This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fanutensilien
Generell verboten sind:
* die Mitnahme von Speisen und Getränken
* pyrotechnische Gegenstände
* fremdenfeindliche, gewaltverherrlichende und diskriminierende Symbole auf Fahnen, Bannern, etc.
* das Tragen von Kleidungsstücken der Marke "Thor Stainer"
Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, Trommeln und Megaphone sind grundsätzlich gestattet. Jedwede Fahnen- oder sonstige Stangen dürfen aber nicht als Schlagwerkzeug zweckentfremdet werden können.
Blockfahnen oder Choreographien und - wenn mehr als ein Megaphon und / oder Trommel mitgebracht werden soll - müssen vorher über Eure Fanbeauftragten kurz angemeldet werden, da insbesondere bei Blockfahnen und Choreographien die Brandschutzbestimmungen der Arena eingehalten werden müssen.
Hinsichtlich Transparenten und Zaunfahnen gilt die Regel, keine rechtsextremen, diskriminierende oder zur Gewalt aufrufende Sprüche zu verwenden. Alle Fahnen und Banner werden vom Ordnungsdienst vor Einlass in das Stadion gesichtet.
Die Zaunfahnen können, bis auf eine Ausnahme aufgrund einer Werbebande vor Block 18/19, im gesamten Bereich des Gästeblocks an den Zäunen zum Innenraum hin angebracht werden. Eine Befestigung von Zaunfahnen innerhalb des Gästeblocks, also von innen an die vorhandenen Zäune, ist nicht zulässig.
Allgemein sind zu jedem Spieltag aber auch die Absprachen zwischen beiden Vereinen zu beachten, normalerweise findet man alle Informationen zum Auswärtsspiel in Düsseldorf in paar Tage vor dem jeweiligen Spieltermin bei den bekannten Internetseiten Ihres Vereins / Fanprojekts.
Im Preis für alle Dauer- und Tageskarten ist die kostenlose Nutzung des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr bereits enthalten. Das Ticket gilt am Veranstaltungstag. Für alle Fans, die mit dem PKW anreisen, stehen auf den naheliegenden Messeparkplätzen ausreichende Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Parkgebühr beträgt 3,50 Euro. Weitere Informationen zu den Anfahrtsmöglichkeiten erhalten Sie hier.
Thor Stainer"
von deiner sorte hab ich vorhin zwei vernaschtHallo nach Kaiserslautern,
denke mal, die Vorfreude auf das Spiel am Montag ist ähnlich groß wie bei uns und ich hoffe, dass trotz des besch....enen Termins viele von euch den Weg nach Düsseldorf finden.
Zum sportlichen: Ihr seid natürlich der Favorit, aber da wir die Punkte dringender brauchen als ihr, wird´s euch wohl nach Abpfiff nicht so schwer fallen, die Punkte in Düsseldorf zu lassen![]()
Hab mal ne Frage wegen der Anreise, vielleicht weiß das ja zufällig jemand:
Ich werde Montag mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Köln anreisen. Bis wohin muss ich mir ein Ticket ziehen (also ab wo gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte)????
Hallo Kate,
die Eintrittskarte gilt nur für den Bereich des Verkehrsverbundes Rhein Ruhr.
Bis Monheim müßtest Du zahlen, sollte Dir aber ein paar Euro wert sein diese ekelige Stadt zu verlassen.![]()
http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/fahr_und_linienplaene/stadtlinienplaene/index.htmlhttp://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/fahr_und_linienplaene/stadtlinienplaene/index.html
Wie geil ist das denn 3600 Karten an Gästefans verkauft. Hinzu kommen sicherlich noch ein paar welche entweder vor Ort sich Karten gekauft haben oder erst an der Tageskasse Karten kaufen werden das heißt wir können mit 4 000 FCK Fans vor Ort rechnen
Dies an einem Montagabend ist schon eine beeindruckende Zahl. Umso ärgerlicher das das Spiel erst am Montag ist Ich bin mir sicher Sonntag oder Samstag währen es noch einmal mindestens 1000 - 2000 mehr gewesen.
Kenne einige (mich einegschlo0en) welche sich vorgenommen hatten das Spiel in Düsseldorf zu besuchen. Gegner und Stadion gehören sicherlich zu den Highlights der aktuellen 2 Liga.
Am Montag ist der Besuch aber aufgrund verschiedener Faktoren (bei den meisten wohl aufgrund Überschneidungen mit der Arbeitszeit und dadurch benötigte 1 - 2 Urlaubstage)
Kompliment an alle welche die Strapazen auf sich nehmen. Der FCK kann auf jeden Fall stolz auf seine Fans sein. Gibt einige Vereine in der aktuellen 2 Liga welche im eigenen Stadion schon Probleme haben diese Anzahl an eigene Fans im Stadion zu haben
Auswärts dürfte n diese 4000 für einen Montag rekordverdächtig sein. (Derbys ausgeschlossen)
Du verwechselst da was, die ekelige Stadt heisst Mannheim!![]()
![]()
Willkommen hier im Forum!
Das sind doch die Spiele die man haben will!
Stärkste heimmannschaft gegen stärkste Auswärtsmannschaft. D'dorf wird Druck machen was uns hoffentlich entgegen kommt und wir kontern können. Wird ein schweres Spiel, wäre mit 1 Punkt sehr zufrieden, Düsseldorf hat zuletzt etwas geschwächelt, vlt ist was drin.
Würde Düsseldorf auch gerne mit uns in der 1 Liga sehen!
Düsseldorf, Pauli und wir wäre zu geil!
Nix wirksames!![]()
hi brezel und willkommen im forum....![]()
danke für die tipps... ich kann jedem nur die alstadt und die längste theke der welt empfehlen... das beste altbier weit und breit... altbier kann eh alles..![]()
Hab mal ne Frage wegen der Anreise, vielleicht weiß das ja zufällig jemand:
Ich werde Montag mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Köln anreisen. Bis wohin muss ich mir ein Ticket ziehen (also ab wo gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte)????
@ST:
du mahnst , dass wir net so übertreiben sollen, meinst aber dann dass wir dü-town "weghauen" ? naja... ich schätze düsseldorf als stärkste mannschaft ein, von bielefeld, duisburg, usw. und und umsonst sind se net die stärkste heimmannschaft..
mit einem pkt. wäre ich hochzufrieden, und dann den löwchen den zahn ziehn...
ich halte eben 60 momentan für stärker. das ist aber subjektiv.
und ja, vor düssseldorf habe ich keine angst. wir sind stärker als die, fertig.
und wir sind die beste auswärtsmannschaft. dazu kommt, das sie im gegensatz zum hinspiel, ne menge verlieren können. die begehrlichkeiten in richtung aufstieg laufen am rhein.
sie werden angreifen müssen.
es ist ähnlich, wie als wir bei pauli spielen mussten.
und insgesamt sage ich halt, ich denke das wir in düs gewinnen aber gegen 60 evlt. eher verlieren. aber dazu ist doch das forum da, jeder kann doch seine einschätzung geben.
@mika, du bist doch auch froh, das ich wieder dabin, oder?![]()
Hast Du 60 in den letzten Spielen mal gesehen? Ok, sie haben ein paar Punkte mitgenommen, aber z.B. in Duisburg war das ein absolutes Not gegen Elend Spiel mit einem ziemlichen Duseltreffer... Düsseldorf spielt zu Hause konstant aggressiv nach vorne, kann und sollte uns in die Karten spielen, muss es aber nicht... Mit nem Punkt kann ich da leben, 60 sehe ich da eher als Pflichtsieg an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.