Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[23. Spieltag] Nachlese Mainz-FCK 4:0

Mannschaftsleistung

• 1

Stimmen: 3 2,2%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

Stimmen: 1 0,7%
  • 5

Stimmen: 6 4,4%
  • 6

Stimmen: 125 92,6%

• Umfrageteilnehmer
    135
Der soll nicht vom Kirschbaum gefallen sein. Die Verletzungen hat er sich bei einem Motorrad Unfall zugezogen haben. In seinem Vertrag soll eine Klausel gewesen sein, dass Ihm das Motorrad fahren verbietet.

Jetzt mal ganz im Ernst:Wenn er wirklich einen Motorrad Unfall gehabt hat,warum sagt man das nicht in der Öffentlichkeit?Was ist denn so "schlimm" daran,dass man stattdessen eine Geschichte erfindet,dass er von einem Kirschbaum fällt?

Von wem stammen die Gerüchte eigentlich?

Das Gerücht ist damals entstanden als Tiffert zum Kapitän gemacht wurde, Amedick soll die Binde laut diesem "Gerücht" freiwillig abgegeben haben.

Von dem Gerücht gibt es aber 100 verschiedene Versionen, u.a. auch mit SK.

Ich hab es am Anfang auch für absolut schwachsinnig gehalten, aber da es sich solange hält und es soviele verschiedene Versionen davon gibt, denke ich das irgendwo auch ein kleines Stück Wahrheit drinstecken wird.

Die Verletzungen hat er sich bei einem Motorrad Unfall zugezogen haben. In seinem Vertrag soll eine Klausel gewesen sein, dass Ihm das Motorrad fahren verbietet.
siehste, selbst das hab ich zwar ähnlich aber dennoch anders gehört
default_wink.png

vorallem drinstecken ;o)

Das Gerücht ist damals entstanden als Tiffert zum Kapitän gemacht wurde, Amedick soll die Binde laut diesem "Gerücht" freiwillig abgegeben haben.
Von dem Gerücht gibt es aber 100 verschiedene Versionen, u.a. auch mit SK.

Ich hab es am Anfang auch für absolut schwachsinnig gehalten, aber da es sich solange hält und es soviele verschiedene Versionen davon gibt, denke ich das irgendwo auch ein kleines Stück Wahrheit drinstecken wird.

Gehts hier jetzt um die Gerüchte, oder Nachbetrachtung zum Spiel? Für die Gerüchte kann man

ja einen Extre-Fred machen, da sie, zumindest, diskussionswürdig sind...

Jetzt mal ganz im Ernst:Wenn er wirklich einen Motorrad Unfall gehabt hat,warum sagt man das nicht in der Öffentlichkeit?Was ist denn so "schlimm" daran,dass man stattdessen eine Geschichte erfindet,dass er von einem Kirschbaum fällt?

Vor allem frag ich mich, wie Adam mit seinen Verletzungen von seinem angeblichen Unfallort nach Hause gebracht wurde, ohne das es noch schlimmere Folgeschäden gegeben hat.

Nix ist schlimmer als ein kleines Dorf und seine Gerüchte. Und Kaiserslautern ist in den Sachen ein Dorf.

hab grad das Gefühl, dass alles über unseren FCK zusammenfällt ... tut schon weh mit anzusehen!!!

irgendwann platzt die Bombe richtig!

Also wenn Kuntz Herr Kurz nach diesem Auftritt nicht entlässt, sollte Kuntz selbst seinen Hut nehmen.

Für mich kann er sich sein "ich bin so Stolz auf eine Nichtentlassung des Trainers sparen", sondern sollte sich selbst mal hinterfragen.

Eigentlich sind alle Neuverpflichtungen nicht eingeschlagen.

Eine solch schlechte Quote, hatte er selbst beim VFL Bochum nicht.

Kuntz ist kein Messias, und muss sich als VV auch am sportlichen Erfolg messen lassen.

Hier geht es nicht um einzelne Personen.

Genau dies hatten wir schon einmal vor ein paar Jahren.

kuntz grade im interview gesagt, das er zum trainerteam steht...

Wenn Kuntz das so gesagt hat, sollte er am besten seinen Hut gleich mitnehmen.

Er ist schließlich auch für das Personaldesaster verantwortlich!

hat der kurz ne affäre mit amedicks frau gehabt?? versteh ich das richtig??!! wenn dem so wäre ... wundert mich mal grad gar nix!

Gleiches hab ich auch gehört...

Zum Sportlichen: Diese Mannschaft hat den Klassenerhalt nicht verdient.

Die Meinungen bzgl. Trainer und Rauswurf scheint hier doch sehr gespalten.

Die Frage wäre, wenn Kurz geht... WER soll denn bitte dann kommen?

Oder besser gefragt: Wer WILL eigentlich zu uns??

Leute, ernsthaft. Macht einen Extrafred zu den Gerüchten, oder whatever, es nervt grad mindestens genauso

wie der Grottenkick!!! Ich würde hier gerne was zu den Nachberichten lesen und diskutieren. Danke..

So,nach hinterherlesen des Fred´s bin ich zwar noch enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft aber jetzt mal ehrlich! Mich würde mal interresieren was im Gladbacher Forum vor einem Jahr alles geschrieben wurde;-) Ich vermute mal die Ähnlichkeit ist verblüffend. Vielleicht sollte das Trainergespann Wooten hochholen für die letzten Spiele.Der Junge schießt uns mit Wagner auf den Relegationsplatz,die Spiele gewinnen wir gegen die Eintracht mit zweimal 3:0:-P und nächstes Jahr bekommen wir 14,5 Millionen für Supasu:shock:

Normalerweise bin ich tendeziell immer gegen Trainerwechsel, da es langfristig doch nichts hilft und unnötig Geld kostet. Wenn wir deshalb aber nicht absteigen, bitte...

Ich würde sogar trotzdem mit Kurz weitermachen. Aber mir ist klar, dass der öffentliche Druck zu hoch ist. Fehler darf sich auch Kuntz nicht leisten. Steigen wir ab, ist er schuld, da er nicht mit einem Trainerwechsel gehandelt hat. (Trotzdem, wenn wir schon absteigen, behalt ich lieber Kurz).

Aber wer weiß schon was kommt. Sportlich spricht im Moment viel gegen Kurz. Und die Tatsache, dass man dann den Trainer feuert auch.

Die Leistungen der Mannschaft in der Rückrunde, schafft man auch ohne Trainer.

Leute, ernsthaft. Macht einen Extrafred zu den Gerüchten, oder whatever, es nervt grad mindestens genauso
wie der Grottenkick!!! Ich würde hier gerne was zu den Nachberichten lesen und diskutieren. Danke..

Über solche Gerüchte sollten wir eigentlich gar nicht diskutieren, sonst hat der mainzer mit seinem plakat alles erreicht...

So,nach hinterherlesen des Fred´s bin ich zwar noch enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft aber jetzt mal ehrlich! Mich würde mal interresieren was im Gladbacher Forum vor einem Jahr alles geschrieben wurde;-) Ich vermute mal die Ähnlichkeit ist verblüffend. Vielleicht sollte das Trainergespann Wooten hochholen für die letzten Spiele.Der Junge schießt uns mit Wagner auf den Relegationsplatz,die Spiele gewinnen wir gegen die Eintracht mit zweimal 3:0:-P und nächstes Jahr bekommen wir 14,5 Millionen für Supasu:shock:

Die Gladbacher haben aber irgendwann reagiert und Favre geholt, dass scheint bei uns momentan ja keine Option zusein.

Sasic? Ragnick ist nicht finanzierbar und will sicher auch nicht. Briegel wäre zwar FCKler, aber als Trainer zu schwach. Sforza hat mich als Trainer auch noch nicht überzeugt, Rehhagel ist schon bei der Hertha und Stanislawski wäre der Super - Gau. Hm, Wück? Hock?

@Dengmerter

Der kommt sicher net, noch schlimmer als Stani.

mag auf das Amedick-teil vielleicht zutreffen aber das ding mit Nemec?
dachte ausserdem, dass das schon zur genüge durchgekaut wurde

aber bei misserfolg schaukelt sich das wohl immer wieder hoch
default_icon_confused.gif

Wir können jetzt natürlich weiter daran appelieren, dass wir es nur mit Kontinuität schaffen und dass Marco Kurz hier große Erfolge hatte. Wir können aber langsam mal anfangen einige Sachen zu hinterfragen. In der Hinrunde hatten wir eindeutig eine Ergebniskrise. Da waren wirklich gute Spiele dabei, bei denen uns einfach das Glück gefehlt hat. In der Rückrunde hatten wir nur das Bremenspiel. Alle anderen Spiele waren wir unseren Gegner eigentlich unterlegen. Die Mannschaft präsentierte sich unmotiviert und taktisch äußerst schlecht. Viele haben die eine oder andere Schwankung nach oben gesehen, ich konnte dies nie wirklich erkennen. Das alles muss einen Grund haben. Den hätte man eigentlich spätestens bis zum heutigen Spiel ausmärzen müssen. Es geschah nichts. Ich finde einfach zu offensichtlich wie sehr einige unserer Spieler ihre Leistung verweigern. Das Verhältnis zwischen Teilen des Teams und dem Trainer kann nicht intakt sein. So etwas gibts es sonst nicht. Wieso hat sich das Verhältnis derart geändert? Wieso so akut? Gesetz den Fall, dass an diesen miesen Gerüchten etwas dran ist. Könnte dies nicht eine Erklärung sein? Wenn solche Sachen passieren, dann kannst Du als Trainer ganz schnell deine Autorität verlieren. Viele Ereignisse, die danach passiert sind könnten einen Sinn ergeben. Ich weiß nicht, ob an den Gerüchten etwas dran ist. Mir tut dabei eigentlich nur einer leid. Martin Amedick hat weder die Gerüchte verdient, noch hätte er es verdient, wenn sie stimmen sollten. Jetzt muss er sich sogar schon von den M1ern beleidigen lassen.

Aber zurück zur Mannschaft. Sie kämpft nicht um diesen Trainer. Warum weiß ich nicht, aber ich sehe keine Perspektive mehr. Es passt einfach nicht mehr. Nur blöd, dass Kuntz sich so demostrativ hinter Kurz gestellt hat. Auch heute wieder. Es wird uns die Liga kosten. Marco Kurz hat das Spiel heute verloren. Weder konnte er die Mannschaft motivieren (toll wenn die Ansprache gut war, es aber offensichtlich niemand ernst nimmt), noch hat er es im Ansatz geschafft eine Taktik oder Aufstellung zu finden, mit der wir Mainz hätten beeindrucken können.

Gäb ja eh keinen Trainer, der DIR gerecht werden würde. Und das bei den Genannten wohl Otto eher DEIN Format

wäre, und dass beispielsweise Sforza absprichst, der seit Jahren gute (Jugend)Arbeit in Zürich abliefert, nun ja.

Mann bin ich jetzt gut drauf! Nennt mich verrückt, aber nachdem jetzt endlich klare Verhältnisse sind und ich mich nicht mehr falschen Hoffnungen hingeben muss, geht's mir richtig gut! An die Linie bzgl. Trainer und desse Arbeit für den Abstieg hatte ich mich inzwischen gewöhnt. An Kuntz Linie in diesem Zusammenhang auch. Nur das Stark-Gerede der Mannschaft mit "darauf kann man aufbauen" , "Fortschritte erarbeiten" etc. hat mich gegen die starken Gegner immer etwas verwirrt. Wollen wir vielleicht doch die Liga halten? Wenn die Verantwortlichen mit Hoffnung reden? Aber nein, heut wurde die deutliche Antwort gegeben. Alle Zweifel beseitigt. Wir wollen mit Kurz wieder in Liga 2. Da war's eh schöner. Da wurde gewonnen, gefeiert und gelacht. Mit den Aussagen zum Trainer hat der VV Klarheit geschaffen und ich kann endlich entspannt ins Wochenende, weil die völlig überzogene Erwartung hatte es ginge um den Ligaverbleib. Ich freue mich gegen die Mannschaft mit aktuell höchsten Kaderqualität (in Kopfsumme) nächste Woche wieder 20 Minuten zu sehen auf die man aufbauen kann und dann "unglücklich" 1:3 verliert...

Mir tut dabei eigentlich nur einer leid. Martin Amedick hat weder die Gerüchte verdient, noch hätte er es verdient, wenn sie stimmen sollten. Jetzt muss er sich sogar schon von den M1ern beleidigen lassen.

Mir tut eher Marco Kurz leid, sollten die Gerüchte nicht stimmen, wovon bis zum Beweis des Gegenteils auch auszugehen ist.

Gäb ja eh keinen Trainer, der DIR gerecht werden würde. Und das bei den Genannten wohl Otto eher DEIN Format
wäre, und dass beispielsweise Sforza absprichst, der seit Jahren gute (Jugend)Arbeit in Zürich abliefert, nun ja.

Ich hab doch schon welche genannt? Mit Sasic, Ragnick, Rehhagel wäre ich absolut zufrieden. Die Schweiz ist nochmal was ganz anderes als Deutschland und Marco Kurz hat ja auch schon einige Jugendspieler hochgeholt. Oder trainiert der Sforza da auch die Jugendmannschaften?

Zurück
Oben