:mrgreen:
DAS dicke Grinsen hab ich im Gesicht! Warum? Sag ich gleich am Ende
Nicht unverdienter Sieg, insbesondere wegen der zweiten Hälfte.
Stuttgart höchstens gleichwertig, selbst nach dem Gegentor nicht wirklich gefährlich und dann? Ja dann kommt der Aytekin und schenkt dem Molinaro so nen lächerlichen Elfer. Kirch hat den Typ NICHT gesehen, selbst wenn von vor 4 Sekunden weiss das er nen Zweikampf mit ihm geführt hat und der noch irgendwo sein muss is das kein Elfer. Und erst Recht nich wenn der Typ am Arm getroffen wird und sich den Schädel hält wie Marinjunior. Dann und nur dann und vorallem dadurch wurde der VfB überhaupt stärker und macht das 2:1. Danke Schiri!
In der zweiten Hälfte hat der VfB dann wieder kaum was gemacht und zu Stande gebracht. Wie schon in der ersten Hälfte. Der Ausgleich, ein GEILES DING! Jiiiiiimmmmmmmmmyyyyyyyyyyyy

Führung dann langsam verdient und das 4:2 is dann gefallen als die Stuttgarter auseinander brachen.
Lakic, dir hab ichs so dermaßen gegönnt! In den letzten fünf Spielen bombst du uns jetzt noch zum Klassenerhalt und dann kannst du im Frieden nach Wolfsburg gehen.
Jetzt brauchen wir noch maximal 3 Siege dann sind wir durch. Dann haben wir, wenn die unten auch alle gewinnen, am 33. Spieltag 6 Ükt auf Platz 16 (Wolfsburg) und können dann bei denen mit nem Remis die Klasse sicher machen. Realistisch sollten uns zwei Siege reichen für Platz 15, denn dann müsste Wolfsburg trotzdem 4 aus 5 Spielen gewinnen um Punktgleich zu sein und wir haben trotzdem noch ne Minimal bessere Tordifferenz aktuell.
So, warum hab ich so ein dickes Grinsen? Weil wir diese arrogante Schwabendreckspack knallhart weggeballert haben! Wenn ich vorher von VfBlern wieder hör wie "Wenn wir gg Lautern nich gewinnen gegen wen dann?", "Gg Lautern muss man gewinnen sonst muss man abmelden und Kreisliga spielen" ect. IN YOUR FACE!!! Euch arrogantem Pack wünsch ich 10 oder 20 Jahre zweite Liga, nochn paar Jährchen dritte dazwischen dann würden da etliche sicher mal von ihrem hohen arroganten Ross runter kommen. Und wenn ich so seh, dass die noch gg Köln, Hamburg, Hoffe, Hanover und Bayern spielen...