schon amüsant, wie hier über spieler gelästert wird, die keiner kennt, geschweige denn hat spielen sehen.
Diese Kommentare, in denen schon gezielt gelästert wird, verstehe ich auch nicht.
Und gleich alles wieder in Frage zu stellen, nachdem die schon vorher Angekündigten zum Probetraining nun erschienen, halte ich auch für den falschen Weg.
Was hier fehlt, ist Ruhe und auch mal Geduld.
Was ging damals ab, als ein Mann namens Mathieu Béda kommen sollte? Nun ist er Kapitän. Was war los, als Hajnal im Probetraining war? Nicht nur positive Stimmen (auch von mir).
Daraus sollte man lernen, etwas mitnehmen und vielleicht einfach mal Geduld haben, um sich ein besseres Bild machen zu können, statt von Beginn an auf unbekannte Spieler sinnlos "draufzukloppen".
Natürlich gibt es in einem Team auch Fehlgriffe und selbstverständlich hat sich auch Wolf geirrt (Hoiland beispielsweise), aber unsachliche Comments, nachdem dieser Thread geöffnet wurde, braucht´s echt nicht.
Man kann ja kritisieren, aber man sollte vorher vielleicht echt mal darüber nachdenken, was man den anderen überhaupt damit sagen will, inwiefern die Kritik greifen soll und ob sie in einem geordnetem Rahmen abläuft.
Zum Thema ganz kurz: Kenne keinen, aber nochmals sei gesagt, dass dies hauptsächlich Spieler sind, die sowieso getestet werden sollen und nicht aus der aktuell kritischen Situation "vorspielen".
Ich bin sicher, dass Wolf und Co. auch noch andere Trümpfe in der Hinterhand haben. Wie gesagt, mehr Geduld bewahren - kann ja genauso gut sein, dass sich Wolf mit 1-2 Stürmern schon einig ist, die gar nicht im Probetraining waren.