Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[25. Spieltag] Nachlese: Braunschweig - FCK (1:1)

Mannschaftsleistung

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 9 12,3%
  • 3

Stimmen: 35 47,9%
  • 4

Stimmen: 19 26,0%
  • 5

Stimmen: 9 12,3%
  • 6 (ungenügend)

Stimmen: 1 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    73
Warum sollten wir uns darauf einigen? Ich stehe weiterhin dazu das es Profispielern egal ist wie die Kabine ( away ) aussieht... ausser bei euch
default_smile.png

Wenn es denen egal ist macht es die Sache aber doch nicht besser. Ich habe genug Kommentare bei facebook gelesen, in denen sich viele Lauterer dafür schämen. Ob du es nun glauben willst oder nicht.

Für was sollen wir uns denn schämen? Schämen müsste man sich wenn sie die Kabine verwüstet hätten oder etwas kaputt gemacht hätten! Aber für ein paar Fetzen auf dem Boden muss man sich doch nicht schämen!? Ich weiss nicht was ihr erwartet! soll der FCK sich bei euch offiziell entschuldigen?

Nein werden wir auch nicht! aber hey lass mich dann wissen ob Robben nächstes Jahr seine Kabine ausgefegt hat und ob Pep den Müll raus gebracht hat
default_smile.png

Fänd ich spannend!

Ich bin dafür dass wir für einen Mülleimer sammeln.Bin mit 5 Euro dabei
default_icon_smile.gif

@Löwe: Der Freistoß von Dick in der ersten Halbzeit,der in die Mauer ging,wurde mit der Hand abgewehrt und das war keine "natürliche" Handbewegung.

@pfobbel

oder falls wir doch aufsteigen oder BS doch in der zweiten bleiben sollte - dann fordere ich alle FANS auf mit einem Mülleimer im Gepäck die Reise nach BS anzutreten
default_smile.png

Es war zuminest klarer als jedes andere "Handspiel" am We, was so schwierig auch nicht war... hätte man aber durchaus geben können!

Ansonsten ist die Diskussion hier wirklich für'n Müll
default_biggrin.png

@pfobbel

oder falls wir doch aufsteigen oder BS doch in der zweiten bleiben sollte - dann fordere ich alle FANS auf mit einem Mülleimer im Gepäck die Reise nach BS anzutreten
default_smile.png

default_lachen.gif

Pfobbel

Ich schaue es mir nachher mal an. Danke für die Mitteilung;)

Jetzt habt Ihr mich hier echt zum Lachen gebracht. Köstlich.
default_biggrin.png

In FB waren genau 4-5 Leute,die sich angeblich geschämt haben, so viel dazu...
default_icon_rolleyes.gif

Und wenn ihr net mal fähig seit, einen 2ten Mülleimer in die Kabine zu stellen, weil der

erste komplett voll und überfüllt war, dann solltet ihr vlt. nochmal auf´n "Lehrgang"

gehn. Mich kotzt dein anmassendes Verhalten und dieses Gutsherrentum sowas von

an ey...
default_icon_rolleyes.gif
Und ob der "Totte" das auch so sehn würde, wag ich zu bezweifeln.

Zumindest heult der net so wie ihr rum....

Leute ist jetzt gut mit dem müllskandal! Wenn es die Braunschweiger nötig haben,lasst sie doch! Hätte mir so ne Geschichte eher in hoppenheim vorgestellt aber nun gut. Die kleinen Löwen machen sich nur selbst lächerlich. So what
default_smile.png

Ich schäm mich mehr für den "Fussball" den wir abliefern, wenn der ok wär könnt Foda nach 'm Spiel ins Waschbegge kagge. Trotzdem brauch man sich doch jetzt nicht so über de Brauni aufzuregen, dass is auch unnötig.

Ich habe mir gerade die Szene angeschaut Pfobbel. Es gibt Schiedsrichter, die für diese Aktion schon Elfmeter gepfiffen haben. Wir hätten uns mit Sicherheit nicht beschweren können, wenn er denn gepfiffen hätte.
default_wink.png

Wir haben leider wichtigere Probleme als volle Mülleimer oder nicht gegebene Elfmeter. Zum Beispiel das nächste 1:1 gegen Ingolstadt.

Ich habe mir gerade die Szene angeschaut Pfobbel. Es gibt Schiedsrichter, die für diese Aktion schon Elfmeter gepfiffen haben. Wir hätten uns mit Sicherheit nicht beschweren können, wenn er denn gepfiffen hätte.
default_wink.png

Ja und das wird in dem tollen Bericht des Braunschweiger Fans nicht mal erwähnt. Ist aber auch jetzt egal
default_icon_smile.gif

Wie Onkel schon erwähnte.Wir haben schlimmere Probleme.

Zum Mülleimer, man kann das ja auch von einer anderen Seite sehen.

Jeder umweltbewußte Verein versucht halt so wenig Verpackung wie möglich zu haben um so keine wichtige Ressourcen zu verschwenden, in Braunschweig ist das mit dem Umweltschutz halt noch nicht angekommen und die asen halt wie wild rum und produzieren Müll, wie es bei ökologisch denkenden Vereine mal vor 30 Jahren der Fall war.

Man kann ja auch nicht von jedem erwarten, ein ökologisches Bewußtsein zu haben aber das auch noch in die Öffentlichkeit zu posaunen, nun ja der liebe Gott halt halt manchen mehr und manchen weniger gegeben und das in allen Dingen
default_icon_razz.gif

Gehört das eigentlich jetzt zum "modernen Fußball", dass die Kabinen der Gäste fotografisch festgehalten und veröffentlicht werden?

wenns sonst nix negatives zu berichten gibt,

dann greift man (bild.de) halt auf solche bilder zurück.

als nächstes sind wohl die verschmutzten tribünen

nach den spielen dran.

Zurück
Oben