Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (FCK-HSV 1:1)

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,5%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 39 57,4%
  • 4

Stimmen: 25 36,8%
  • 5

Stimmen: 2 2,9%
  • 6

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    68
KOMMT WIR HÖREN AUF UNS JETZT HIER VERBALISCH ZU PRÜGELN WIR halten jetzt zusammen dafür sind WIR schließlich bekannt!!! Jetzt machen WIR die Frankfurter,SCHIEßEN UNS DA DEN FRUST VON DER SELE ANSTATT UNS HIER ZU STREITEN und schaffen ZUSAMMEN den Klassenerhalt!!! Und gegen Wolfsburg mache WIR ne Choreographie gegen den drecks Hoeneß!!!

Ist doch dann aber von beiden nicht korrekt und das wollte ich zum Ausdruck bringen
default_icon_smile.gif

Nein, es war alleine von Höneß nicht korrekt!!! Von Lakic war es höchstens naiv, aber, um das Unwort des Jahres 2010 ins Spiel zu bringen: alternativlos! Ansonsten hätte er gleich mal seinen neuen Arbeitgeber extrem brüskiert und bloß gestellt!

Zu dem Termin: Er wurde an einem Trainingsfreien Tag nach Wolfsburg per Privatjet eingeflogen, große Belastungen zieht das nicht nach sich... und er hatte auch nichts zu regenerieren, da er das Spiel davor nicht mitgespielt hatte...

Das Wolfsburg den Vertrag zu diesem Zeitpunkt fix machen wollte kann ich bestens verstehen... erreichen wir das Halbfinale sieht die Sache evtl. wieder ganz anders aus...

Und mal ganz ehrlich, er war nicht der einzige, der in Duisburg sch... gespielt hat...

Wie alles gelaufen ist weiss ausser Srdjan niemand, aber es gibt für alles verschiedene Erklärungen, ihm einen Strick daraus zu drehen, weil etwas vermutet, ist unterste Schublade...

Ist doch dann aber von beiden nicht korrekt und das wollte ich zum Ausdruck bringen
default_icon_smile.gif

naja, wie oben schon erwähnt, war Lucky da zu naiv.

vor allem weil er hoeness handlungsweise aus herthazeiten kennen müsste.

ganz und gar unkollegial war hoeness.

der hat doch schon vor dem bild die pressemeldung schreiben lassen,

in der er sich bei uns entschuldigt.

das ganze war aus meiner sicht von langer hand geplant.

KOMMT WIR HÖREN AUF UNS JETZT HIER VERBALISCH ZU PRÜGELN WIR halten jetzt zusammen dafür sind WIR schließlich bekannt!!! Jetzt machen WIR die Frankfurter,SCHIEßEN UNS DA DEN FRUST VON DER SELE ANSTATT UNS HIER ZU STREITEN und schaffen ZUSAMMEN den Klassenerhalt!!! Und gegen Wolfsburg mache WIR ne Choreographie gegen den drecks Hoeneß!!!

So siehts aus. Lasst uns die Heroinabhängigen vernichten und hinter uns lassen! NUR DER FCK!!!!!!

So siehts aus. Lasst uns die Heroinabhängigen vernichten und hinter uns lassen! NUR DER FCK!!!!!!

JAWOLL Nehmen wir das Stadion auseinander und feuern wir sie an auch wenn wir mal 1:0 hinten liegen!!!!! WIR SCHAFFEN DA

Um mal wieder ein wenig positive Stimmung hier reinzubekommen!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/NeURzqzeQp8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

so jungs nach 2 Jahren mal wieder auf'm Betze ( eine Tour 650 km! ) , 1. Hälfte war im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht schlecht. Hamburg ab der 40.min reifer. Tobi und Rod ( nur 1 -2 Fehler-Kopfball über der Grasnarbe und hat kurz vor der HZ den von hinten kommenden Petric übersehen).Dick war bis auf s Gegentor auch gut und überhaupt war die Abwehr samt Tobi der beste Mannschaftsteil heute . Wenn Rivic kurz vor Schluß abgezockter ist ( so ,wie er es in CB oft gezeigt hat),gewinnen wir das Ding. Das machen wir dann in Frankfurt und gegen Freiburg , versprochen.Zu Lakic' Verteidigung muß ich ganz klar sagen, daß der heute fast nur unbrauchbare Bälle bekommen hat,nur durch die Mitte. Als in der 1. HZ der Ball von außen kam, war er dann auch fast drin. Einen Vorwurf muß ich dem Marco machen. Wenn wir zu Hause spielen, dann bitte mit 2 Stürmern. Ist ja fast wie zu besten Kurt Jara Zeiten. Kopf hoch, jetzt kommt unser Lauf !

Ich mag Kurz und finde, er soll Trainer beim FCK bleiben. Alllerdings kann ich nicht erkennen, wie bzw. durch welches Personal er uns unten rausführen will.
Das ist doch der Punkt, entweder du glaubst daran, dass er es noch schaffen kann oder du hast das Vertrauen in MK verloren (was ich verstehen kann).

gestern hat er Amedick rausgenommen und wir haben trotzdem wieder ein Tor durch die Mitte bekommen

Etwas kurz gefasst, die Abwehr steht mit 3 Mann auf einer Linie (Jessen, Abel, Rodnei) und Dick hebt das Abseits auf. Man kann da natürlich dir zu gute halten, dass die IV den Pass nicht geblockt hat, aber ohne Dicks Stellungsfehler muss der Schiri das Spiel wegen Abseits unterbrechen.

Wenn wir aber gegen Frankfurt verlieren, sind ja bald alle Möglichkeiten ausgeschöpft, es sind doch bei allen Treueschwüren immer altbekannte Mechanismen, dass ein Trainer in der Krise den Kapitän oder Stammtorwart rausnimmt, wenn es nicht läuft.

Ja klar. Es kann sein, dass SK die Reissleine zieht, es kann aber auch sein, dass MK hinschmeisst. Das sind Spekulationen die uns nicht weiterbringen. Ich bin mir sicher, dass MK kein Trainer mehr am Saisonende ist, wenn wir alle restlichen Spiele verlieren, aber ich bin mir genauso sicher, dass wir nicht alle Spiele verlieren werden.

Man merkte ja auch im Spiel schon, dass die Mannschaft geschockt war... bis zur 75 Min. als die Rufe anfingen spielten sie noch einigermaßen nach vorne, danach wurde sich regelrecht versteckt...

Was mich immernoch tierisch aufregt, ist dass bei einem 1:1!!!! und allen Möglichkeiten noch zu gewinnen die Mannschaft derart im Stich gelassen wurde!!! Unglaublich! Hätte es jetzt 0:4 gestanden, hätte ich die Reaktion vielleicht noch irgendwo nachvollziehen können...

ABER:

WIR HATTEN DIE CHANCE 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!

Und Was wird gemacht? Gepfiffen, geschmäht und die Mannschaft verhöhnt... "Wir wollen Euch kämpfen sehn"??? Gehts noch? Wenn sie was gemacht haben, dann das!

Statt die Mannschaft, wie z.B. gegen Stuttgart und Köln bis zur letzten Minute nach vorne zu treiben wird sie geschockt und demotiviert und zwar nicht aus Vereinsliebe, sondern aus Geltungsdrang! Man will beweisen, dass man der geilste Fan von allen ist und der FCK über alles geht... Dass Ihr damit unsere wirklichen Traditionen mit Füßen getreten, der Mannschaft geschadet und uns vielleicht sogar noch 2 wichtige Punkte gekostet habt, werdet Ihr eh nicht verstehen....

IHR seid keine Lauterer! Euch geht es nur um Euch selbst!

Was mich immernoch tierisch aufregt, ist dass bei einem 1:1!!!! und allen Möglichkeiten noch zu gewinnen die Mannschaft derart im Stich gelassen wurde!!! Unglaublich! Hätte es jetzt 0:4 gestanden, hätte ich die Reaktion vielleicht noch irgendwo nachvollziehen können...
ABER:

WIR HATTEN DIE CHANCE 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!

Und Was wird gemacht? Gepfiffen, geschmäht und die Mannschaft verhöhnt... "Wir wollen Euch kämpfen sehn"??? Gehts noch? Wenn sie was gemacht haben, dann das!

Statt die Mannschaft, wie z.B. gegen Stuttgart und Köln bis zur letzten Minute nach vorne zu treiben wird sie geschockt und demotiviert und zwar nicht aus Vereinsliebe, sondern aus Geltungsdrang! Man will beweisen, dass man der geilste Fan von allen ist und der FCK über alles geht... Dass Ihr damit unsere wirklichen Traditionen mit Füßen getreten, der Mannschaft geschadet und uns vielleicht sogar noch 2 wichtige Punkte gekostet habt, werdet Ihr eh nicht verstehen....

IHR seid keine Lauterer! Euch geht es nur um Euch selbst!

Meine Rede. Hab ich im Stimmungs-Thread auch schon angesprochen. Es war einfach zum Kotzen und stimmt bedenklich! Wenn die "Unterstützung" in Frankfurt so aussieht, kann man getrost vom Schlimmsten (auf dem Platz) ausgehen.

Andererseits sollten wir die Kirche auch etwas im Dorf lassen und nicht den Weltuntergang herbeireden. Die Mannschaft wurde diese Saison im großen und ganzen hervorragend unterstützt und ich bin mir sicher das dieses auch in Frankfurt passiert!

Über mangelnden Support kann sich die Mannschaft nicht beschweren denke ich mal!

Andererseits sollten wir die Kirche auch etwas im Dorf lassen und nicht den Weltuntergang herbeireden. Die Mannschaft wurde diese Saison im großen und ganzen hervorragend unterstützt und ich bin mir sicher das dieses auch in Frankfurt passiert!
Über mangelnden Support kann sich die Mannschaft nicht beschweren denke ich mal!

Nope, es ist aber wichtig, dass die Sache untereinander angesprochen wird... nicht dass diejenigen denken, dass das im Namen der "schweigenden Mehrheit" passiert ist...

Smastag müssen wir wieder zusammenstehen... hinter unserer Mannschaft... und zwar hinter der kompletten!!! Und das ist es was einige kapieren müssen.. deshalb ist die vielleicht etwas ausufernde Diskussion wichtig...

Zurück
Oben