Naheteufel696
Active Member
Remis geht klar, beide Mannschaften mit ner miesen und ner besseren Halbzeit.
Erste HZ geht in Ordnung, wobei mich die da krass schwachen Braunschweiger gewundert haben. Die haben da genauso viel auf die Kette bekommen wie wir die letzten Wochen. Und trotzdem kann Kumbela dreimal mit nem 5m Radius Platz zwischen unsren beiden Innenverteidigern direkt aufs Tor zu laufen..
Das Tor war super. Einmal schnell, schnörkellos und direkt gespielt und schon machen wir das Tor. So nen Spielzug spielen wir aber halt nur einmal pro Quartal.
Zweite HZ das Gegenteil. Schlecht und wenn man mal Kontermöglichkeiten hat sieht man wie katastrophal planlos unsre Offensive ist. Ein 4gg2 Überzahlkonter und keiner hat nen Plan. Dann wird der Ball irgendwo an die Strafraumkante gespielt.. Sry, aber das is einfach nur arm. Da stehen mit Bunjaku und Idrissou erfahrene Nationalspieler aufm Platz und die haben keinen Plan was für nen Laufweg die bei nem 4gg2 Überzahlkonter nehmen sollen.
Der Ausgleich war ebenfalls so ein typisches Ding. Aussenverteidiger steht innen und verteidigt im Nirvana Feen, Elfen oder Trolle und der Mittelfeldmann vor ihm hat keinen Plan was in seinem Rücken abgeht. Völlig unnötig und total blöd. Warum lässt Foda den Qutasch mit den Aussenverteidigern da nicht endlich mal? Für was Rücken die da ein? Vorallem wenn man weiss dass da vorne dran Fortounis steht, der die Situationen defensiv einfach nicht drauf hat?
Idrissou kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Der gewinnt keinen dieser 'hoch und weit auf Mo' Bälle, geht spazieren und sein Antritt ist inzwischen hinter der Mittelinie auch irgendwie besser als davor. Vllt fehlt dem wirklich ein Erfolgserlebnis, aber was dafür machen tut er eigentlich auch nicht wirklich.
Ariel hat dem Mittelfeld unheimlich gut getan, vorallem mit ihm als Doppel-6. Wie immer sehr lauf- und kampfstark, zentral war das wesentlich stabiler. Der einzige, der sich auch mal Fernschüsse zutraut, auch wenn sie fast immer irgendwo auf die Tribüne fliegen. Wenn mans erst gar nicht probiert kanns auch nicht mal zufällig klappen. Weiser und Kosta auch mal wieder in Ordnung, defensiv ist Kosta halt ne Schwachstelle. Warum war Heintz auf der Bank? War der Druck zu groß? *hust*
Der Einsatz war heute in Ordnung, streckenweise auch das Restliche, aber ich werde mich hüten jetzt irgendwas zu loben. Das gabs schon zu oft, dass nach wochenlangem Gerotze wieder zwei Wochen vernünftig gespielt wurde nur um dann wieder die alte Leier fortzuführen.
Das mit dem Konter zeigt wie in vielen Situationen, dass da ein Hühnerhaufen auf dem Platz steht. Eigentlich sollte es so laufen , wie beim 1:0.
Flanken oder Pässe in den Rücken der Abwehr.
Ich frage mich nur, warum der Trainer nicht Fortounis früher gegen Drazan wechselt ? Das Tor deutete sich an, da muss man früher gegensteuern !
Bitte Bunjaku gegen Hoffer tauschen.Was soll Jimmy in 15 Minuten bewirken ? Da kann er nur verlieren.
Und Drazan mal früher für Fortounis. Der Trainer kapierts net, Flügelspieler auf die Flügel, OM ins OM !!
Aber wir kaufen bestimmt noch den 10. OM/ZM , der sich dann auch mal neben Fortounis, Baumjohann, Azaouagh, Köhler auf den Flügel stellen darf.
Dafür verkaufen wir dann Drazan wieder, und Weise geht zu den Bayern zurück.(Vorsicht: Ironie).
Für Mo hat man keinen Ersatz, Nsor musste man ja unbedingt wieder verleihen.Der ist erstmal verbrannt, super.
Fällt mir nur noch Derstroff ein.
So, nun zur tollen Defensivleistung. Sorry, aber mit zwei Top-6ern, Karl und Borysiuk, dazu ner IV und 2 AV, die wirklich was drauf haben, im Mittelfeld zwei Flügel besetzt, und dann Chancen der Braunschweiger en Masse ?
Hier sieht man locker über den Gegentreffer hinweg, der zum Glück vom Schiri abgepfiffen wurde---zu unrecht !
Wäre der gegeben worden, dann hätte Braunschweig noch 2,3 drauf gesetzt.
Fazit: Warum auch immer, es fehlt das zweite Tor. Die Spieler scheinen teilweise selbst ratlos, ohne Baumjohann, der koordiniert, geht wohl garnix.
Meine Schlußfolgerung lautet, dass ein Leitwolf fehlt, Karl ist der wohl defensiv, BJ nur teilweise offensiv.
Bunjaku und Mo sind diese Leitwölfe wohl weniger, erster im Pech und gibt zu wenig Anweisungen, zweiter ist eher Einzelgänger.