Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Slowaken im Probetraining

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@betzebube07:

Mit dem auslachen kan nich gut leben....aber was du mit dem zweiten Satz meinst versteh ich nicht ganz. Aber keine Sorge ich will nichts von dir, hab nur deine Beiträge gelesen die du hier gepostet hast und dazu Stellung bezogen. Ich hoffe damit bin ich dir nicht zu nahe getreten.

Wegen Engelhardt meinte ich somit er wurde ja super aufgenommen alle haben positiv gesprochen über ihn usw.....und gerade die waren die ersten die raus gerufen haben.

Zandi war es genauso.

@ Betzebuwe07

Ich glaube du solltest mal einen gang zurückschalten. Du bist 2 Tage hier und "pöbelst" hier die Leute an mit "auslach" und "haste nen Kontoauszug gesehen".

Als Aufmerksames Mitglied und langjähriger Fan des FCK weis S_MaN genauso wie ich und viele andere hier wie es finanziell ungefähr um den Verein steht.

Ich empfehle Dir - die Tagespresse aus den vergangenen 3 Jahren zu besorgen und zu lesen - wieviel Geld in den Sand, ins Stadion zurück zum Finanzamt und über irgendwelche Kanäle zu Spielern geflossen ist.

Des weiteren empfehle ich die Mitgliederversammlungen zu besuchen um sich ein Bild zu verschaffen!

Da braucht man keinen Kontoauszug zu lesen, sondern aufmerksam die Einkaufspolitik zur 2. Liga Saison verfolgen (fast alle Ablösefrei) sowie die nicht Vertragsverlängerung unter allen umständen mit den Großverdienern!

Jetzt kommt mir nicht mit dem Sanogo Transfer und ähnlichen. Zwar scheint davon noch etwas Geld da zu sein, aber ein anderer Teil wurde sicherlich in die Stadion Infrastruktur (Kraftraum, Kabine) gesteckt.

Und nochwas. Meinst Du nicht, der FCK hätte auf dem Fröher nicht schon längst Duschen etc. eingebaut wenn er dafür Geld hätte? Ich glaube den Spielern macht es auch kein Spaß immer patsch naß von Training erst zurück ins Stadion bzw. Hotel zu fahren!!!!

Danke für die Blumen, muss jetzt doch ein Tränchen wegdrücken.

Schleimer
default_biggrin.png

@ Betzebuwe07

Ich glaube du solltest mal einen gang zurückschalten. Du bist 2 Tage hier und "pöbelst" hier die Leute an mit "auslach" und "haste nen Kontoauszug gesehen".

@fckandy01 warum sollte ich Gang zurück machen ich wurde doch gleich angemacht nur,weil ich meine Meinung gesagt habe.Ich bin nicht mal der einzige der so denkt und trotzdem werde ich hier angemacht.

Fakt ist meine Meinung werde ich mich sicher nicht verbieten lassen wenn die Admins dafür rauswerfen Bitte.

Das wir finanziell nicht gerade gut sind weiß ich selber dafür muss man kein kenner sein......aber wer ist dafür schuld dass es soweit gekommen ist denke drüber nach.

Ich mach dich net an sondern sage ganz klar Dir das deine art und weise wie du dich ausdrückst und deine Argumente bekräftigen willst nicht in ordnung ist!

Wieso soll dich ein Admin rauswerfen? Wegen Deiner Meinung? *kopfschüttel*

Ich weiß net was das eine mit dem andern zu tun hat - warum du das ins spiel bringst?

Ich mach dich net an sondern sage ganz klar Dir das deine art und weise wie du dich ausdrückst und deine Argumente bekräftigen willst nicht in ordnung ist!

Du warst damit nicht gemeint.Sorry wenn es so rüber gekommen ist.

Wieso soll dich ein Admin rauswerfen? Wegen Deiner Meinung? *kopfschüttel

Ich habe das Gefühl,dass man seine Meinung garnet sagen darf ausser sie ist Positiv ja FCK habt ihr toll gemacht und solche sachen.

Meinung ja aber die Art und Weise ist das Thema!

z.b. "über dich kaputtlach" oder "haste nen Kontoauszug gesehen"

Aber zurück zum Thema, denke das reicht aus.

Sind wir hier nicht im im Thread 3 Slowaken im Probetraining? Bin ich falsch hier?

Vielleicht sollten wir mal einen Verbalaustausch Thread eröffnen, wenn es sowas nicht schon gibt. Da kann sich dann jeder auskotzen bis es net mehr geht und zwar über alles und jeden? DR. BETZE, wie wärs damit so etwas zu starten?

P.S. Das ist durchaus ernst gemeint, denn ich bin ja auch schon das ein oder andere Mal dabei gewesen wenn es um so kleine Streitigkeiten zwischen den Usern hier ging!!!

Meinung ja aber die Art und Weise ist das Thema!

z.b. "über dich kaputtlach" oder "haste nen Kontoauszug gesehen"

Aber zurück zum Thema, denke das reicht aus.

Habe ich auch nur gesagt ,weil ich wie gesagt gleich angemacht wurde für meine Meinung. Aber ok lassen wir es.....

Sind wir hier nicht im im Thread 3 Slowaken im Probetraining? Bin ich falsch hier?
Vielleicht sollten wir mal einen Verbalaustausch Thread eröffnen, wenn es sowas nicht schon gibt. Da kann sich dann jeder auskotzen bis es net mehr geht und zwar über alles und jeden? DR. BETZE, wie wärs damit so etwas zu starten?

P.S. Das ist durchaus ernst gemeint, denn ich bin ja auch schon das ein oder andere Mal dabei gewesen wenn es um so kleine Streitigkeiten zwischen den Usern hier ging!!!

Streitgkeiten kann ich keine sehen!

Habe ich auch nur gesagt ,weil ich wie gesagt gleich angemacht wurde für meine Meinung. Aber ok lassen wir es.....

Ich hab dich net angemacht
default_icon_wink.gif

Aber zurück zum Thema mit den 3 super Kickern die momentan vorspielen!

Ich hab dich net angemacht

Aber zurück zum Thema mit den 3 super Kickern die momentan vorspielen!

Wie gesagt du warst damit net gemeint aber zurück zum thema.Wolf wird schon wissen was er tut

Das die in paderborn durchgefallen sind sollte man nicht so eng sehen.

Wie es hier auch schon oft genug gesagt wurde, wowo wird sich schon was dabei denken wenn er sie mal mitrainieren lässt.

Und ausserdem Michael Essien wollte in deutschland such schon mal fussfassen und wurde abgewimmelt und zwei drei monate später hat in chelsea geholt.

Jonáš v stredu na skúšku do Kaiserslauternu

Autor: SITA Publikované: 29.11.2006 16:17:00

V stredu odcestoval na štvordňovú skúšku do tímu druhej najvyššej nemeckej futbalovej súťaže 1. FC Kaiserslautern obranca ZTS Dubnica Michal Jonáš. Pre 20-ročného ľaváka bol interes tímu z Betzenbergu už druhou výbornou správou posledných dní, keďže nový kormidelník slovenskej futbalovej reprezentácie Ján Kocian ho zaradil medzi náhradníkov na medzištátny priateľský zápas proti Spojeným arabským emirátom.

Športový riaditeľ dubnického klubu Peter Gergely, ktorý doteraz pôsobil vo funkcii hlavného trénera (v jarnej prelínacej súťaži o udržanie sa v Corgoň lige bude mužstvo viesť Anton Dragúň), vie o veľkom záujme nielen slovenských, ale aj zahraničných klubov o viacerých hráčov ZTS.

"Jonáš dnes odišiel na skúšku do Kaiserslauternu. Je to pre neho veľká príležitosť, v čom sme mu rozhodne nechceli brániť. Uvidíme, ako to celé napokon dopadne. Záujem je aj o iných hráčov, všetko je však zatiaľ v štádiu rokovaní," povedal pre agentúru SITA Peter Gergely.

http://www.profutbal.sk/ligy/svk1/?clanok=43460http://www.profutbal.sk/ligy/svk1/?clanok=43460

schon amüsant, wie hier über spieler gelästert wird, die keiner kennt, geschweige denn hat spielen sehen.
default_icon_rolleyes.gif

Diese Kommentare, in denen schon gezielt gelästert wird, verstehe ich auch nicht.

Und gleich alles wieder in Frage zu stellen, nachdem die schon vorher Angekündigten zum Probetraining nun erschienen, halte ich auch für den falschen Weg.

Was hier fehlt, ist Ruhe und auch mal Geduld.
default_wink.png

Was ging damals ab, als ein Mann namens Mathieu Béda kommen sollte? Nun ist er Kapitän. Was war los, als Hajnal im Probetraining war? Nicht nur positive Stimmen (auch von mir).

Daraus sollte man lernen, etwas mitnehmen und vielleicht einfach mal Geduld haben, um sich ein besseres Bild machen zu können, statt von Beginn an auf unbekannte Spieler sinnlos "draufzukloppen".

Natürlich gibt es in einem Team auch Fehlgriffe und selbstverständlich hat sich auch Wolf geirrt (Hoiland beispielsweise), aber unsachliche Comments, nachdem dieser Thread geöffnet wurde, braucht´s echt nicht.

Man kann ja kritisieren, aber man sollte vorher vielleicht echt mal darüber nachdenken, was man den anderen überhaupt damit sagen will, inwiefern die Kritik greifen soll und ob sie in einem geordnetem Rahmen abläuft.

Zum Thema ganz kurz: Kenne keinen, aber nochmals sei gesagt, dass dies hauptsächlich Spieler sind, die sowieso getestet werden sollen und nicht aus der aktuell kritischen Situation "vorspielen".

Ich bin sicher, dass Wolf und Co. auch noch andere Trümpfe in der Hinterhand haben. Wie gesagt, mehr Geduld bewahren - kann ja genauso gut sein, dass sich Wolf mit 1-2 Stürmern schon einig ist, die gar nicht im Probetraining waren.

naja irgendjemand müssen wir aba wohl holen..soviel verletzte...wir ham ja fast mehr verletzte als gesunde....

Zum Thema ganz kurz: Kenne keinen, aber nochmals sei gesagt, dass dies hauptsächlich Spieler sind, die sowieso getestet werden sollen und nicht aus der aktuell kritischen Situation "vorspielen".

Ich bin sicher, dass Wolf und Co. auch noch andere Trümpfe in der Hinterhand haben. Wie gesagt, mehr Geduld bewahren - kann ja genauso gut sein, dass sich Wolf mit 1-2 Stürmern schon einig ist, die gar nicht im Probetraining waren.

Du machst mir etwas Mut, wären nur diese Jungs auf der Liste, wärs erschreckend!

Positiv denken Leute: Noch sind wir 4. und es gibt 14 Vereine in der 2. und 36 Vereine in den 3. sowie 72 Vereine in den 4. Ligen die unsere Probleme gerne haetten!!!

Was wäre denn mit Wolf als Spieler? Also der Wolf,der bei Nürnberg ist, scheint immer bei Trainer Wolf gespielt zu haben?

Was wäre denn mit Wolf als Spieler? Also der Wolf,der bei Nürnberg ist, scheint immer bei Trainer Wolf gespielt zu haben?

Wolf ist sehr jung und stammspieler
default_wink.png
zudem kann ich ihn nicht empfehlen. Habe ihn 3 mal in dieser Saison gesehen und er ist ein guter Spieler aber ein Innenverteidiger brauchen wir nicht und ich finde ihn nicht besser als unser Personal

Ooooooh je.... wenn ich das schon lese. Klingt für mich so als würden mal wieder auf die Schnelle paar Leute für die Bank oder die Amateure geholt.

Es wird mal wieder voll auf Masse statt Klasse gesetzt. Supi!
default_biggrin.png

Lieber 3 Flaschen holen als 1 halbwegs tauglichen Spieler.

Könnte mir gut vorstellen, dass das Probetraining nur ein Ablenkungsmanöver ist und längst anderweitig Verhandlungen geführt werden. Wäre jedenfalls kein ganz neues Verhaltensmuster. Und auch sinnvoll - hatten wir ja schon öfter, dass finanzkräftigere Clubs uns gute Spieler vor der Nase weggeschnappt haben, El Fakiri beispielsweise (obwohl ich inzwischen nicht mehr glaube, dass das so ein guter Fang für Gladbach war)

Könnte mir gut vorstellen, dass das Probetraining nur ein Ablenkungsmanöver ist und längst anderweitig Verhandlungen geführt werden. Wäre jedenfalls kein ganz neues Verhaltensmuster. Und auch sinnvoll - hatten wir ja schon öfter, dass finanzkräftigere Clubs uns gute Spieler vor der Nase weggeschnappt haben, El Fakiri beispielsweise (obwohl ich inzwischen nicht mehr glaube, dass das so ein guter Fang für Gladbach war)

Wäre schon, wenn du Recht hast. Ich reagiere bei solch unbekannten Namen mittlerweile allergisch, weil ich dann immer direkt an so manche Verpflichtung denken muss, die man sich auch hätte schenken können....
default_icon_confused.gif

Wäre schon, wenn du Recht hast. Ich reagiere bei solch unbekannten Namen mittlerweile allergisch, weil ich dann immer direkt an so manche Verpflichtung denken muss, die man sich auch hätte schenken können....
default_icon_confused.gif

Mist! Hättest Du das nicht früher sagen können? Dann hätten wir uns Leute wie Hajnal, Béda, Quattara, Bellinghausen, Daham oder Bouzid ersparen können... Wäre echt besser gewesen, wenn wir wieder echte Profis über 30 mit viel Erfahrung und einigen Länderspielen in den Knochen geholt hätten wie Nerlinger oder JAncker!!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Weiß nicht ob das schon mal jemand erwähnt hat (hatte keine Lust die 9 Seiten durchzukauen), aber ich glaub' da gibt's nen Grund, warum WW auf Peter Burak aufmerksam geworden ist. Vielleicht hat da jemand ein gutes Wort eingelegt*spekulier*
:

sfgart28.jpg

An das hab ich auch schon gedacht, Lena. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass Bobby auch gescoutet wurde, dann ist er denen vielleicht auch schon damals aufgefallen.

Zurück
Oben