D
dreispitz
Guest
Wir sollten uns jetzt ordentlich aus der Liga verabschieden und neu aufbauen.
Gerne. Ich hoffe nur, SK hat die Gelegenheit dazu und die Rahmenbedingungen machen einen Neuaufbau mit Wiederaufstiegschancen möglich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir sollten uns jetzt ordentlich aus der Liga verabschieden und neu aufbauen.
LOL. Wenn ich mich auf deinem Niveau bewegen würde, dann müssten wir jetzt vor die Tür gehen.@Dreispitz:
Bei dir wärs ja schon mal ein Wunder, wenn du lernst wie man Beiträge editiert.
Tja, wahrscheinlich werden bzw. wurden sie vom Depp bezahlt und machen bzw. machten das mit Absicht.Balakov macht ja den selben Scheiss,wie Kurz am Ende.
Ich finde es auch unter aller Sau,dass dem Trainer immer Ahnungslosigkeit unterstellt wird.Die haben ihren Beruf erlernt und denken sich schon was bei ihren taktischen Vorgaben sowie bei der Aufstellung.Aber nein...es gibt immer Besserwisser,die permanent nur im Konjunktiv argumentieren können.Bestes Beispiel ist Wooten.Wurde immer gefordert und was hat er gebracht?
Wir sollten uns jetzt ordentlich aus der Liga verabschieden und neu aufbauen.Kuntz sollte wieder das alte Konzept rauskramen und mit jungen,unverbrauchten und deutschsprachigen,erfahrenen Spielern eine Truppe formen.Ich hoffe nicht,dass wir jetzt lauter ics und kovs bekommen,weil das in meinen Augen der falsche Weg und fast schon einmal schief gegangen ist.
Und Balakov ist für einen Neuanfang in Liga 2 auch net geeignet, der wird nach dem Abstieg auch schon verbrannt sein....
@Dreispitz: Also ich weiß nicht, warum man Wagner verteidigen muß.
Sicher, die Mannschaft funktioniert nicht, aber man kann ja trotzdem die individuellen Qualitäten der Spieler beurteilen.
Wagner war heute eine absolute Katastrophe. Technisch sieht das halt auch meiner Meinung nach sehr dürftig aus.
Und?Sieg Amas 2 x Wooten
Umgekehrt wird ein Schuh draus:4) Nur weil es der FCK ist, ist nicht alles und jeder frei von Fehlern und stellt immer richtig auf
Balakov kann man da auch schon mit in den Sack stecken.
Das hat aber doch keiner so gesagt. Er war schlecht - und nicht nur heute. Das kann man feststellen, ohne ihm allein damit automatisch gleich den Abstieg oder die Niederlage anzukreiden.Ich bin gegen die "Ein-Spieler-ist-schuld"-Theorie.
Alles richtig, aber wenn er dann den Ball hat, was ist dann? Das Ballhalten und -weiterverarbeiten ist in meinen Augen ungenügend.Ein Stürmer braucht Vorlagen, teilweise ist es doch so, dass Wagner sich im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn die Bälle holen muss, weil entweder das Mittelfeld nicht nachrückt oder weil die Bälle nur ungenau gespielt werden.
Ich bin gegen die "Ein-Spieler-ist-schuld"-Theorie. Das war bei Kirch nix, das war bei Engelhardt nix und das ist auch bei Wagner nix. Ein Spielerwechsel und wir gewinnen die Spiele, das wird nicht funktionieren.
Ein Stürmer braucht Vorlagen, teilweise ist es doch so, dass Wagner sich im Mittelfeld oder auf der Aussenbahn die Bälle holen muss, weil entweder das Mittelfeld nicht nachrückt oder weil die Bälle nur ungenau gespielt werden.
Sorry, aber so extrem sehe ich das nicht.
Und?
das sehe ich allerdings auch so.Alles richtig, aber wenn er dann den Ball hat, was ist dann? Das Ballhalten und -weiterverarbeiten ist in meinen Augen ungenügend.
Es braucht keine 10 Tage, sondern 10 Minuten mit der Mannschaft um zu sehen, dass ein Wagner nix kann. Stattdessen spielt er 90 Minuten.
Vor allem sind diese Vergleiche ob ein Wooten oder Swierczok bei den Amas treffen doch absolut albern...das ist ein Riesenunterschied dort zu treffen wo die beiden Spielen oder das gleiche in der Bundesliga zu tun, die eine der stärksten Ligen Europas ist!!! Wer da anderer Meinung ist bzgl. Amateurfußball oder 1.Liga, hat entweder nie selber wirklich Fußball gespielt oder träumt ein wenig zu viel
Und ich sehe es auch ähnlich wie Dreispitz...ein Spieler, in einer nachgewiesen gesamt schwachen Mannschaft, wird nicht den gewünschten Unterschied bringen...
Auf der anderen Seite kann man den anderen Stürmern natürlich auch mal mehr Einsatzzeit geben und einen Wagner, wenn 45 min. nicht viel geht, auch mal zur 2ten HZ wechseln...nur sind wir doch mal ehrlich!? Glaubt einer von euch wirklich das Wooten oder Jakub oder wer auch immer, mit 18,19 oder 20 Jahren uns vor dem Abstieg bewahrt? In so einer verunsicherten Mannschaft!? Nein, in solch einem verunsichertem Verein trifft es denke ich noch besser. Das was im Umfeld passiert geht doch nicht an der Mannschaft vorbei!!! Und schon garnicht an jungen Spielern wie wir sie viele haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.