Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30.09.07] Flutlicht im SWR - Göbel zu Gast

Man zeigt auch Respekt vor Fußballgrößen, wenn man ihnen Ketten abnimmt bevor man sie vor die Kamera stellt.

Geil
default_biggrin.png
Göbel macht swr dumm an
default_biggrin.png
trotzdem hasse ich den Typ!!!

Der Bericht über Göbel gefällt mir echt ,er enthält echt wirklich alle Fragen die ich mir im Moment stellen muss.

De Göbel redet doch nur um den heißen Brei herum und gibt keine klare Antworten
default_icon_mad.gif
!

LOL! Eben ,,ich hab ne dauerkarte anzubieten". ,,Wieviel wollen se dafür?"

,, en Euro maximal!"

Der Bericht über Göbel gefällt mir echt ,er enthält echt wirklich alle Fragen die ich mir im Moment stellen muss.

So ein Quatsch. Die Fragen könnte fast jeder hier im Forum auch beantworten. Einfach lächerlich wieder diese Berichterstattung und die Stimmungsmache!

Ich fand die Berichte gut.

Von göbel nur wischi-waschi und Durchhalteparolen.

Der Eckel überlebt nen Abstieg net
default_sad.png

Ich fand die Berichte gut.
Von göbel nur wischi-waschi und Durchhalteparolen.

Der Eckel überlebt nen Abstieg net
default_sad.png

die ersten zwei sätze treffen meine meinung, den dritten sollte man besser löschen, der Mann ist 75.

De Göbel redet doch nur um den heißen Brei herum und gibt keine klare Antworten
default_icon_mad.gif
!

LOL! Eben ,,ich hab ne dauerkarte anzubieten". ,,Wieviel wollen se dafür?"

,, en Euro maximal!"

Also ich bin zwar auch bei Leibe kein Göbel-Fan, ABER ich finde er hat sich überraschend gut geschlagen und in dieser schwierigen Situation den aggressiven Fragen von dieser 05-Lachkappe gestellt.

Natürlich hat er auch ein wenig um den heißen Brei herumgeredet, aber was erwartest du?Soll er Vertragsdetails von Rekdal und Schjönberg ausplaudern und en Kontoauszug aufn Tisch legen???

Ich habe es übrigens so verstanden, als gäbe es eine Möglichkeit Rekdal zu entlassen und ihn nicht weiter bezahlen zu müssen (nicht, dass ich das im moment wollen würde). Vielleicht gibt es ne Klausel im 3-Jahres Vertrag, die die erste Saison oder die ersten 10 Spiele oder so betrifft.

Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt!

göbel kam auch recht verzweifelt rüber...

auf deutsch: Steigen wir ab, ist der FCK tot....

das war sprichwörtlich gemeint....... er tut mir einfach nur leid, und ich tu mir mittlerweile selbst leid.

Die Mannschaft hat mal wieder zusammengesessen , kommt mir bekannt vor....

Naja schau mer mal...

Also ich bin zwar auch bei Leibe kein Göbel-Fan, ABER ich finde er hat sich überraschend gut geschlagen und in dieser schwierigen Situation den aggressiven Fragen von dieser 05-Lachkappe gestellt.
Natürlich hat er auch ein wenig um den heißen Brei herumgeredet, aber was erwartest du?Soll er Vertragsdetails von Rekdal und Schjönberg ausplaudern und en Kontoauszug aufn Tisch legen???

Ich habe es übrigens so verstanden, als gäbe es eine Möglichkeit Rekdal zu entlassen und ihn nicht weiter bezahlen zu müssen (nicht, dass ich das im moment wollen würde). Vielleicht gibt es ne Klausel im 3-Jahres Vertrag, die die erste Saison oder die ersten 10 Spiele oder so betrifft.

Hab das mit Rekdal auch so verstanden, dass man da irgendwelche Klauseln im Vertrag vereinbart hat, sei es erfolgsabhängige Abfindungsregelung und ähnliches.

EDIT: @LittleRedDevil,

achso, ich dachte du wüsstest da den Grund.

gebe ich dir recht, schlecht war er nicht.

untergegangen ist meiner meinung nach das der schjoenberg den fröhnerhof übernehmen soll. macht er das nebenbei oder kommt ein neuer manager...

da hat der reporter net genug gebohrt... hörte sich an als ob der michael nicht happy damit wäre

ich hab morgen geburtstag. Ich fahre extra wegen dem FCK an meinem Geburtstag nach Offenbach. Und ich hoffe, dass sie gewinnen.. Ohje.... ich will gar nicht drüber nachdenken

gebe ich dir recht, schlecht war er nicht.

untergegangen ist meiner meinung nach das der schjoenberg den fröhnerhof übernehmen soll. macht er das nebenbei oder kommt ein neuer manager...

da hat der reporter net genug gebohrt... hörte sich an als ob der michael nicht happy damit wäre

Das wurde hier schon irgendwann mal erwähnt.

Scheinbar hat er in seinem Vertrag stehen, dass er sich auch um die Organisation des Fröhnerhofs kümmern muss.

ich hab morgen geburtstag. Ich fahre extra wegen dem FCK an meinem Geburtstag nach Offenbach. Und ich hoffe, dass sie gewinnen.. Ohje.... ich will gar nicht drüber nachdenken

ich hatte das vergnügen letzten mittwoch. naja gibt schlimmeres.

FRAGE NICHT WAS DER FCK FÜR DICH TUN KANN - FRAGE WAS KANNST DU FÜR DEN FCK TUN!!!

nur spass , gratulieren tu ich dir noch nicht, bringt unglück!!!
default_biggrin.png
:D:D

Jo kann ja z.B. sein, dass er eine Art Erfolgs-klausel hat, wenns sowas gibt...

Jedenfalls find ich auch, dass das vom Göbel schon ok war. Insgesamt muss ich ehrlich sagen, dass ich den Mann zu wenig kenne um ihn jetzt richtig beurteilen zu können, außer natürlich, wenn man die sportliche Leistung als Indikator für seine eigene Leistung nimmt...und dann wäre diese richtig beschissen.

Zurück
Oben