkt holen. Das klingt in Anbetracht unserer Tabellensituation und des Gegners zwar abgehoben und vermessen, bin aber der Meinung, dass Dortmund gerade zur rechten Zeit kommt.
man beachte die reaktion von lakic nach dem 1:1.
der hat sich wahrscheinlich auch gedacht "mhhh.. ******e, die 2.liga rückt näher" ^^
Du kannst ruhig kritisieren, ist kein Problem. Natürlich war der Platzverweis ein Witz, aber das ist eben in einer Saison so, siehe Petsos in Nürnberg. Da hätte er einfach sagen können, dass es kein gelbwürdiges Foul war und gut ist es, nicht aber dann mit der Rodnei-Aktion anfangen! Klar springt er Zidan in den Rücken, aber dafür gab es auch Freistoß - was will er dann noch raushaben? Und selbst wenn es Gelb für Rodnei gegeben hätte, der war gar nicht vorbelastet, also was sollen dann solche Sandkastenspiele?ViehliebMA will dich net kritisieren aber was meinst du mit Klopp? Bei sky? fande seine aussagen hatten hand und fuß und er hat das spiel richtig analysiert ... die gelb-rote karte war en Witz, jeder der was anderes behauptet kennt sich mit fußball nicht aus, so fair muss man sein ... udn hätte auch auf beiden seiten elfmeter geben müssen... is jetz meine meinung aber mit der gelb-roten karten bin ich mir 1000% sicher... wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hab schone iniges intuseinfach en geiles spiel gewesen heut ...![]()
Kann man eigentlich irgendwo die Statistiken zu bestimmten Spielern für einzelne Spiele finden? Pässe, Zweikämpfe, Torschüsse, etc? Würde mich echt mal interessieren. Tiffert beispielsweise war heute wieder omnipräsent!
Kann man eigentlich irgendwo die Statistiken zu bestimmten Spielern für einzelne Spiele finden? Pässe, Zweikämpfe, Torschüsse, etc? Würde mich echt mal interessieren. Tiffert beispielsweise war heute wieder omnipräsent!
ZDF findest du immer die Ballkontakte und Passstatistiken, auch Fouls und gefoult worden. Also das Wichtigste auf einen Blick sozusagen. Bundesliga.de gibts aber mehr und übersichtlicher finde ich.Kann man eigentlich irgendwo die Statistiken zu bestimmten Spielern für einzelne Spiele finden? Pässe, Zweikämpfe, Torschüsse, etc? Würde mich echt mal interessieren. Tiffert beispielsweise war heute wieder omnipräsent!
Ich glaub Tiffy hat heute für uns zum 14. Mal Pfosten oder Latte getroffen, aber mit der Zahl bin ich mir nicht ganz sicher. Diese Statistik dürften wir aber sehr dominant anführen und über 10 Mal dürftes mittlerweile auch sein. Vergeht ja schon fast kein Spiel mehr wo wir da nicht gegenschiessen..Gibts irgendwo eigentlich ne Tabelle zum Thema Pfostenschüße??? Würde mich mal interessieren...
Rivic hat natürlich so schlecht gespielt, wie man in 20min nur spielen kann, aber ich denke nicht, dass er deshalb für alle Ewigkeiten raus ist, wenn wir €800.000,- Ablöse bezahlen und ihm einen 3-Jahres-Vertrag geben. Lustlos würde ich auch nicht sagen, es ist einfach alles misslungen, z.B. wurde er erst 4-5min nach der Auswechselung das erste Mal auf links angespielt, da hat er in den Rasen getreten und der Ball war weg, die zweite Ballberührung war ein Fehlpass, dann kommt er vor dem Tor zu spät, kam halt alles zusammen. Amri (heute wieder nicht im Kader....) z.B. war als Einwechselspieler gegen den Depp auf dem gleichen Niveau und hat seine Situation durch das Interview auch nicht verbessert, deshalb können wir es uns glaube ich auch nicht erlauben, ihn einfach rauszunehmen.Die Auswechslung von Rivic war schon Höchststrafe, das hätte ich von Kurz nicht erwartet. Zuerst war ich schockiert, dann aber muss ich sagen, dass ich es nachvollziehen kann. Rivic war absolut lustlos und hatte wohl auf einen Platz in der Startelf gehofft. Ich glaube nicht, dass das nun noch viel zu erwarten ist. Gehe davon aus, dass es wohl das letzte Spiel von Rivic beim FCK war. Eins muss den Spielern fortan klar sein: Der Trainer greift durch, wenn es sein muss! Keine schlechte Sache.
Gibts irgendwo eigentlich ne Tabelle zum Thema Pfostenschüße??? Würde mich mal interessieren...
Boah der Klopp redet sich heute ja um die allerletzten Sympathien. Das Sky-Interview war ja schon recht überraschend im Hinblick auf die plötzlich gar nicht mehr vorhandene Lockerheit. Aber im ASS-Interview setzt er nochmal eins drauf - da machte er den Eindruck eines arroganten Emporkömmlings, dem der bisherige Erfolg ein bisschen zu Kopf gestiegen ist. Nur peinlich, seine missglückten Versuche, ironisch zu sein und die Schuld auf den Schiri zu schieben. Ein kindischer kleiner schlechter Verlierer...![]()
Siehe oben. Würde Rivic auf jeden Fall ne (geringere) Geldstrafe geben, unmögliches Verhalten und völlig unprofessionell.
Wie ich diesen Klopp hasse, so ein hinterfotziges ******* ....
Weiss auch garnicht was sich alle so aufregen :
1.) foul an ivo war ein elfer
2.) angeblich handspiel von petsos soll ja wohl ein witz sein? In der 1. Kameraeinstellung sieht man schonma garnichts! in der 2. sieht man immer noch nicht viel aber meiner Meinung nach schlägt er knapp am Ball vorbei.
3.) Gelb-Rot ist zwar hart aber vertretbar, Subotic streift halt Lakic im vollen lauf .
4.) Dann noch im nachinein eine gelbe karte für Rodnei zufordern, ist ja wohl ein Armutszeugnis...
Rivic hat Kurz nicht abgeklatscht. Was sollte das? Es war doch offensichtlich, dass der Wechsel taktisch war unnd wirklich überzeugt hat Rivic nun auch nicht.
Ich glaub Tiffy hat heute für uns zum 14. Mal Pfosten oder Latte getroffen, aber mit der Zahl bin ich mir nicht ganz sicher. Diese Statistik dürften wir aber sehr dominant anführen und über 10 Mal dürftes mittlerweile auch sein. Vergeht ja schon fast kein Spiel mehr wo wir da nicht gegenschiessen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.