Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[29. Spieltag] Nachlese: VfB Stuttgart - FCK

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 9 23,7%
  • 2

Stimmen: 27 71,1%
  • 3

Stimmen: 2 5,3%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    38
Lakic geil, Tiffert geil, Rodnei geil, Hoffer geil, Kurz geil, FCK geil!

YES!

alles gesagt.
default_biggrin.png

6 punkte auf platz 16, pauli wird morgen kaum punkten. ich bin absolut zufrieden, wir sind zurück! ich hoffe, dass das richtig auftrieb gibt. wir haben gegen nürnberg und schalke viel weniger druck, weil wir jetzt die beste ausgangsposition unter den abstiegskandidaten haben. frankfurts restprogramm ist hart, auf die anderen haben wir uns heute einen vorsprung erarbeitet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Sauwichtiger Sieg! Willen gezeigt, gekämpft, das Ding wieder umgebogen.

Und Lakic trifft wieder. Ein Faustschlag ins Gesicht seiner Kritiker.

lakic und hoffer ich kann den kurz einfach nicht verstehen wir kann der die jede woche bringen.........
default_icon_smile.gif
! absolut geiler tag heute

Geile, geile, geile, geile ******e! Ich bin hin und weg. Tolle Moral, ein super Hoffer, ein starker Tiffert in der 2 HZ und ein Weltklasse Rodnei!

da steht ein team auf dem platz, dass weiß um was es geht. der trainer trifft die richtigen entscheidungen im spiel. was will man mehr...6 punkte aus den nächsten drei spielen und wir können genüsslich nach wob fahren und uns für 2006 revanchieren.
default_biggrin.png

So ein Ärger, musste plötzlich noch weg und hab das Spiel verpasst, komme zurück und lese dann von unserem Sieg- geil!

Wo sind sie denn nun die "Lakic ist ein Wolfsburger!!!!!!!!!!!!"- Leute?

So ein Ärger, musste plötzlich noch weg und hab das Spiel verpasst, komme zurück und lese dann von unserem Sieg- geil!

Wo sind sie denn nun die "Lakic ist ein Wolfsburger!!!!!!!!!!!!"- Leute?

Laki hat erkannt, das Wolfasburg sicher absteigen wird und will sich jetzt für die Bayern präsentieren
default_icon_cool.gif

Unglaublich... Und zum Glück ist unser Trainer der Trainer. Rivic hätte ich ja nach seinen ersten unglücklichen Aktionen gleich wieder vom Platz genommen
default_wink.png

aber echt.
default_biggrin.png

hätte ich vor dem spiel und erst recht nicht mehr nach der ersten halbzeit gedacht...

wahnsinn

"Goldene Wechsel", Lakic trifft wieder, 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16, besser konnte der Spieltag nicht laufen. Jetzt voller Selbstvertrauen in die nächsten Aufgaben gehen.

Tach zusammen. Das ist ja mal ein toller Einstand für mich. Bin umgezogen und erst wieder seit gestern mit Internetanschluss. Wie war es denn? Am Samstag darfich wieder auf den Berg, da kann man viel befreiter den Berg hoch und muß nicht viel Balast mitschleppen.

Ein Unfassbares Spiel, diese Mannschaft hat einfach Moral das hat sie nicht nur heute bewiesen, aber es rettet uns dieses Jahr den Hals und lässt uns vor Teams wie dem VFB oder VW stehen.

Danke Mannschaft, Danke Trainerteam und Danke Stefan Kuntz
default_smile.png

Das ist einfach die schönste Saison meines Lebens

also: ich fasse mal die threads nachlese, teufel des spiels und eure aufstellung zusammen.

zu beginn des spiels wäre ich mit einem punkt zufrieden gewesen. umso überraschter war ich von dem auftreten der mansnchaft in den ersten minuten. wir waren stärker als stuttgart und gingen durch lakic verdient in führung (kann man allerdings auch foul pfeifen). leider haben wir anschließend einen für uns typischen fehler begangen und uns zu weit zurückgezogen. der vfb gewann ein übergewicht und konnte folgerichtig mit 2:1 in führung gehen. in hälfte zwei kamen wir zunächst weiterhin nicht ins spiel. erst nach der umstellung auf zwei stürmer dmoinierten wir wieder und gewannen verdient.

jetzt kommen die emotionen: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

ich war zwischenzeitlich soooo sauer, da wir mal wieder unnötig ne führung vergeben haben! die zweite halbzeit war dann orgasmus pur! die mannschaft hat gekämpft und schließlich sogar spielerisch überzeugt und hochverdient gewonnen.

trapp hatte nicht viel zu tun, hätte den elfer sogar fast gehabt.

die abwehr stand größtenteils sicher (um den monsterstarken rodnei), nur dick fiel etwas ab, da er seine seite (auch weil kirch nicht mithalf) nicht immer zustellen konnte.

das mittelfeld (vor allem tiffert) hatte in der ersten hälfte unglaubliche schwierigkeiten, so dass ich überlegt hatte, ob man tiffert nicht besser rausnimmt (man gut ich bin kein trainer
default_wink.png
) mit dem wechsel rivic für kirch kam neues spielerisches element in unser spiel (endlich mal stiven!!!)

lakic hing zunächst wieder in der luft, wurde aber von minute zu minute stärker und endlich hat er mal wieder genetzt. ich war zwischenzeitlich auch mehr als nur enttäuscht von ihm, doch heute hat er das alles wieder gut gemacht (ich gönn es ihm von herzen!).

spieler des spiels war ganz klar rodnei. was der junge abräumt ist einfach nur weltklasse! bayern wäre zur zeit froh, wenn sie solche verteidiger hätten! mich hat es auch für amedoick fgefreut, dass er endlich mal wieder zum zuge kam (auch wenn man ihm die nervosität deutlich angemerkt hat!)

taktisch gesehen gab es jedoch wieder einige defizite. uns liegt es einfach nicht, nur die bälle nach vorne zu dreschen, da lakic zwar ein guter stürmer, jedoch kein "ballhalter" ist. man konnte mit der systemumstellung auf zwei stürmer deutlich erkennen wo unsere stärken liegen. wir hatte nmehr anspielstationene, so dass die ladt von lakic schultern fiel und auch moravek und tiffert wesentlich besser ins spiel fanden. leider ruft hlousek sein potential nicht vollends ab, das wird aber noch!

aus diesem grund würde ich gegen den club folgendermaßen spielen (bei meinem ersten betze-live-spiel):

--------- lakic---- hoffer

hlousek/rivic------ivo

------- moravek--- tiffert

jessen -- rodnei---abel--- dick/petsos

------------- trapp

jetzt aber einfach nur party!!!! wie geil ist das eigentlich?

bäääääääääääääääääääääääääääääämmm!!!!

Wow, wow, wow! Das sind die Spiele, die man gewinnen muss!
default_smile.png
Aber auch noch in der Art und Weise? Toll!

Noten:

Trapp - Note 3: An den Gegentoren absolut schuldlos, ansonsten konnte er sich kaum auszeichnen

Abel - Note 3: Mir fällt eine Bewertung recht schwer, weil er ja fast mehr neben als auf dem Platz war
default_wink.png

Rodnei - Note 1: Wow! Seit Wochen in bestechender Form, was sollte er besser machen? Naja, beim Kicker gibt es bestimmt trotzdem wieder ne 3,5

Dick - Note 3,5 bis 4: Wie immer sehr kämpferisch, aber man muss nun auch mal sehen, dass zum zweiten Mal nacheinander ein Gegentor über seine Seite fällt. Bitte Vertrag verlängern und echte Konkurrenz verpflichten

Jessen - Note 2,5: Wie schon seit Wochen: Sehr solide! Ich hoffe er stellt seine ab und zu auftretende Nervosität ab

Kirch - Note 4: Unglücklich, vor allem beim Elfmeter. Die Position im rechten Mittelfeld ist wirklich nicht sein Ding. Aber natürlich tolle Flanke vor dem 0:1

Petsos - Note 3,5: Solide

Tiffert - Note 2: In der ersten Halbzeit kaum präsent. Zweite Halbzeit überragend.

Hlousek - Note 4: Ich seh ja auch, dass er unglaublich ackert, aber 1 gg1 Duelle (offensiv) gewinnt er fast nie. Ein toller Pass auf Lakic ist mir in Erinnerung geblieben, das wars. Da muss mehr kommen! Potential hat er auf jeden Fall

Moravek - Note 3,5: Manchmal unglücklich, manchmal blitzte seine Genialität auf. Man hat gemerkt, dass er fats gar nicht mit der Mannschaft trainiert hat

Lakic - Note 1: Wie lange hab ich darauf gewartet, endlich wurde er belohnt! Unwiderstehliche Kopfbällle, was für eine Wucht. Auch seine eine Direktabnahme nach Rivic-Flanke war einfach klasse

Amedick - Note 2: Hat eindrucksvoll bewiesen, dass er in die Startelf zurückkehren kann (nur geben ihm Abel und Rodnei keinen Grund dafür)

Rivic - Note 2,5: Zwischenzeitlich wieder sehr unglücklich. Aber als er dann endlich einen Zweikampf gewonnen hat, ging es ab! Tolle Leistung auf außen, so ist er eine echte Alternative (nicht nur wegen seines Tores); evtl. für Hlousek und Ilicevic geht wieder auf links, wo er eh bedeutend stärker ist. Sehr schön fande ich es übrigens, wie mehrere Spieler ihm vor Beginn der zweiten Halbzeit Mut zugesprochen haben.

Hoffer - Note 1,5: Was soll man sagen? Tolles Tor, tolle Leistung, diesmal auch deutlich präsenter!

Marco Kurz - Note 1+: Alles, aber wirklich alles richtig gemacht. Mannschaft super eingestellt. Richtige Taktik in der ersten Halbzeit, richtig umgestellt in der zweiten Halbzeit, ein goldenes Händchen bei den Wechseln bewiesen. Und vor allem: Diesmal auch zum richtigen Zeitpunkt und nicht zu spät gewechselt! Danke für diese Leistung
default_icon_cool.gif

achja ... die szene des spiels war übrigens der torjubel von lakic nach dem 3:2 ... wie lange hab ich drauf warten müssen ihn endlich mal richtig befreit lachen zu sehen... geiles gefühl!!

was isn der stadionsprecher vom vfb eigentlich fürn depp?

Tach zusammen. Das ist ja mal ein toller Einstand für mich. Bin umgezogen und erst wieder seit gestern mit Internetanschluss. Wie war es denn? Am Samstag darfich wieder auf den Berg, da kann man viel befreiter den Berg hoch und muß nicht viel Balast mitschleppen.

...zihe doch bitte nochmal um, ja ? ;O)

Bleibt für den Löwen auch hier nur zu sagen: Gratulation
default_smile.png
60 und der FCK!

Zurück
Oben