Hier alles zur Punkteteilung in Braunschweig.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bleib dabei. Das reicht so nicht für Platz 3. Nur allein mit einer guten Defensive steigt man eben nicht auf. Wobei es mir ein Rätsel ist, dass ein für Zweitligaverhältnisse so top besetzter Sturm derart neben sich steht. Sei's drum. Gegen Ingolstadt, die hinten auch sehr solide stehen, wird's zu Hause entweder ein 0:0, 1:1 oder ein glückliches 1:0 geben. Je nachdem sind wir dann nach diesem Spiel oder spätestens nach dem Heimspiel gegen Köln auf Platz 4.
Ich erwarte mir bezüglich der Offensivleistung diese Saison keine Steigerung mehr. So wenige Tore zu schießen, das ist wirklich arm. Schade.
Ich bleibe bei meiner Meinung dass wir eine gute erste Hälfte gespielt haben und uns folgerichtig für unseren Einsatz durch den Treffer zu belohnen wussten. In HZ2 haben wir leider das Heft nach und nach immer mehr aus der Hand gegeben, der Gegentreffer von Kumbela war in Anbetracht der Braunschweiger Druckphase die logische Konsequenz. Physisch und Psychisch wirken wir noch nicht gefestigt genug um die guten Eindrücke auch über einen Zeitraum von 90 Minuten abzurufen. Unser heute gezeigtes Offensivspiel, egal in welchen Spielsituationen (Überzahl, Konterspiel etc) war heute jedoch erschreckend und alarmierend, für einen selbsternannten Aufstiegsambitionisten war das definitiv zu wenig. Dennoch bin ich der Meinung dass wir heute eine Steigerung gegenüber den letzten Auftritten gesehen haben und hoffe dass man in den folgenden Spielen daran anknüpfen kann, denn so schlecht wie es hier einige User sehen war das heute m.M.n keineswegs.
Ich bleibe bei meiner Meinung dass wir eine gute erste Hälfte gespielt haben und uns folgerichtig für unseren Einsatz durch den Treffer zu belohnen wussten. In HZ2 haben wir leider das Heft nach und nach immer mehr aus der Hand gegeben, der Gegentreffer von Kumbela war in Anbetracht der Braunschweiger Druckphase die logische Konsequenz. Physisch und Psychisch wirken wir noch nicht gefestigt genug um die guten Eindrücke auch über einen Zeitraum von 90 Minuten abzurufen. Unser heute gezeigtes Offensivspiel, egal in welchen Spielsituationen (Überzahl, Konterspiel etc) war heute jedoch erschreckend und alarmierend, für einen selbsternannten Aufstiegsambitionisten war das definitiv zu wenig. Dennoch bin ich der Meinung dass wir heute eine Steigerung gegenüber den letzten Auftritten gesehen haben und hoffe dass man in den folgenden Spielen daran anknüpfen kann, denn so schlecht wie es hier einige User sehen war das heute m.M.n keineswegs.
Ich denke JImmy sollte einfach Mal 2-3 Spiele komplett bekommen damit er Spielpraxis bekommt und SIcherheit. Bei Mo sehe ich leider nur noch Fouls und Albert verbraucht zu viele Chancen das kann sich kein Verein leisten, 2 Stürmer mit solchen Tiefs die Saison durchspielen zu lassen
unser Problem sind nach wie vor MO und Albert, da kommt kein Ball mal zurück weil sie ihn nicht halten und ablegen weiter kamen zwar 3 oder 4 Pässe unglücklich weit in den 16er aber da waren die Beiden auch richtig weit weg und ich hatte nicht das Gefühl die gehen der Flanke nach und versuchen es wenigstens.
Ich denke JImmy sollte einfach Mal 2-3 Spiele komplett bekommen damit er Spielpraxis bekommt und SIcherheit. Bei Mo sehe ich leider nur noch Fouls und Albert verbraucht zu viele Chancen das kann sich kein Verein leisten, 2 Stürmer mit solchen Tiefs die Saison durchspielen zu lassen
Ich rechne mit einem 1:1. Kaiserslautern wird in Führung gehen und wir Mitte der 2 Halbzeit durch Kumbela den Ausgleich erzielen.
Ich gebe ganz bewusst und ohne Häme ne 2!
Die von so vielen erwartete, von manchen schon fast erhoffte Klatsche blieb aus.
Die Jungs haben sich gegenüber den letzten Spielen deutlich gesteigert, gekämpft und phasenweise auch Fußball gespielt.
Das honoriere ich.
Dem kann ich mich nur anschließen. 20 gute Minuten sind da einfach zu wenig. Weiterhin ist ein Konzept zu erkennen worunter die Stürmer merklich leiden.
Außerdem scheint die Mannschaft konditionell sehr schlecht zu sein. Immer wieder diese Einbrüche in der 2 Halbzeit.
Interessant ja auch, dass ein Zuck deshalb bei Freiburg nicht spielt.
War zwar nicht ganz Mitte der zweiten Halbzeit, aber dennoch richtig.![]()
Erste Halbzeit war der FCK zwingender, griffiger und für mich spielerisch überlegen. Ich habe Euch nicht wiedererkannt. Das Tor fällt natürlich zu einem richtig günstigen Zeitpunkt. Unsere Truppe hat mir da nicht so wirklich gut gefallen. Wir waren nicht griffig genug. Ihr dagegen schon. Lautern hat das gut gemacht. In der zweiten Halbzeit hatte Lautern dann mal wieder Glück, was sonst angeblich immer nur die Braunschweiger haben. Mal wieder Glück, da Lautern auch schon gegen Bochum einen klaren Gegentreffer nicht bekommen hat. Wer hat hier nur Glück? Ihr hattet zwei, drei richtig gute Kontermöglichkeiten, aber diese zu lässig vertändelt. Setzt Ihr einen Konter ist das Spiel durch. Hätten wir gegen Hertha gespielt, wäre das zweite und dritte Gegentor vermutlich nur eine Frage der Zeit gewesen. Wir waren nun am Drücker und sind das ein oder andere mal am Keeper Sippel gescheitert. Für mich ein richtig guter Torwart. Einmal rutscht Ademi unglücklich weg. Chancen waren einige richtige tolle dabei. Aber unsere Truppe zeigte nun Moral und versuchte mit allen Mittel den einen Punkt zu erkämpfen. Nachdem über Nacht auch unsere Schaltzentrale Kratz ausgefallen ist, sowie der Ausfall nach 5 Minuten vom Stammverteidiger Reichel, bin ich mit dieser zusammengewürfelten Mannschaftsleistung zufrieden. Ein Punkt für die Moral aus meiner Sicht gegen eine Mannschaft mit etlichen Erstligaspielern. Wieder ein Spiel weniger , aber immer noch der gleiche Abstand zu Platz 3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.