Satanischefärse: 1 x Dauerkarte; 1 x Aufkleber; 1 x ermäßigte DK als Spende
Dr. Betze: 2 x Dauerkarte;
Rot Weiß Rot: 1 x Dauerkarte; 1 x ermäßigte DK als Spende; mehrere Aufkleber aber nicht auf's Auto
Aufstieg_08: 1x Dauerkarte; 2x Aufkleber
Chemsi: 1x Dauerkarte evtl. wieder Away (je nach berufl. Situation), diverse Aufkleber ...
UCM: 1x Dauerkarte
RMPA: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation)
fck_lunae: 1x DK (wohl eher aber in der 3. Liga, wegen den Anstoßzeiten - da ich im August meine Ausbildung anfange und es in der 2. Liga dann wohl nicht so klappen wird), Aufkleber am Auto, ist ja klar, wenn ich bis dahin eins habe. *g*, achja, Mitglied bin ich ja auch noch. Trikot natürlich auch wieder! Versuch auch ein Kennzeichen mit etwas FCK-Inhalt zu bekommen + Nummernschildverstärker.
Fck-Schwabe: 2xAufkleber
Orschel: 2 x Dauerkarte, 1 Aufkleber, 1 x F-CK kennzeichen
TuK_Kugelfang: Mitglied, DK Heim wie Auswärts
Halfar11: 1x Dauerkarte (je nach beruflicher Situation), und Jahr Nummer 3 als Mitglied
Betzi87:1x Dauerkarte
Teufelsanbeterin: 2 Dauerkarten, 2 Aufkleber
Sommerjunge: 1x Dauerkarte - (evtl. auch away)
Sascha89: 1x Dauerkarte behalten, 1x Mitglied bleiben, 1x zusätzl. zu Wimpel und Schal nen Aufkleber aufs Auto, 1x Bei nem Fan Club Mitglied werden + evtl. 1x AW-DK (is halt scheiße mit der Arbeit immer)
Fussballgott87: 1x Dauerkarte + Mitgliedschaft
König Otto: 1x Dauerkarte, 1x neuer Schal, 1x neues Trikot
RicKes: 1xDauerkarte, 1 Aufkleber( auf de Roller),1x neues Trikot, mind 5. Auswärtsfahrten
suYin: 2xDk
Palatinator: 1x Dauerkarte,1x'Mitglied, 2x Aufkleber
PhilippMA: 1x Mitglied, 1x Aufkleber PKW, 1x Wimpel Büro
Chiron: 1x Mitglied, 2x Aufkleber, 1x Flagge im Büro, ca. 15 - 20 Spiele (home und away)
AtomaresInferno: 1xDK, 1xMitglied, 1xAufkleber
4everLautrer: 1x Mitglied, 1 x Aufkleber, 1 x Trikot, ca. 10 - 15 Spiele pro Saison
Chris91: 1x Mitgleid, 1x Dauerkarte, 1x Trikot
Jens: 1x Mitglied (bin's ja schon), 1x Dauerkarte, (1x Trikot)
uppsala: 1x Mitgliedschaft bei Unterschrift SK; 1 x ermäßigte DK als Spende bei Abstieg
bjoern: 1x DK, 1x Away-DK (außer der Spielplan beißt sich mit der Arbeit), 3x Mitglied (auch wenn meine Frau sagt, dass die Kinder abgemeldet werden), 1x Autoschal, 1x Trikot home (wie jedes Jahr)
MythosBetzenberg: 1xDk und fürs auto: 1xAufkleber + Wimpel.
andi2: 1x DK, wie seit ewigen Zeiten, Mitglied bleiben, 1xAufkleber + Wimpel
Kilian: 1x DK, 1x aufkleber auf papas auto
Tical1983: 1xDK(wenn ich jemand finde um spritkosten zu sparen in dem man teilt) 1 Aufkleber
**Flo-Fan**: 1x DK,2x Aufkleber an unserm Auto & 1x neues Trikot
DeMax: 1xDK, 1x Aufkleber, Mitglied weiterhin, mind. 10 Auswärtspsiele
PP: 1xDK
Jimmy: 5x Mitglied, Fahne im Garten, FCK Schild am Wohnzimmerfenster
PP Bin auch dabei!!! 1xDK
Teufelsanbeterin: 2x DK, bleibe Mitglied, Autoaufkleber, FCK-Armband, roter Fingernagel mit FCK-Wappen
Marco81: 1x DK, 1x Mitglied, 1x Autoschal, 1x Trikot
RoterTeufel92: 06/07er Trikot, en Pulli, ne Fahne, Bettwäsche und en Zahnputzbecher
fck-deibel: 1XDK, Autoaufkleber, (+Wimpel), 2 Fahnen
carré_8-12: 1xAufkleber und alle Auswärtsspiele in der Nähe
müsli: 1x Mitglied, 1x Aufkleber + 1x Schal am/im Auto, so oft dabei es geht
Mr.Burns: Autoaufkleber, 2x Mitglied (weil ich Papa werde)
Winston: Dauerkarte, aufkleber, auf Roller FCK wappen lackieren!
schnokes: 1xDK (wie bisher), 1xMitglied (wie bisher) inkl. 1xKfZ-Mitglieds-Aufkleber (wie bisher)
redskin: 1x möglichst viele Spiel live erleben (wie bisher), 1x Mitglied (wie bisher), 2x Autoaufkleber (wie bisher)