LittleRedDevil
Well-Known Member
Wagner hat immerhin schon einige BuLi-Spiele und BuLi-Tore auf seinem Konto.
Kuba und Wooten haben mich in Liga 1 auch (noch) nicht überzeugt.
Vielleicht mal Stefan aufstellen , er hat auch einige Tore auf sein Konto
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Scheint er auch nach der Aussage bei Sky, "wir waren das bessere Team haben besser gespielt" und wiederholte das auf 2 malige ungläubige Nachfrage vom Reporter auch allen ernstens noch mal, also bei ist der Trainer nach so einer Aussage eigentlich im 2. Spiel schon verbraucht, wie kann er in der Woche Spieler loben, sie dann doch wieder zu den Amas schicken, damit ich wieder den Hampelmann Wagner alleine aufstellen muß. das hätte Kurz auch gekonnt, dafür hätten wir keinen neuen gebraucht.
ZUm Glück bin ich Krank und hab wenigstens das Geld fürs drumm rum gespart.
Mal sehen ob ich noch hoch gehe diese Saison, da sind mir eigentlich die Stunden mit dem Enkel so wie heute, doch mehr wert und ich habe mehr Spass.
2.Liga, wir kommen, 2.Liga, 2.Liga Lautern ist dabei, 2.Liga, 2.Liga Lautern ist dabei :ban:
Kommen jetzt die rhetorischen Fragen?
OK, kann ich auch: Bist du ein M1er?
Scheint er auch nach der Aussage bei Sky, "wir waren das bessere Team haben besser gespielt" und wiederholte das auf 2 malige ungläubige Nachfrage vom Reporter auch allen ernstens noch mal, also bei ist der Trainer nach so einer Aussage eigentlich im 2. Spiel schon verbraucht, wie kann er in der Woche Spieler loben, sie dann doch wieder zu den Amas schicken, damit ich wieder den Hampelmann Wagner alleine aufstellen muß. das hätte Kurz auch gekonnt, dafür hätten wir keinen neuen gebraucht.
Ach komm, er muss sich vor die Spieler stellen und kann nicht auch noch draufhauen. Er muss mit diesem Kader nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen (alle mit Vertrag für Liga 2 außer Wagner und De Wit) und kann sich da jetzt nicht hinstellen und sagen dass es alles Pfeiffen sind. Er testet jetzt eben aus auf wen er bauen kann. Wagner hatte er ja bis jetzt nicht zur Verfügung, er wird seine Schl+sse aus dem Auftritt ziehen, ebenso auf den Auftritten von Swierczok und Wooten in der zweiten.
Ich raff es nicht, sorry!
Der 2. Trainer?
Wagner war sicherlich nicht gut, aber wen hätte er aufstellen sollen? Den Wunderstürmer Wooten? Kuba?
mod-edit
Wagner vergibt alles kläglich er ist ein Hampelmann vor dem Herrn, der würde nicht mal in der Bezirlsliga spielen, anscheinend hat er wirklich ne Stammplatzgarantie.
Ja hätte er sollen einn ganz neuer Sturm hätte die Hamburgerer vllt überrascht, aber so und von Wunderstürmer spricht eh keiner eben was anderes halt, und wie gesagt so hat Balakow der uns als besseres Team sieht nach Saisonschluß fertig.
Der Junge hat schon bewiesen, dass er Fussballspielen kann. Mit etwas Glück, was wir diese Saison auch nicht haben, macht er ein Tor und der Knoten platzt. Aber wie sollen die Spieler an sich glauben, wenn die Fans sie aufgeben?Wagner darf also jedes Spiel 90 min. rumstolpern
Kuba hat schon einige Minuten gespielt (bei mir ist nur sein Schuss gegen Bremen kurz vor Schluss hängengeblieben).nur weil Wooten und Kuba noch nicht in der 1 Liga überzeugt haben, ist halt auch schwer zu überzeugen wenn man nur 20 min ran darf oder bei 3:1 Rückstand kommt.
Eben war ich noch Gruber. Entscheidet Euch!Sind sie es Herr Kuntz/Kurz/Balakov oder wer auch immer diese Mannschaft aufstellt?!
[mod-edit]
Das muss ja nicht sein.
Der Junge hat schon bewiesen, dass er Fussballspielen kann. Mit etwas Glück, was wir diese Saison auch nicht haben, macht er ein Tor und der Knoten platzt. Aber wie sollen die Spieler an sich glauben, wenn die Fans sie aufgeben?
ps: Wagner ist ja bis 2013 ausgeliehen (mit Kaufoption). Gilt die Leihe nur für Liga 1, oder wie?
Bei uns würde auch Gomez oder Huntelaar kaum mehr Tore erzielen. Unser Offensiv-Spiel funktioniert nicht oder nicht gut. Da sind die Stürmer nur Beiwerk, das Mittelfeld und die Aussenspieler und die Spieleröffnung aus der Abwehr ist das Problem.Naja, 30 Spiele, 5 Tore. In der Rückrunde bis auf das S04 Spiel (ausgewechselt in der 60sten Min.) 8 Spiele durchgehend auf dem Platz, abei mal gerade eine Torvorlage.
Die werden sie auch jetzt sicherlich bekommen, aber ohne Vorlagen werden die auch nix reissen.Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, was gegen eine längere Einsatzzeit von Wooten oder Kuba sprechen sollte.
Seit Kirch nicht mehr spielt ist der Wurm drin
UM doch noch auf deine Nemecleier zu kommen, der hätte die Bälle die Wagner bekommt doppelt verwertet, was dann andere draus gemacht hätten
Wir hatten schon einige schlechte Fussballer beim FCK... Wagner kann man allerdings nicht als einen solchen bezeichnen. Seine Sportart ist unbekannt.
Bei uns würde auch Gomez oder Huntelaar kaum mehr Tore erzielen. Unser Offensiv-Spiel funktioniert nicht oder nicht gut. Da sind die Stürmer nur Beiwerk, das Mittelfeld und die Aussenspieler und die Spieleröffnung aus der Abwehr ist das Problem.
Die werden sie auch jetzt sicherlich bekommen, aber ohne Vorlagen werden die auch nix reissen.
Opara, Runström, Vreven fallen mir spontan ein. Fussballer oder nicht?
Opara, Runström, Vreven fallen mir spontan ein. Fussballer oder nicht?
Das ist Absicht. Ihr macht das bei Kuba, Wooten, Nemec nicht anders. XXX ist besser als YYY, warum spielt immer YYY. Das höre ich schon seit Jahrzehnten. Witzigerweise haben die Adzics und wie sie alle heissen sich nirgendwo auf höherem Niveau durchgesetzt. Warum?Finde diese Aussagen so unnötig, vorallem stellst du es einfach als Fakt hin, was totaler Blödsinn ist.
Das sind wir beim Glauben. Ich glaube das nicht.Ich halte mal dagegen, Gomez und Huntelaar würden bei uns genauso netzen, die Leute brauchen keine Torchancen
Yo, der würde bei uns nur trainieren, wenn die Mannschaft anders aufgestellt wäre.PS: Mit Mourinho als Trainer würden wir auch nicht absteigen!
Das ist auch so ein Punkt. Würde Kirch spielen, wäre Kirch schuld. Nun spielt Wagner, dann ist er das Problem.
Ich sage dagegen, das Kollektiv funktioniert nicht.
OK, kann man so sehen. Ich glaube nicht, dass sie signifikant besser waren, als unsere jetztigen Spieler.Ich finde das alle genannten bei uns nicht gerade überzeugten, aber ich glaube das sie alle mehr fussballerisch drauf gehabt haben
Eben. Man kann gar nicht sehen, was der Einzelne drauf hat, weil die Mannschaft nicht funktioniert. Aber das liegt nicht an einzeln Spielern ...aber wie auch jetzt die gesamte Mannschaft nicht funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.