G
Guest
Guest
Für unser System, und ich denke KB will nicht gleich alles was vorher gemacht wurde übern Jordan schicken, fehlt uns ein Mann. Kennt noch jemand diesen Kouemaha? Wäre er nicht seit Wochen komplett kaputt für die restliche Saison auch nicht mehr einsatzfähig, müßte sich ein Wagner warscheinlich hinten anstellen und würde als Joker reinkommen. Eine Rolle die für ihn meine ich dei bessere wäre. Aber diese Option haben wir nicht!!! Und jetzt anzufangen mit 2,3 Stürmern zu spielen, was wir auch schon vor dieser Saison nie wirklich gespielt haben also garnicht in der Mannschaft drinnen steckt, würde vielleicht dafür sorgen das wir mal ein Tor schießen würden. Aber dann würde unser Defensivspiel mit Sicheheit zusammenbrechen...zumindest solange bis ein neues 2oder3 Stürmersystem in allen Mannschaftsteilen greifen würde!!! Haen wir diese Zeit? Hatten wir diese Zeit, seit der Winterpause? Ich sage nein, von daher ist es unsinnig über diese Stürmerspielchen ständig und immer wieder zu diskutieren...