Teufelsanbeterin
Active Member
Alles nach dem Spiel
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Erste Halbzeit war grottig, zweite Halbzeit ok. Leider war selbst das 3-0 für mich nicht wirklich überzeugend. Vielleicht erwartet man auch einfach zu viel, nur euphorisieren kann mich diese Truppe dieses Jahr nicht mehr
Ich seh das alles nicht so toll. Ein Gegner mit Biss (Sandhausen,Aue...), bei dem wären die 3 Tore heute nicht so gefallen. Gegner die sich reinwerfen, jeden Ball blocken, grätchen um ein Gegentor zu verhindern, war das heute nicht. Das waren schon Einladungen heute. Aber gut, wir haben das gut umgesetzt. Am Montag in einer Woche wird entscheident sein. Auswärts,Montag und Cottbus ... , ich bin gespannt.
Absolute Demonstration der Macht und eigenen Stärke sowei des Willens , aufzusteigen. Im Vergleich zu Köln spielen wir eine absolut überzeugende Runde und es dürfte kaum ein Zweifel bestehen, dass wir nächstes Jahr wieder eine Etage höher spielen.
Absolute Demonstration der Macht und eigenen Stärke sowei des Willens , aufzusteigen. Im Vergleich zu Köln spielen wir eine absolut überzeugende Runde und es dürfte kaum ein Zweifel bestehen, dass wir nächstes Jahr wieder eine Etage höher spielen. Zuhause siegen, auswärts Remis spielen, das sollte für den Aufstieg langen. Mal kucken, ob Köln einen oder keinen Punkt in Duisburg holt.
Der Umsatz deines Dealers muss gewaltig sein ("Er bringt damit meine Kinder durchs College").
Dein Zeug will ich auch haben...![]()
Ergebnis stimmt , mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Ihr solltet es mal mit Antidepressiva probieren. Das ist doch nicht mehr normal^^ Oder geht einfach mal einen trinken - oder raus an die frische Luft.
Ich hab mich im Ticker-Thread auch gegen die Andy Möllersgewehrt. Aber dann muss man doch nicht das andere Extrem vertreten und hier von absolut überzeugnede Runde reden.![]()
Naja, nix für ungut. HEute heiß es Tabelle genießen.
Tooooooor für die Zweite!
Ich kann verstehen, wenn man wegen dem nächsten Auswärtsspiel gedrückter Stimmung ist, aber nicht, wie man diese Leistung als nicht überzeugend bezeichnen kann, denn wir waren dem guten Gegner in jedweder Hinsicht überlegen, wie auch gegen Köln oder Ingolstadt. Wir haben genügend schwache Spiele, da muss man die guten nicht auch noch schlecht reden - wer sich bei einem 3:0 ohne jedwede gegnerische Chance hinstellt und sagt, dass nur das Ergebnis stimmt, dem geht es eigentlich noch viel zu gut.
und um deine "dominanz" unserer mannschaft nochmal zu betrachten, paderborn hatte 51% ballbesitz
und um deine "dominanz" unserer mannschaft nochmal zu betrachten, paderborn hatte 51% ballbesitz
=> ordentliche partie, ohne zu glänzen!
klar haben wir die und ich hoffe auch darauf.Wir haben trotz allem noch eine realistische Chance, nächstes Jahr erste Liga zu spielen.
klar haben wir die und ich hoffe auch darauf.
problem ist für mich dabei nur, dass selbiges
auf der trainerbank dann weiter bestehen wird
und wir nächstes von anfang auf 18 stehen werden.
so spiele wie gegen aue z.b., gegen neun mann,
werden dann noch verloren.
klar haben wir die und ich hoffe auch darauf.
problem ist für mich dabei nur, dass selbiges
auf der trainerbank dann weiter bestehen wird
und wir nächstes von anfang auf 18 stehen werden.
so spiele wie gegen aue z.b., gegen neun mann,
werden dann noch verloren.
Wir haben trotz allem noch eine realistische Chance, nächstes Jahr erste Liga zu spielen.
ja ich weiss, mit ihm würden wir nicht absteigen@ Doc: Aber dann steigen wird halt auf und entlassen nach 7, 8 Spielen den Trainer, falls es denn so kommt. Dann wäre die Saison noch lange nicht gelaufen.
Also, die Chancen, aufzusteigen liegen für mich bei zehn, maximal 20 Prozent.
Aber wenn wir's schaffen, dann geht alles bei 0 los. Ich finde Fodas Arbeit nicht überzeugend, aber wenn er den Aufstieg schafft, geb ich ihm ne zweite Chance. Nochmal ne Runde 2. Liga will ich mit ihm aber nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.