This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
slovenische invasion zum FCk der titel![]()
Wolf brummelte was von wir werdet euch alle noch wundern und meinte unsere Stürmer.
:-o![]()
Was meint er denn damit? War das positiv oder negativ gemeint von Wolf?
Das macht mir jetzt irgendwie Angst.![]()
Gut, aber was für Alternativen hat er denn?![]()
Hätten wir noch den Altintop dann könnte er von mir aus die ganzen sonstigen Stürmer in die Wüste schicken.![]()
Gut, aber was für Alternativen hat er denn?![]()
Hätten wir noch den Altintop dann könnte er von mir aus die ganzen sonstigen Stürmer in die Wüste schicken.![]()
ich denke mal er meinte die in seinem kopf![]()
vlt weil sie nicht mal bei paderborn überzeugen konnten?
Pavel Kuka ist bei Duisburg durchgefallen und hat dann 4 Tore gegen sie geschossen...
Saison Klub Spiele Torestimmt das wirklich? Ich dachte,bevor er zu uns kam,war er ein erfolgreicher Spieler in Tschechien ?
In der Winterpause der Saison 1993/94 wechselte er für eine Ablösesumme von 1,75 Millionen D-Mark in die deutsche Bundesliga zum 1. FC KaiserslauternVerwunderlich,dass Duisburg den nicht haben wollte.Wisst ihr noch,wieviel wir für ihn bezahlen mussten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.