Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[28. Spieltag] Nachlese FCK-HSV 0:1

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 1 1,4%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 5 7,1%
  • 4

Stimmen: 13 18,6%
  • 5

Stimmen: 29 41,4%
  • 6

Stimmen: 22 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    70
Wagner hat immerhin schon einige BuLi-Spiele und BuLi-Tore auf seinem Konto.

Kuba und Wooten haben mich in Liga 1 auch (noch) nicht überzeugt.

Vielleicht mal Stefan aufstellen , er hat auch einige Tore auf sein Konto
default_biggrin.png

Scheint er auch nach der Aussage bei Sky, "wir waren das bessere Team haben besser gespielt" und wiederholte das auf 2 malige ungläubige Nachfrage vom Reporter auch allen ernstens noch mal, also bei ist der Trainer nach so einer Aussage eigentlich im 2. Spiel schon verbraucht, wie kann er in der Woche Spieler loben, sie dann doch wieder zu den Amas schicken, damit ich wieder den Hampelmann Wagner alleine aufstellen muß. das hätte Kurz auch gekonnt, dafür hätten wir keinen neuen gebraucht.
ZUm Glück bin ich Krank und hab wenigstens das Geld fürs drumm rum gespart.

Mal sehen ob ich noch hoch gehe diese Saison, da sind mir eigentlich die Stunden mit dem Enkel so wie heute, doch mehr wert und ich habe mehr Spass.

2.Liga, wir kommen, 2.Liga, 2.Liga Lautern ist dabei, 2.Liga, 2.Liga Lautern ist dabei :ban:

Ich hab heute lange überlegt, da ich zu Hause viel Arbeit hab...bin dann doch Gefahren, aber dass war's für diese Saison...

Scheint er auch nach der Aussage bei Sky, "wir waren das bessere Team haben besser gespielt" und wiederholte das auf 2 malige ungläubige Nachfrage vom Reporter auch allen ernstens noch mal, also bei ist der Trainer nach so einer Aussage eigentlich im 2. Spiel schon verbraucht, wie kann er in der Woche Spieler loben, sie dann doch wieder zu den Amas schicken, damit ich wieder den Hampelmann Wagner alleine aufstellen muß. das hätte Kurz auch gekonnt, dafür hätten wir keinen neuen gebraucht.

Ach komm, er muss sich vor die Spieler stellen und kann nicht auch noch draufhauen. Er muss mit diesem Kader nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen (alle mit Vertrag für Liga 2 außer Wagner und De Wit) und kann sich da jetzt nicht hinstellen und sagen dass es alles Pfeiffen sind. Er testet jetzt eben aus auf wen er bauen kann. Wagner hatte er ja bis jetzt nicht zur Verfügung, er wird seine Schl+sse aus dem Auftritt ziehen, ebenso auf den Auftritten von Swierczok und Wooten in der zweiten.

Ach komm, er muss sich vor die Spieler stellen und kann nicht auch noch draufhauen. Er muss mit diesem Kader nächstes Jahr in der zweiten Liga spielen (alle mit Vertrag für Liga 2 außer Wagner und De Wit) und kann sich da jetzt nicht hinstellen und sagen dass es alles Pfeiffen sind. Er testet jetzt eben aus auf wen er bauen kann. Wagner hatte er ja bis jetzt nicht zur Verfügung, er wird seine Schl+sse aus dem Auftritt ziehen, ebenso auf den Auftritten von Swierczok und Wooten in der zweiten.

Ich sag's mal so: wenn die Mannschaft so weiter spielt, dann wird Balakov nächste Saison vielleicht doch noch Trainer in Berlin...

Ich raff es nicht, sorry!

Da stimme ich zu.
default_wink.png

Das Problem ist, Leute wie Du, stimmen grundsätzlich in den Chor "Der Trainer hat keine Ahnung" ein, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Meinstens gibt es dann irgendwelche nicht berücksichtigten Spieler, die den Unterschied ausmachen würden, wenn sie denn nur dürften. In unserem Beispiel sind das Wooten, Micanski, Nemec, Amedick etc.

Ich sehe das halt anders:

1. Wir haben keine eingespielte Mannschaft, es gab m.E. zu viele Spielerwechsel im Winter.

2. Die Mannschaft hat wenig Selbstvertrauen. Da holt man aus der Qualität halt nur 60, 70 Prozent aus sich heraus, weil man sich nix mehr zutraut.

3. Kein Spieler, egal wie er heisst (auch Messi nicht), würde uns im Moment wirklich weiterhelfen. Wir müssen unsere Wunden lecken und in Liga 2 neu angreifen.

4. Unter MK ist ein bisschen die spielerische Linie flöten gegangen bzw. die Mannschaft war auch in der letzten Saison nicht darauf eingestellt, Tore spielerisch herauszuspielen. Wir haben eine Menge Tore durch Einzelaktionen oder Standards geschossen. Teilweise war unser Spiel da auch nicht besser, aber die Ergebnisse waren es.

Der 2. Trainer?

Wagner war sicherlich nicht gut, aber wen hätte er aufstellen sollen? Den Wunderstürmer Wooten? Kuba?

Wagner vergibt alles kläglich er ist ein Hampelmann vor dem Herrn, der würde nicht mal in der Bezirlsliga spielen, anscheinend hat er wirklich ne Stammplatzgarantie.

Ja hätte er sollen einn ganz neuer Sturm hätte die Hamburgerer vllt überrascht, aber so und von Wunderstürmer spricht eh keiner eben was anderes halt, und wie gesagt so hat Balakow der uns als besseres Team sieht nach Saisonschluß fertig.

Um auch noch zu deinem Messiargument zu kommen, der würde jedes Spiel alleine entscheiden und hätte den HSV heute Abgeschossen

UM doch noch auf deine Nemecleier zu kommen, der hätte die Bälle die Wagner bekommt doppelt verwertet, was dann andere draus gemacht hätten da kann er ja nix für aber das schafft Wagner mit 2 m noch nicht mal, soviel zu einem Tor usw.

@ Uni na komm dann sag ich wir haben gut oder besser gespielt als das letzte Spiel und gut ist, dann wiederhole ich es net auch noch auf ungläubiges staunen und Nachfrage

Wagner hat immerhin schon einige BuLi-Spiele und BuLi-Tore auf seinem Konto.

Kuba und Wooten haben mich in Liga 1 auch (noch) nicht überzeugt.

Naja, 30 Spiele, 5 Tore. In der Rückrunde bis auf das S04 Spiel (ausgewechselt in der 60sten Min.) 8 Spiele durchgehend auf dem Platz, abei mal gerade eine Torvorlage.

Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, was gegen eine längere Einsatzzeit von Wooten oder Kuba sprechen sollte. Unser Sturm ist an Harmlosigkeit nicht mehr zu unterbieten, das was da vorne veranstaltet wird, bekommt warscheinlich auch ein C-Jugend Spieler hin. So traurig wie es ist. Wooten hat wenigstens das gute Gefühl, wie man Tore macht.

Nach dem Spiel ist es sowieso egal, da kann man jetzt auch ohne bedenken die ranlassen, die auch wirklich wollen. Bei einigen auf dem Platz kommen mir da schon einige Zweifel. Auch von einem Spieler, der seit geraumer Zeit die Binde über den Rasen spazieren trägt.

Hört doch mal auf euch gegenseitig zuzerfleischen... glaubt ihr der Trainer stellt die Mannschaft extra scheisse auf?

Ich kann mir auch nicht erklären warum Wagner jedesmal spielen, offensichtlich sind die anderen im training nicht besser und es is doch mittlerweile auch stink egal...

Wagner vergibt alles kläglich er ist ein Hampelmann vor dem Herrn, der würde nicht mal in der Bezirlsliga spielen, anscheinend hat er wirklich ne Stammplatzgarantie.

Ja hätte er sollen einn ganz neuer Sturm hätte die Hamburgerer vllt überrascht, aber so und von Wunderstürmer spricht eh keiner eben was anderes halt, und wie gesagt so hat Balakow der uns als besseres Team sieht nach Saisonschluß fertig.

Ich war schon über die Einschätzung in Freiburg sehr überrascht...und wenn er dass heute wieder so gesagt hat, dann nochmal nächste Woche und und und

Ich glaube, Balakov hat sich dass alles einfacher vorgestellt...

18 Spiele sieglos and counting...

In 15 von 28 Spielen haben wir kein Tor geschossen.

In 7 von 14 HEIMSPIELEN haben wir kein Tor geschossen.

Wir benötigen mehr als 6 Chancen für 1 Tor (geradezu lächerlich uneffektiv verglichen mit dem Rest der Liga).

Mein Gott, ist das schwach.

Die Spielstärke dürfte sich derzeit irgendwo im Mittelfeld der zweiten Liga bewegen - wenn überhaupt, denn wenn man einen mittelmäßigen Zweitligisten gegen 18 Erstligisten hintereinander antreten lassen würde, dann dürften dabei bestimmt mehr als 0 (Null) Siege herausspringen.

Sehen wir es, wie's ist: Sommer- und Wintereinkäufe haben kaum Erstligatauglichkeit nachgewiesen, die grundsätzliche Qualität ist zu schlecht für die 1.BL, die Erfolglosigkeit hat zusätzlich noch für einen ausgeprägten Mangel an Mut und Selbstvertrauen gesorgt und der Trainerwechsel war entweder zu spät oder insgesamt sinnlos. - Wir haben jetzt mindestens 8 Punkte Rückstand auf den Playoff-Rang bei nur noch sechs Spielen und gerade zwei "Endspiele" hintereinander gegen direkte Konkurrenten verloren. - 2.Liga Olé!

ps: Wagner ist ja bis 2013 ausgeliehen (mit Kaufoption). Gilt die Leihe nur für Liga 1, oder wie?

Wagner darf also jedes Spiel 90 min. rumstolpern
Der Junge hat schon bewiesen, dass er Fussballspielen kann. Mit etwas Glück, was wir diese Saison auch nicht haben, macht er ein Tor und der Knoten platzt. Aber wie sollen die Spieler an sich glauben, wenn die Fans sie aufgeben?

nur weil Wooten und Kuba noch nicht in der 1 Liga überzeugt haben, ist halt auch schwer zu überzeugen wenn man nur 20 min ran darf oder bei 3:1 Rückstand kommt.
Kuba hat schon einige Minuten gespielt (bei mir ist nur sein Schuss gegen Bremen kurz vor Schluss hängengeblieben).

Und was Wooten angeht, hoffe ich, dass er woanders hinwechselt, damit wir sehen können, dass er nicht an den FCK-Verantwortlichen gescheitert ist.

Ich bin jetzt schon übe 30 Jahre bewusst FCK-Fan, aber die Liste der Amateurspieler, die sich bei uns und woanders nicht durchgesetzt hat, aber immer gefordert wurde, ist unendlich lang.

Sind sie es Herr Kuntz/Kurz/Balakov oder wer auch immer diese Mannschaft aufstellt?!
Eben war ich noch Gruber. Entscheidet Euch!

Der Junge hat schon bewiesen, dass er Fussballspielen kann. Mit etwas Glück, was wir diese Saison auch nicht haben, macht er ein Tor und der Knoten platzt. Aber wie sollen die Spieler an sich glauben, wenn die Fans sie aufgeben?

Die müssen mir entgangen sein. Selbst eingefleischte Werder Fans sprechen von 1-2 guten Spielen im Bremen-Trikot. Der Kerl hat kein Bundesliga-Format. Das war damals auch die Aussage, die aus München kam. Und ich muss dem einfach Recht geben.

ps: Wagner ist ja bis 2013 ausgeliehen (mit Kaufoption). Gilt die Leihe nur für Liga 1, oder wie?

Ja.

Naja, 30 Spiele, 5 Tore. In der Rückrunde bis auf das S04 Spiel (ausgewechselt in der 60sten Min.) 8 Spiele durchgehend auf dem Platz, abei mal gerade eine Torvorlage.
Bei uns würde auch Gomez oder Huntelaar kaum mehr Tore erzielen. Unser Offensiv-Spiel funktioniert nicht oder nicht gut. Da sind die Stürmer nur Beiwerk, das Mittelfeld und die Aussenspieler und die Spieleröffnung aus der Abwehr ist das Problem.

Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, was gegen eine längere Einsatzzeit von Wooten oder Kuba sprechen sollte.
Die werden sie auch jetzt sicherlich bekommen, aber ohne Vorlagen werden die auch nix reissen.

Seit Kirch nicht mehr spielt ist der Wurm drin

Das ist auch so ein Punkt. Würde Kirch spielen, wäre Kirch schuld. Nun spielt Wagner, dann ist er das Problem.

Ich sage dagegen, das Kollektiv funktioniert nicht.

UM doch noch auf deine Nemecleier zu kommen, der hätte die Bälle die Wagner bekommt doppelt verwertet, was dann andere draus gemacht hätten

LOL.

Wenn Nemec für Wagner gespielt hätte, dann als Stürmer. Und wir wissen ja wie torgefährlich der gute Kirschbaumkletterer ist.

11 Negativallrounder. Skandal des Tages allerdings die volle Spielzeit von Wagner. Wir hatten schon einige schlechte Fussballer beim FCK... Wagner kann man allerdings nicht als einen solchen bezeichnen. Seine Sportart ist unbekannt.

noch ne Meldung die alle Sforzafreunde freuen wird er ist bei Den Grashüpfern zum Saisonende gekündigt sein Vertrag bis 2013 wurde vorzeitig aufgelöst, hoffe dieser Kelch geht an uns vorbei

Wer sagt das Nemec für Wagner gespielt hätte, er wäre die 2. Spitze von Anfang an gewesen und Wagner auf der Bank

Wir hatten schon einige schlechte Fussballer beim FCK... Wagner kann man allerdings nicht als einen solchen bezeichnen. Seine Sportart ist unbekannt.

Opara, Runström, Vreven fallen mir spontan ein. Fussballer oder nicht?

Bei uns würde auch Gomez oder Huntelaar kaum mehr Tore erzielen. Unser Offensiv-Spiel funktioniert nicht oder nicht gut. Da sind die Stürmer nur Beiwerk, das Mittelfeld und die Aussenspieler und die Spieleröffnung aus der Abwehr ist das Problem.

Die werden sie auch jetzt sicherlich bekommen, aber ohne Vorlagen werden die auch nix reissen.

Finde diese Aussagen so unnötig, vorallem stellst du es einfach als Fakt hin, was totaler Blödsinn ist.

Ich halte mal dagegen, Gomez und Huntelaar würden bei uns genauso netzen, die Leute brauchen keine Torchancen, auf den vorher von dir erwähnten Messi (lol) geh ich erst garnicht ein.

PS: Mit Mourinho als Trainer würden wir auch nicht absteigen!

Ich finde das alle genannten bei uns nicht gerade überzeugten, aber ich glaube das sie alle mehr fussballerisch drauf gehabt haben aber wie auch jetzt die gesamte Mannschaft nicht funktioniert

Opara und Runstroem hatten wenigstens zug zum Tor, was Hampelmann Wagner total abgeht wenn das einer Fußballspielen nennt was der macht dann kann ichs net verstehen und ein Runstroem hat mehr Tore bei uns geschossen als Wagner

Ein Gerry Ehrmann und ein René C. Jäggi darf eine Abstiegsmannschaft als Schwuchteltruppe bezeichnen. Ein User dieses Forums darf es nicht. Und das obwohls eine ist. Muss man das verstehen? Egal, weitermachen hier. Künftig dann ohne mich....

Finde diese Aussagen so unnötig, vorallem stellst du es einfach als Fakt hin, was totaler Blödsinn ist.
Das ist Absicht. Ihr macht das bei Kuba, Wooten, Nemec nicht anders. XXX ist besser als YYY, warum spielt immer YYY. Das höre ich schon seit Jahrzehnten. Witzigerweise haben die Adzics und wie sie alle heissen sich nirgendwo auf höherem Niveau durchgesetzt. Warum?

Ich halte mal dagegen, Gomez und Huntelaar würden bei uns genauso netzen, die Leute brauchen keine Torchancen
Das sind wir beim Glauben. Ich glaube das nicht.

PS: Mit Mourinho als Trainer würden wir auch nicht absteigen!
Yo, der würde bei uns nur trainieren, wenn die Mannschaft anders aufgestellt wäre.

Das ist auch so ein Punkt. Würde Kirch spielen, wäre Kirch schuld. Nun spielt Wagner, dann ist er das Problem.

Ich sage dagegen, das Kollektiv funktioniert nicht.

Dem stimme ich zu!Irgendeiner ist immer Schuld.Im Gegensatz zu Wagner hat Kirch aber schon mehrfach bewiesen,dass er auch einem guten Ball spielen kann.

Wagner ist hier ne arme Sau...er bekommt kaum verwertbare Bälle und wenn dann mal einer kommt,dann fängt er an zu denken.Zudem wird er jetzt schon ausgepfiffen...trägt alles nicht zum Selbstvertrauen bei.

Ich bin aber mit deiner grundsätzlichen Meinung bei dir!Das Team hat kein Selbstvertrauen mehr und aus dem Mittelfeld kommt nichts verwertbares für die Stürmer.Da kannst du vorne reinstellen,wen du willst.

Ich finde es auch unter aller Sau,dass dem Trainer immer Ahnungslosigkeit unterstellt wird.Die haben ihren Beruf erlernt und denken sich schon was bei ihren taktischen Vorgaben sowie bei der Aufstellung.Aber nein...es gibt immer Besserwisser,die permanent nur im Konjunktiv argumentieren können.Bestes Beispiel ist Wooten.Wurde immer gefordert und was hat er gebracht?

Wir sollten uns jetzt ordentlich aus der Liga verabschieden und neu aufbauen.Kuntz sollte wieder das alte Konzept rauskramen und mit jungen,unverbrauchten und deutschsprachigen,erfahrenen Spielern eine Truppe formen.Ich hoffe nicht,dass wir jetzt lauter ics und kovs bekommen,weil das in meinen Augen der falsche Weg und fast schon einmal schief gegangen ist.

Leute, haltet doch alle mal die Luft an!

Es ist eine Sche*ß Situation. Keine Frage.

Es geht auch an die Nerven.

Da ist viel Enttäuschung, Wut, Trauer usw. dabei.

Vielleicht ist es besser, erst mal gar nichts hier zu schreiben.

Wenn's sein muss, auch mal ne Nacht drüber schlafen.

Ich finde das alle genannten bei uns nicht gerade überzeugten, aber ich glaube das sie alle mehr fussballerisch drauf gehabt haben
OK, kann man so sehen. Ich glaube nicht, dass sie signifikant besser waren, als unsere jetztigen Spieler.

aber wie auch jetzt die gesamte Mannschaft nicht funktioniert
Eben. Man kann gar nicht sehen, was der Einzelne drauf hat, weil die Mannschaft nicht funktioniert. Aber das liegt nicht an einzeln Spielern ...

Zurück
Oben