Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[30. Spieltag] Nachlese FCK - SC Paderborn 3:0

Wie war die Mannschaftsleistung?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 18 25,0%
  • 3

Stimmen: 43 59,7%
  • 4

Stimmen: 11 15,3%
  • 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    72
Erste Halbzeit war grottig, zweite Halbzeit ok. Leider war selbst das 3-0 für mich nicht wirklich überzeugend. Vielleicht erwartet man auch einfach zu viel, nur euphorisieren kann mich diese Truppe dieses Jahr nicht mehr

Es ist so schizophren.

Die Heimspiele sind (ergebnistechnisch) Sonnenschein und lassen (ergebnistechnisch) das Herz frohjauchzen, während die Auswärtsspiele Hagel und Gewitter sind. Gibt doch den schönen Spruch zum Wetter: Der April macht was er will. Genauso seh ich unsere Jungs derzeit. Zuhause machen sie was sie wollen und gewinnen, auswärts versuchen sie es ebenfalls, nur dass wir es dem Gegner ständig erlauben, uns das Ergebnis noch zu verhageln.

Naja, hoffen wir auf die Zebras.

Erste Halbzeit war grottig, zweite Halbzeit ok. Leider war selbst das 3-0 für mich nicht wirklich überzeugend. Vielleicht erwartet man auch einfach zu viel, nur euphorisieren kann mich diese Truppe dieses Jahr nicht mehr

Kann ich nur unterschreiben, mich haut diese Spielweise einfach nicht vom Hocker, wie schon die ganze Saison über beruht sie auf der individuellen Klasse einzelner Spieler oder auf purem Zufall.

Absolute Demonstration der Macht und eigenen Stärke sowei des Willens , aufzusteigen. Im Vergleich zu Köln spielen wir eine absolut überzeugende Runde und es dürfte kaum ein Zweifel bestehen, dass wir nächstes Jahr wieder eine Etage höher spielen. Zuhause siegen, auswärts Remis spielen, das sollte für den Aufstieg langen. Mal kucken, ob Köln einen oder keinen Punkt in Duisburg holt.

Nehme das Ergebniss zur Kenntnis,mehr aber auch nicht Dafür hat mich die Mannschaft zu oft entäuscht

Bin mir sicher es kommt aber mehr freude auf,sollte Köln morgen verlieren

Ich seh das alles nicht so toll. Ein Gegner mit Biss (Sandhausen,Aue...), bei dem wären die 3 Tore heute nicht so gefallen. Gegner die sich reinwerfen, jeden Ball blocken, grätchen um ein Gegentor zu verhindern, war das heute nicht. Das waren schon Einladungen heute. Aber gut, wir haben das gut umgesetzt. Am Montag in einer Woche wird entscheident sein. Auswärts,Montag und Cottbus ... , ich bin gespannt.

Paderborn hat durchaus ordentlich dagegen gehalten, wir nur einfach mehr. Das ist auch der Unterschied zu Aue, Sandhausen gewesen. Heute hat die Einstellung gestimmt und überzeugt.

Absolute Demonstration der Macht und eigenen Stärke sowei des Willens , aufzusteigen. Im Vergleich zu Köln spielen wir eine absolut überzeugende Runde und es dürfte kaum ein Zweifel bestehen, dass wir nächstes Jahr wieder eine Etage höher spielen.

Der Umsatz deines Dealers muss gewaltig sein ("Er bringt damit meine Kinder durchs College").

Absolute Demonstration der Macht und eigenen Stärke sowei des Willens , aufzusteigen. Im Vergleich zu Köln spielen wir eine absolut überzeugende Runde und es dürfte kaum ein Zweifel bestehen, dass wir nächstes Jahr wieder eine Etage höher spielen. Zuhause siegen, auswärts Remis spielen, das sollte für den Aufstieg langen. Mal kucken, ob Köln einen oder keinen Punkt in Duisburg holt.

Dein Zeug will ich auch haben...
default_wink.png

Ergebnis stimmt , mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Der Umsatz deines Dealers muss gewaltig sein ("Er bringt damit meine Kinder durchs College").

Dein Zeug will ich auch haben...
default_wink.png

Ergebnis stimmt , mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Ihr solltet es mal mit Antidepressiva probieren. Das ist doch nicht mehr normal^^ Oder geht einfach mal einen trinken - oder raus an die frische Luft.

Ihr solltet es mal mit Antidepressiva probieren. Das ist doch nicht mehr normal^^ Oder geht einfach mal einen trinken - oder raus an die frische Luft.

Ich hab mich im Ticker-Thread auch gegen die Andy Möllers
default_wink.png
gewehrt. Aber dann muss man doch nicht das andere Extrem vertreten und hier von absolut überzeugnede Runde reden.

Naja, nix für ungut. HEute heiß es Tabelle genießen.

Tooooooor für die Zweite!

Mittelmäßige Leistung reicht zu einem ungefährdeten Sieg.

Ergebnis stimmt, spielerisch wars wieder schwach - phasenweise Fehlpassorgie und weite Bälle ins Nirvana.

Das zweite Tor entstand aus dem besten Spielzug mit schönem Dick-Pass, klasse Zweikampfführung und butterweicher Flanke von Baumjohann.

Was mir heute gefallen hat, war das wir nach dem 1:0 weiter versucht haben das 2. Tor zu machen und nicht nur alibimäßig sondern schon mit Druck, klar war es nicht die optimale Leistung, die wir bringen könnten aber es war ein Wille zu sehen und zu spüren, vor allem war auch Foda heut aktiver, man hat den richtig oft im TV gehört, schön, dass er langsam auftaut und auch mal von der Linie versucht ins Spiel einzugreifen.

Die Kombi Weiser-Baumjohann mit Mo und Jimmy scheint auch gut zu funktionieren ich hoffe Foda behält das auch im nä. Spiel so bei, Bunjaku als Joker hat mir auch gefallen klasse Pass zum 3:0

pflichtsieg, mehr auch nicht.

allerdings scheint die mannschaft grösstenteils

in takt zu sein, wie man an manch einer geste sieht.

jetzt ist der scheissbock in zugzwang!

Ich hab mich im Ticker-Thread auch gegen die Andy Möllers
default_wink.png
gewehrt. Aber dann muss man doch nicht das andere Extrem vertreten und hier von absolut überzeugnede Runde reden.

Naja, nix für ungut. HEute heiß es Tabelle genießen.

Tooooooor für die Zweite!

Ich kann verstehen, wenn man wegen dem nächsten Auswärtsspiel gedrückter Stimmung ist, aber nicht, wie man diese Leistung als nicht überzeugend bezeichnen kann, denn wir waren dem guten Gegner in jedweder Hinsicht überlegen, wie auch gegen Köln oder Ingolstadt. Wir haben genügend schwache Spiele, da muss man die guten nicht auch noch schlecht reden - wer sich bei einem 3:0 ohne jedwede gegnerische Chance hinstellt und sagt, dass nur das Ergebnis stimmt, dem geht es eigentlich noch viel zu gut.

Ich kann verstehen, wenn man wegen dem nächsten Auswärtsspiel gedrückter Stimmung ist, aber nicht, wie man diese Leistung als nicht überzeugend bezeichnen kann, denn wir waren dem guten Gegner in jedweder Hinsicht überlegen, wie auch gegen Köln oder Ingolstadt. Wir haben genügend schwache Spiele, da muss man die guten nicht auch noch schlecht reden - wer sich bei einem 3:0 ohne jedwede gegnerische Chance hinstellt und sagt, dass nur das Ergebnis stimmt, dem geht es eigentlich noch viel zu gut.

ich weiß ja nicht,welches spiel du gesehen hast...

aber ausser dem ergebnis,war heute so ziemlich garnix überzeugend.

die 1. hälfte war grausam.die 2. dann ganz ok,mehr aber auch net... und das wohl auch nur,weil paderborn nach dem 2-0 nicht wirklich mehr an sich geglaubt hat.

und um deine "dominanz" unserer mannschaft nochmal zu betrachten, paderborn hatte 51% ballbesitz

und um deine "dominanz" unserer mannschaft nochmal zu betrachten, paderborn hatte 51% ballbesitz

wobei man aber auch fairerweise die statistik hinterfragen muss (falls du die von sky meintest), denn ich weiß net, wie die 7 !! paderborner torschüsse zählen konnten. ich kann mich eigentlich an nicht einen erinnern
default_icon_biggrin.gif
und von torchancen red ich erst garnicht.

und ich geb ne 3. erste halbzeit ne 4 , weil man keine chance zugelassen hat und vorne zumindest 2-3 mal ansätze zu torgefahr ausstrahlte und in der 2. hz ne 2- , macht für mich ne 3.

=> ordentliche partie, ohne zu glänzen!

Das Ergebnis täuscht über ein für mich ganz schwaches Spiel hinweg. Spielerisch war das gar nix, OK, kann man jetzt auch nicht erwarten, das sie es jetzt nach 30 Spielen noch hinbekommen. Zu Beginn hab ich kritisiert, das mit Orban ein IV auf der 6er spielt, er war zwar nicht schlecht, aber vom DM kommt so nix, rein gar nix. Das kann Ariel auch nicht.

Löwe war für mich heute ein Totalausfall, sehr viele abspielfehler, seine Seite war offen wie Polen
default_biggrin.png
, Dick machte das für mich deutlich besser, ich hoffe, das die Verletzung nicht so schlimm ist, wobei mit Riedel ein brauchbarer Mann dahinter scheint.

"Gewinner" war für mich Hoffer, er hat zwar kein Tor gemacht, aber was er läuferisch da vorne leistet, jedem Ball nachgeht, und auch ein paar gute Pässe gespielt hat (wie in der ersten HZ auf Weiser, der dann etwas zu weit auf Mo ablegt), ein ständiger Unruheherd, der für seine Mitspieler Räume schafft (wenn die es dann mal nutzen würden!) ist aller Ehren Wert.

Tja. Und diese Bilanz sagt ja auch etwas von 7 Torschüssen der Paderborner.

Meine Bilanz sagt mir, dass ich keine einzige echte Torchance von Paderborn gesehen habe.

Auf jeden Fall haben wir 3 Tore und Paderborn 0.

Damit hätten auch wir 3 Punkte und Paderborn 0.

Diese Zahlen interessieren mich unterm Strich.

Der Rest ist für Statistik-Freaks.

Das Spiel war in Ordnung. Ohne Glanz, aber auch ohne auch nur ein einziges Mal in die Gefahr zu geraten, zu kippen.

Mit den Wechseln in der Mannschaft etwas mehr Schwung endlich mal was probiert, Weiser in den anderen Spielen, dann hätten wir bestimmt noch den ein oder anderen Punkt, es zeigte sich dass die Mehrheit doch recht hatte mit ihrer Kritik, wenn nun noch Mo in der 70 runter geht, dann wärs OK, denn ab da war er nur wieder ein Standfußballer. Mehr wie ne 4 gibts trotzdem net da der rest wieder nicht genutzt wurde gegner im Griff, die müßten noch mindestens 2 kriegen.

=> ordentliche partie, ohne zu glänzen!

Dies fasst es eigentlich treffend zusammen.

Und jetzt mal ehrlich :

Auch wenn der FCK weiter vom Entertainment entfernt ist als Ulli Potowski :

Wir haben trotz allem noch eine realistische Chance, nächstes Jahr erste Liga zu spielen.

Und ich gebe zu:

Auch ich hätte eine empfindliche Niederlage zu gegebenen Zeitpunkt hingenommen, um entsprechende Effekte auf der Trainerbank dadurch zu provozieren.

Aber der Zug ist am 30. Spieltag abgefahren. Und jetzt sollte man gegen diese Resignation und Lethargie, die wir wohl alle etwas empfinden, ankämpfen und angesichts des möglichen Zieles wieder etwas Euphorie und Biss entwickeln - auch wenn es auswärts wieder verkackt werden sollte.

Wir sind ja schließlich (zumindest tabellarisch) auf Bundesligakurs und nicht irgendwo im Niemamdsland des Tableau.

Ich jedenfalls war aufgrund des Sieges wirklich erleichtert und freue mich ernsthaft weiterhin über jedes Tor (des FCK
default_icon_wink.gif
)

Ich war ja auch ein bisschen am Rummosern nach dem Spiel. Aber vier der letzten fünf Heimspiele mit 3:0 gewonnen ist so schlecht nicht.

Wir haben trotz allem noch eine realistische Chance, nächstes Jahr erste Liga zu spielen.
klar haben wir die und ich hoffe auch darauf.

problem ist für mich dabei nur, dass selbiges

auf der trainerbank dann weiter bestehen wird

und wir nächstes von anfang auf 18 stehen werden.

so spiele wie gegen aue z.b., gegen neun mann,

werden dann noch verloren.

Das ist ein bisschen Kaffeesatzleserei!
default_wink.png

Und außerdem wollte ich wegen dieser Vermutungen nicht nicht aufsteigen.

(Blöde Formulierung
default_biggrin.png
)

Grundsätzlich :

Wenn man die Wahl hat zwischen erster und zweiter Liga, kann es keine zwei Meinungen geben.

Natürlich will niemand mehr so eine Horrorsaison wie die letzte erleben, aber der einzige Grund, warum ich mich auf eine nächstjährige Zweitligasaison freuen würde, wäre, wenn ich Fan eines Drittligisten wäre.

Bin ich aber nicht.

Also, die Chancen, aufzusteigen liegen für mich bei zehn, maximal 20 Prozent.

Aber wenn wir's schaffen, dann geht alles bei 0 los. Ich finde Fodas Arbeit nicht überzeugend, aber wenn er den Aufstieg schafft, geb ich ihm ne zweite Chance. Nochmal ne Runde 2. Liga will ich mit ihm aber nicht sehen.

Echt! Jetzt hört mal auf Franco Vega!
default_icon_cool.gif

Im Ernst: Recht hat er! Motzen kann man, falls "es" passiert.

@ Doc: Aber dann steigen wird halt auf und entlassen nach 7, 8 Spielen den Trainer, falls es denn so kommt. Dann wäre die Saison noch lange nicht gelaufen.

Ich will (!) aufsteigen. Irgendjemand muss doch mal die Bayern schlagen!

@ Doc: Aber dann steigen wird halt auf und entlassen nach 7, 8 Spielen den Trainer, falls es denn so kommt. Dann wäre die Saison noch lange nicht gelaufen.
ja ich weiss, mit ihm würden wir nicht absteigen

aber unter anderem wegen ihm.

wir wissen ja, wie sauschwer es ist, da unten

rauszukommen, wenn man sich mal festgefressen hat.

und den glauben daran, dass wir unter Foda nochmal

andere spiele sehen werden, habe ich schon lange verloren.

Also, die Chancen, aufzusteigen liegen für mich bei zehn, maximal 20 Prozent.
Aber wenn wir's schaffen, dann geht alles bei 0 los. Ich finde Fodas Arbeit nicht überzeugend, aber wenn er den Aufstieg schafft, geb ich ihm ne zweite Chance. Nochmal ne Runde 2. Liga will ich mit ihm aber nicht sehen.

Für mich liegt das richtige Horrorszenario erst in der Relegation, kann mir erstens garnicht vorstellen dass wir dort eine Chance haben, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass selbst bei einem scheitern in der Relegation, Franco Foda nächste Saison wieder auf der Trainerbank sitzt.

Man wird sich wieder in die Tasche lügen und dass erreichen der Relegation als Erfolg und als Pro Argument für gute Arbeit des Trainers werten.

Zurück
Oben