Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

3 Slowaken im Probetraining

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
in den beiden Quellen kommt mit Michal Jonas schonmal ein weiterer Name ins Spiel... wenn das mal keine slowakische Invasion beim FCK gibt, wie der zweite Artikel schon aussagt...
default_biggrin.png

Also ich seh schwarz...
default_sad.png

Wenn jetzt nochmal 3 "Torkanonen" aus dem Ausland geholt werden, die nur Geld kosten und die Bank wärmen dann flipp ich noch aus!
default_icon_mad.gif

der ein hat rechts verteidiger gespielt - der andere innenverteidigung und der dritte stürmer.

alle haben für mich keinen besonders herausragenden eindruck gemacht.

Das Training gestern war alles andere als harmonisch. Wolf war sehr angefressen. Ich auch - wollte wie wolf mal ein paar abschlüße im Trainingsspiel 11 gegen 11 sehen. Tore Fehlanzeige - bezeichnend was was moussa (Abwehrspieler) das einzigste Tor schoß.

Wolf brummelte was von wir werdet euch alle noch wundern und meinte unsere Stürmer.

PS: Karadas spielte im Mittelfeld - Daham und Ziemer spielten in veschiedenen Mannschaften - wahrscheinlich wegen der Abstimmung
default_biggrin.png

Wolf brummelte was von wir werdet euch alle noch wundern und meinte unsere Stürmer.

default_icon_surprised.gif
:-o

Was meint er denn damit? War das positiv oder negativ gemeint von Wolf?

Das macht mir jetzt irgendwie Angst.
default_icon_cry.gif

default_icon_surprised.gif
:-o

Was meint er denn damit? War das positiv oder negativ gemeint von Wolf?

Das macht mir jetzt irgendwie Angst.
default_icon_cry.gif

sagte die in zusammenhang nachdem gerade jemand aus 10 Meter noch nicht mal auf das Tor getroffen hat.

ich denke er meinte das es der eine oder andere schwer haben wird nach der winterpause in die mannschaft zu kommen.

Gut, aber was für Alternativen hat er denn?
default_icon_confused.gif

Hätten wir noch den Altintop dann könnte er von mir aus die ganzen sonstigen Stürmer in die Wüste schicken.
default_icon_smile.gif

Gut, aber was für Alternativen hat er denn?
default_icon_confused.gif

Hätten wir noch den Altintop dann könnte er von mir aus die ganzen sonstigen Stürmer in die Wüste schicken.
default_icon_smile.gif

default_icon_rolleyes.gif
Wahnsinns Beitrag. Haetten... waere....wenn.

Wir muessen mit dem leben, was wir haben. Und das ist fuer unsre finanziellen Verhaeltnisse doch nun wirklich nicht schlecht.

Dass Wolf es nicht gefaellt, wenn im Sturm der Schlendrian herrscht, dann ist das ja wohl normal. Wer ist schon derzeit mit unsrem Sturm zufrieden. Die muessen halt alle noch nen Gang hochschalten. Wenns auf die nette Tour net geht, dann vllt auf die harte. Auch das kann Wolf, wenns sein muss.

Oh ja nen Kuka hätt ich jetzt gerne wieder
default_sad.png

Aber ist wohl unwahrscheinlich das einer von den dreien ein solches Format hat
default_sad.png

Bevor er zu uns kam, war er erst beim MSV im Training.

In der Saison haben wir (glaub ich) 7 zu irgendwas gegen die gewonnen, und Kuka machte 4 Tore (oder warens nur 3??)...

Seht euch Makaay an ... der ist auch durch ein Probetraining gefallen und hat dann bei Deportivo groß aufgetrumpft.

Früher war eben alles besser.
default_icon_cry.gif

Da bleibt nur noch der Rückzüg aus der Realität hinein in alte Erinnerungen.

stimmt das wirklich? Ich dachte,bevor er zu uns kam,war er ein erfolgreicher Spieler in Tschechien ?
Saison Klub Spiele Tore

1987/88 RH Cheb 14 3

1988/89 RH Cheb 22 6

1989/90 Slavia Praha 29 2

1990/91 Slavia Praha 27 13

1991/92 Slavia Praha 27 19

1992/93 Slavia Praha 30 23

1993/94 Slavia Praha 12 5

Seine Torausbeute vor dem Wehcsel nach Kaiserslautern

Damals haben viele gute Tschechen noch im eigenen Land gespielt,heute wird jeder Halbstarke schon wegtransferiert,zumeist schon im sehr jungen Alter.

Jurčo so skúškou v Kaiserslauterne spokojný

Autor: SITA Publikované: 06.12.2006 10:00:00

Počas minulého týždňa bolo na skúške v nemeckom druholigovom futbalovom klube 1. FC Kaiserslautern niekoľko Slovákov. O miestenku v tíme, v ktorom momentálne pôsobí slovenský reprezentant Balázs Borbély, sa uchádzali Pavol Jurčo (MFK Košice), Peter Burák (Artmedia Bratislava), Jozef Piaček (Skonto Riga) a Michal Jonáš (ZTS Dubnica).

Košický zakončovateľ Jurčo hodnotí skúšku v Nemecku veľmi pozitívne.

"V utorok sme trénovali, v stredu sme mali tak isto jeden tréning a vo štvrtok dva. Všetko s A-mužstvom. S koučom Wolfgangom Wolfom, ktorý slovenských hráčov veľmi dobre pozná, veď trénoval Karhana vo Wolfsburgu, Mintála, Vitteka a Slováka v Norimbergu, sme boli aj na obede, takže sme mali priestor na väčšiu diskusiu. Jazyková bariéra nebola žiadna, nemčina mi celkom ide, dokonca aj ostatným som robil tlmočníka," vyslovil svoje prvé dojmy z Nemecka pre regionálny denník Korzár útočník MFK.

"Tréner si nás na tréningoch pozorne všímal. Vravel, že v nás vidí kvalitných hráčov. Bol s nami spokojný po všetkých stránkach. Aj po ľudskej, zapadli sme veľmi dobre do partie. Keby sme vraj prišli pred začiatkom sezóny, tak nás berie hneď všetkých. Teraz sľúbil, že si všetko nechá prejsť hlavou a uvidí, koľko financií mu poskytne klub na prestupy a podľa toho sa zariadi," dodal Pavol Jurčo.

Kaiserslautern sa po 15. kole nachádza s 28 bodmi na 3. mieste 18-člennej tabuľky. Vedie suverénne zatiaľ neporazený Rostok s 35 bodmi pred Karslruhe (32 bodov). Do najvyššej súťaže postupujú práve prvé tri mužstvá.

http://www.profutbal.sk/ligy/svk1/?clanok=43696http://www.profutbal.sk/ligy/svk1/?clanok=43696

Zurück
Oben