Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30.09.07] Flutlicht im SWR - Göbel zu Gast

Trunks

Active Member
Hier der gewohnte Flutlicht-Thread.

So., 30. September, 21.48 - 22.40 Uhr

Flutlicht

- Fußball: 2. Bundesliga, 8. Spieltag

1860 München - TuS Koblenz

1899 Hoffenheim - Mainz 05

- Fußball: Kriese beim 1. FC Kaiserslautern

Vor dem Spiel bei Kickers Offenbach

- Fußball: Frauen-WM in China

Deutschland im Finale

- Studiogäste: FCK-Vorstandschef Erwin Göbel, Ex-Nationalspielerin Nia Künzer

Moderation: Christian Döring

hoffe er stellt sich deutlich hinter rekdal.

hoffentlich stellt er sich nicht hinter rekdal um ihm dann am montag in den hintern zu treten....
default_icon_neutral.gif

hoffentlich wirds net so ein auftritt alla wischiwaschi..
default_icon_sad.gif

und hoffentlich erzählt nia nix von der affäre mit mir..
default_icon_smile.gif

ne, aber wenn die anfänt zu schwärmen und meine evtl. neue kriegt des mit, wär´s net so prickelnd..
default_icon_smile.gif
und beim fußball hab ich se trotzdem nass gemacht.. *ggg*
default_icon_wink.gif

hey,ich bin wirklich hammer begeistert.. aber es is ja noch nix fest..
default_icon_wink.gif
hört sich geschrieben halt scheiße an.. ^^

Ich schreibe bewusst jetzt noch einmal ein Spam in diesen Post. Bekam mal wieder ne Karmabewertung nur mit dem Inhalt "Spam" und einer negativen Bewertung.

1. Haben hier noch 2-3 andere Personen gespamt (wer mags ihnen verübeln bei den wenigen schönen Momenten die der FCK - Fan momentan hat.

2. Würde der oben genannte Anonymos doch bitte seinen Namen nennen.

Ich schreibe bewusst jetzt noch einmal ein Spam in diesen Post. Bekam mal wieder ne Karmabewertung nur mit dem Inhalt "Spam" und einer negativen Bewertung.
1. Haben hier noch 2-3 andere Personen gespamt (wer mags ihnen verübeln bei den wenigen schönen Momenten die der FCK - Fan momentan hat.

2. Würde der oben genannte Pisser doch bitte seinen Namen nennen.

schick mir mal für was du neg. karma bekommen hast...ich geb das mal an nen SMod weiter...

bei göbel würd mich das wirklich freuen.. sry, wenn das einige nicht nachvollziehen können.. aber ich finde, das er fehl am platze is.. und das mit dem finanzcontrolling (oder wie des heißt) unter der chaor-vorstandschaft, das muß man net erwähnen...

Leute, spammt doch den Fred nicht so voll..
default_wink.png

Hier soll es um Informationen vom Flutlicht gehen, und nicht über irgentwelche Beziehungen..
default_wink.png

ne, in keinster weise, fck1900... weis doch jeder, was er eine funktion unter friedrich u.a. hatte...

Kann's leider in Dänemark net sehen... Und FCK Recorder geht auch nimmer
default_sad.png

Wenn irgendeiner morgen kurz zusammen fassen könnte was Göbel gesagt hat, wäre ich sehr dankbar.

Kann's leider in Dänemark net sehen... Und FCK Recorder geht auch nimmer
default_sad.png

Wenn irgendeiner morgen kurz zusammen fassen könnte was Göbel gesagt hat, wäre ich sehr dankbar.

kanns cappen und später hochladen wenn du magst

Zurück
Oben