Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[24. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 1:1

Wie beurteilt ihr die Mannschaftsleistung? (FCK-HSV 1:1)

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,5%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 39 57,4%
  • 4

Stimmen: 25 36,8%
  • 5

Stimmen: 2 2,9%
  • 6

Stimmen: 1 1,5%

• Umfrageteilnehmer
    68
spielende.jpg
Bilder sagen mehr als Worte...
default_sad.png

naja...guck dir die spezialisten auf dem foto an. mehr braucht man sich dazu nicht zu denken.

Das ist ein richtig guter Beitrag. Danke!!! Genauso sehe ich das auch. Er ist kein Teufel mehr er ist nur noch ein befristeter Angestellter.
jedem der bis drei zählen kann sollte klar sein, dass alle spieler nur angestellte des fck sind. manche bleiben länger, andere kürzer - aber keiner bleibt ewig. diese zeiten sind schon lange vorbei. ich denke soviel realitätssinn sollte man voraussetzen können.

Traurig das sich ein Spieler für´s Geld entscheidet. Hört sich jetzt dumm an, aber Großkreuz bei Dortmund der schon von klein auf, auf der Tribüne stand und ein richtiger BVB Fan ist, würde der ein Angebot von nem großen Verein z.B. Barcelona oder AC Mailand, denke ich das er den Vertrag NICHT unterschreiben würde. ob er jetzt 3 Mille mehr bekommt oder nicht. Das ist ein Spieler mit Herz, DIE ES LEIDER NUR SEHR SEHR SELTEN GIBT.
es ist nicht traurig, es ist vollkommen verständlich. womit wir wieder bei der realität wären. ich habe keine ahnung wir du darauf kommst, dass ausgerechnet großkreutz der heilige samariter ist. hat er das in der sportbild behauptet? ich behaupte, wenn er für einen verein wie barcelona oder ähnlich spielen könnte, dann ist ihm auch die südtribune in dortmund egal. ich behaupte aber auch, dass großkreutz nie in die lage kommt sich entscheiden zu müssen.

jedem der bis drei zählen kann sollte klar sein, dass alle spieler nur angestellte des fck sind. manche bleiben länger, andere kürzer - aber keiner bleibt ewig. diese zeiten sind schon lange vorbei. ich denke soviel realitätssinn sollte man voraussetzen können.

es ist nicht traurig, es ist vollkommen verständlich. womit wir wieder bei der realität wären. ich habe keine ahnung wir du darauf kommst, dass ausgerechnet großkreutz der heilige samariter ist. hat er das in der sportbild behauptet? ich behaupte, wenn er für einen verein wie barcelona oder ähnlich spielen könnte, dann ist ihm auch die südtribune in dortmund egal. ich behaupte aber auch, dass großkreutz nie in die lage kommt sich entscheiden zu müssen.

Es sollte ein Beispiel sein. Ich finde es halt toll wenn es sowas gibt. Wenn es nicht nur um KOHLE geht! So ist das Fußball Geschäft aber heute nun mal und damit müssen wir Leben. Klar bleibt keiner ewig wie du sagst. Nicht mehr!!

Also ich muss sagen das ich nach dem Apfiff sehr enttäuscht war , ich hab es im tv gesehen und habe auch geschimpft ::auch auf lacki , weil ich das nicht gewont bin von ihm ,aber einen spieler gleich zu beschimpfen der in der Hinrunde noch als Held gefeiert wurde ist natürlich echt krass , dennoch verstehe ich die enttäuschung und die angst über die 2 klassigkeit und das jeder ein scheiss gefühl hat ist auch klar . Ich selber habe den TV angeschrien"AUF DIE BANK MIT DEM " aber trotzdem muss man respektvoll und fair bleiben das ist man lacki echt schuldig

In der Hinrunde war Srdjan Lakic noch der Liebling der Lauterer Fans. Mittlerweile muss sich der künftige Wolfsburger Stürmer böse Sprüche vom FCK-Publikum anhören.

Hamburg - Während der Partie am Samstag gegen den Hamburger SV (1:1) pfiffen einige Zuschauer Srdjan Lakic aus. Nach dem Spielende wurde der zuletzt erfolglose FCK-Stürmer von den eigenen Fans beleidigt und verhöhnt.

"Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas hier passieren kann", sagte Kaiserslauterns Spielmacher Christian Tiffert, "es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."

FCK-Coach Marco Kurz war ebenfalls entsetzt. "Das ist doch wirklich Wahnsinn. So etwas geht nicht und wird uns unsere Stärke rauben. Ich habe es in Kaiserslautern noch nicht erlebt, dass ein Spieler mit dem FCK-Zeichen auf der Brust ausgepfiffen wird."

Lakic selbst gab sich direkt nach der Partie noch gelassen. "Natürlich bin ich enttäuscht, aber so ist es halt", sagte der mit elf Toren beste Schütze des Aufsteigers in dieser Saison.

Doch später brach der Frust aus dem Kroaten heraus. "Das ist respektlos", schimpfte Lakic, der vor wenigen Wochen bekannt gegeben hatte, im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg zu wechseln. Die Fans nehmen es Lakic auch übel, dass er sich schon im VfL-Trikot fotografieren hatte lassen.

Dabei hatte die Vereinsführung stets zu Geschlossenheit gemahnt. Nur so könne das Saisonziel Klassenerhalt erreicht werden. Doch nach sieben sieglosen Spielen der Rückrunde ist der FCK stark abstiegsgefährdet, die Stimmung am Betzenberg explosiv.

Kurz wandte sich direkt an die Fans und warb um Toleranz. Dabei erinnerte er an die Verdienste des in Ungnade gefallenen Torjägers. "Srdjan Lakic hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg und an unserer bisherigen Punktezahl", so Kurz.

"Ich appelliere an die Fans, Srdjan Lakic in den verbleibenden Spielen nicht fallen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass er noch viele wichtige Tore für uns erzielen wird", sagte der Lauterer Außenverteidiger Florian Dick.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,747984,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,747984,00.html

Peinlich.

Das sollten sich manche mal durchlesen und sich das durch den Kopf gehen lassen.

Also ich Stand in der Westkurve gestern dort brüllten sich UNSERE Fans gegnseitig an. Ja wegen Lakic die einen sagen Pro die anderen Contra. Ich sage traurig. Wie kann ich denn als Spieler wie Lakic wärend der Saison zu nem anderen Verein rennen und dort ein Foto mit Hoeneß machen. Da muss mir doch als Spieler bewusst sein von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.

Das ist wie wenn du in einer Festen beziehung bist und einfach zu na anderen rennst und mit der rummachst!!! Da würde ich doch auch damit rechnen das meine Freundin dann Schluss macht!!!

Lächerich sowas.... hätte nich von Lakic gedacht das er so tickt, ich dachte er wäre ein TEUFEL!!! Brauch er sich echt nicht wundern wenn er den Verein so hintergeht!!!

Also ich Stand in der Westkurve gestern dort brüllten sich UNSERE Fans gegnseitig an. Ja wegen Lakic die einen sagen Pro die anderen Contra. Ich sage traurig. Wie kann ich denn als Spieler wie Lakic wärend der Saison zu nem anderen Verein rennen und dort ein Foto mit Hoeneß machen. Da muss mir doch als Spieler bewusst sein von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden.

Das ist wie wenn du in einer Festen beziehung bist und einfach zu na anderen rennst und mit der rummachst!!! Da würde ich doch auch damit rechnen das meine Freundin dann Schluss macht!!!

Lächerich sowas.... hätte nich von Lakic gedacht das er so tickt, ich dachte er wäre ein TEUFEL!!! Brauch er sich echt nicht wundern wenn er den Verein so hintergeht!!!

Junge, das ist ein JOB! Keine Liebesbeziehung! Himmel Herrgott nochmal ...

Also ich Stand in der Westkurve gestern dort brüllten sich UNSERE Fans gegnseitig an. Ja wegen Lakic die einen sagen Pro die anderen Contra. Ich sage traurig.
ja, war echt armselig, dass ihn nicht das ganze stadion niedermachte,

wir FCK-fans müssen schliesslich zusammenhalten
default_icon_rolleyes.gif

Ricci... wenn Du gerade einen Vertrag unterschrieben hast und Dein neuer Chef sagt Dir: Ach komm, wir machen das Foto jetzt schon, dann brauchst Du im Sommer nicht extra deswegen nochmal anreisen... und verspricht Dir es erst dann zu nutzen... was machst Du dann?

Sagts Du: Ey Dieter, wir ham zwar grad nen Vertrag geschlossen, aber ich denke dass Du ein charakterliches ********* bin und vertrau Dir nicht?

Glaubste ja im Leben nicht!

Ricci... wenn Du gerade einen Vertrag unterschrieben hast und Dein neuer Chef sagt Dir: Ach komm, wir machen das Foto jetzt schon, dann brauchst Du im Sommer nicht extra deswegen nochmal anreisen... und verspricht Dir es erst dann zu nutzen... was machst Du dann?
Sagts Du: Ey Dieter, wir ham zwar grad nen Vertrag geschlossen, aber ich denke dass Du ein charakterliches ********* bin und vertrau Dir nicht?

Im Sommer ist er doch eh da!!! Dann kann er es machen, aber nicht wärend der Saison!

Junge, das ist ein JOB! Keine Liebesbeziehung! Himmel Herrgott nochmal ...

Das er sich so verhalten hat war nicht sein JOB sonder das war BESCHEUERT , aber alle machen Fehler und dafür hat er bezahl !!!

Dennoch kein grund von den " FANS" so zu reagieren mindestens genauso BESCHEUERT!!!

Im Sommer ist er doch eh da!!! Dann kann er es machen, aber nicht wärend der Saison!

Ließt Du auch mal was ich schreibe? Wenn Dir Dein zukünftiger Chef dieses Foto vorschlägt und Dir verspricht es nicht zu nutzen... WAS MACHST DU DANN???

Das er sich so verhalten hat war nicht sein JOB sonder das war BESCHEUERT , aber alle machen Fehler und dafür hat er bezahl !!!
Dennoch kein grund von den " FANS" so zu reagieren mindestens genauso BESCHEUERT!!!

Ja. Ich fand es halt nur dumm das er nach Wolfsburg fährt dieses Bild macht, und das dann in der Presse auftaucht!!!

ließt du auch mal was ich schreibe? Wenn dir dein zukünftiger chef dieses foto vorschlägt und dir verspricht es nicht zu nutzen... Was machst du dann???

es kam aber raus..... Hätte er es im sommer gemacht wäre alles okay gewesen!!!!!! Dann käms zum richtigen zeitpunkt raus und nicht jetzt!!!!!!!!!!!!!!!

Also mal ganz ehrlich! Ich komme ja aus Berlin und kann mich noch gut an die Zeit erinnern als Lakic hier gespielt hat bei Hertha...! Da hat man ihn auch böse abgesägt als er nicht getroffen hat und ich denke ihr wisst selber wer damals in Berlin Manager war...! Und meiner Meinung nach ist, das Foto auch auf Lakic seine Naivität zurück zu führen...! Würde Wolfsburg in der Tabellenspitze mitmischen, wäre das sicherlich nicht so schlimm gewesen, aber sie sind ein umittelbarer Konkurrent von uns...! Deshalb verstehe ich das auch nicht so ganz, das man so gutgläubig ist, aber das rechtfertigt noch lange nicht das, was passiert ist gestern!

es kam aber raus..... Hätte er es im sommer gemacht wäre alles okay gewesen!!!!!! Dann käms zum richtigen zeitpunkt raus und nicht jetzt!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, aber ist das LAkics Schuld oder die vom Dieter??? Der sitzt nämlich grad schön in seinem Büro und holt sich schön einen auf seine eigene Geilheit runter, weil er es geschafft hat genau diese Situation heraufzubeschwören!!! Und nichts anderes wollte er damit...

Da hast du auch wieder recht. Aber wie gesagt es ist "MEINE MEINUNG" : Es gehört sich einfach nicht einfach zum DIREKTEN Konkurenten zu fahren und dieses Bild zu machen, sondern gerade in unserer gerade schweren Zeit muss ich mich als Stürmer VOLL und GANZ auf meine Aufgabe zu konzentrieren. Nicht abzusteigen!!!

Da hast du auch wieder recht. Aber wie gesagt es ist "MEINE MEINUNG" : Es gehört sich einfach nicht einfach zum DIREKTEN Konkurenten zu fahren und dieses Bild zu machen, sondern gerade in unserer gerade schweren Zeit muss ich mich als Stürmer VOLL und GANZ auf meine Aufgabe zu konzentrieren. Nicht abzusteigen!!!

Das solltest DU als Fan auch! Und dich nicht darauf konzentrieren, auf einem Spieler rumzutrampeln, weil er Fehler gemacht hat. Diese Arroganz mit der man hier sein Verhalten beurteilt, von oben herab, das kotzt mich so an. Was soll er denn machen? Auf Knien durch die West rutschen, sich bespucken und beleidigen lassen?

Also mal ganz ehrlich! Ich komme ja aus Berlin und kann mich noch gut an die Zeit erinnern als Lakic hier gespielt hat bei Hertha...! Da hat man ihn auch böse abgesägt als er nicht getroffen hat und ich denke ihr wisst selber wer damals in Berlin Manager war...! Und meiner Meinung nach ist, das Foto auch auf Lakic seine Naivität zurück zu führen...! Würde Wolfsburg in der Tabellenspitze mitmischen, wäre das sicherlich nicht so schlimm gewesen, aber sie sind ein umittelbarer Konkurrent von uns...! Deshalb verstehe ich das auch nicht so ganz, das man so gutgläubig ist, aber das rechtfertigt noch lange nicht das, was passiert ist gestern!

Zum Foto: Naiv wäre es, wenn man sich in KL getroffen hätte. Aber er hat die Reise nach WOb angetreten, anstatt zu sagen:

Schick den Vertrag per Post / Fax. Ich habe am Mittwoch ein Pokaqlspiel, das ist wichtig.

Ich selbst habe einige Vorstellungsgespräche hinter mir. Glaubt mir, wenn ich den alten Arbeitgeber so schlecht behandel und brüskiere, und keinerlei Interesse mehr zeige, dann bekomme ich ein miserables Arbeitszeugnis.

Ich frage mich halt, warum Kurz ihn auch in Hannover niucht mal auswechselt ? Und wenns nur die letzten 15 Minuten sind, und wenns nur ein amateur ist, aber als Zeichen, Junge, Du musst auch deinen Teil leisten.

Form ist unten, passiert, aber das sind die GEsetzgebungen.

Hier mal eine neutrale Beurteilung seiner rein sportlichen Leistung aus der RP:

Mit Konsequenz im Zweikampf erarbeitete sich der FCK gestern Respekt. Dazu trugen der großartige Kämpfer Florian Dick und der rustikal-resolute Jiri Bilek bei. Der Tscheche, der mit englischer Härte Fersengeld gibt, keinen Meter scheut, keinem Zweikampf aus dem Weg geht, imponierte. „Jiri hatte Fieber, er gab das Zeichen, dass er rauswollte”, begründete Kurz den Austausch (63.). Thanos Petsos kam in einer Phase, als der HSV am Drücker schien. Seine beiden kernigen Distanzschüsse entschärfte der fehlerfreie HSV-Torhüter Frank Rost (64., 72.).

Srdjan Lakic trug statt Amedick die Spielführerbinde, war eifrig bemüht, aber glücklos. In der 22. Minute setzte er einen Kopfball nach feinem Flankenlauf Leon Jessens knapp vorbei. Beim Abschluss fehlte Lakic mehrfach die Entschlossenheit. Kläglich, wie er nach tollem Walch-Solo ein Schüsschen absetzte (49.).

So, wenn die Presse seine fehlende Entschlossenheit kritisiert, dann ist klar, dass er nicht mehr gefeiert wird.

Ihn auszupfeiffen, ist falsch. Denke aber, dass das weniger persönlich zu sehen ist, jeder andere Spieler würde so behandelt werden, nach den Ereignissen.

Aber wundern braucht er sich weiss Gott nicht, er provozierte es, leider lassen sich manche nun zu Kurzschlußreaktionen hinreißen. Ne Entschuldigung von ihm bei den Fans habe ich bis heute nicht vernommen...

Ich hoffe, beide Seiten, Lakic und die Pfeiffen(den) zeigen eine Trotzreaktion.

Auch die Besten Freunde haben mal Streit, versöhnt Euch wieder !

Gegen die Stricher habt Ihr ALLE Gelegenheit dazu !

Das solltest DU als Fan auch! Und dich nicht darauf konzentrieren, auf einem Spieler rumzutrampeln, weil er Fehler gemacht hat. Diese Arroganz mit der man hier sein Verhalten beurteilt, von oben herab, das kotzt mich so an. Was soll er denn machen? Auf Knien durch die West rutschen, sich bespucken und beleidigen lassen?

Nein aber überlegen was man macht. Erst denken dann Handeln!!! Ich hab Panik vor dem Abstieg voll und ganz. Gerade deswegen ärgere ich mich wenn man so Chancen liegen lässt wie halt Lakic in letzter Zeit, und darüber mache ich mir dann auch Gedanken!!!! Ob ich mir Wolfsburg jetzt als Ausrede nehme ist dahin gestellt, er is ja nicht der einzigste der die Dinger nicht macht, aber man ist von ihm gewohnt das er ein zuverlässiger Torschütze ist. Die letzten Tore die er geschossen hat war gegen Bremen und im Pokal gegen Koblenz!!!!

Mir geht der ganze Müll nurnoch auf die Eier.

Überall wird über die Lakic Aktion geschrieben und das Spiel an sich als Randnotiz beiläufig erwähnt,glaub ich bin im falschen Film, dachte wir sind nicht der FC Lakic ?

Sowas macht man bei Vertragsantritt PUNKT

Sowas wird zur Sommerpause veröffentlicht ja! Aber wann diese ganzen wunderbaren Fotos gemacht wurden ist etwas ganz anderes... Warum sollte Lakic nur wegen eines blöden Fotos nochmal nach Wolfsburg reisen, statt in seinen verdienten Urlaub zu gehen...

Vor allem, wenn er dazu aufgefordert wird...

Ich glaube NIEMAND hier hätte in dieser Situation den Ars.ch in der der Hose gehabt um da nein zu sagen!!! NIEMAND!!!

Für mich war dies Vorsatz von DH.

Er konnte sich genau ausrechnen, was ein solches Foto bei einem Verein wie dem FCK auslöst.

Lakic und sein Berater waren schlecht beraten.

Ich möchte mir auch kein Urteil darüber erlauben ,wie man soetwas im Profifussball hätte verhindern könnern.Außer man macht es einfach nicht.

Allerdings Maße ich mir es auch nicht an, die FCK´ler zu verurteilen, die mit solchen Vorfällen ein Problem haben.

Hier spielen sich schon wieder einige wie Moralapostel auf. Und dies in beiden Richtungen.

Zurück
Oben