Trapp ? Der hatte gleich gemerkt wieviel Uhr es ist hier und seine Konsequenzen gezogen. Aber ein Sippel is ja aus de Palz,der MUSS ja spielen,egal was für ein Scheiss er als trieb bei Spielen,und das jahrelang.
Trapp hat frühzeitig signalisiert, dass er sich für zu gut für Liga 2 hält. Der Abstieg war ja damals schon etwas vorauszusehen. Verständlich, dass man dann Sippel auf den Platz stellt. Von den Fans her hatte eigentlich jeder Keeper ein ganz gutes Standing. Kritische Stimmen gab es immer, aber ich kann keinen Unterschied erkennen bei Macho, Ernst oder Sippel.
Bei Müller häufen sich für mich die Fehler, die ich bei ihm sehe. 3 mal habe ich ihn bisher live gesehen (vor zwei Jahren beim Testspiel in Niederauerbach, in Leverkusen und gestern) und in jedem dieser Spiele gab es mindestens eine Situation, die mich aufgeregt hat. Gestern ist er mehrmals ausgerutscht, war zweimal übermotiviert viel zu weit vor dem Strafraum und seine Anspiele gegen Ende des Spiels gingen immer ins Aus. Das trägt nicht gerade zur Beruhigung im Publikum bei. Bei jedem Ball in Richtung Müller hatte ich Angst. Daher mache ich mir Sorgen über die Zeit nach Sippel. Es würde mich extrem freuen, wenn es nur Nervosität gewesen ist und er die nächsten Partien ohne Fehler bestreitet, aber die Masse der Fehler erschreckt mich etwas. In der Hinsicht finde ich es unfair, dass du Sippel verdammst und die Leute kritisierst, die Müller kritisieren. Es war ziemlich eindeutig keine gute Leistung von Müller